Uncategorized

Lieblinge für den Sommer.

Mai 21, 2013

Image and video hosting by TinyPic

 ich liebe es im Sommer luftige und leichte Kleider zu tragen. Was mir dabei sehr wichtig ist, dass sie aus Baumwolle oder Viskose sind. Polyester kommt mir nicht in den Schrank. Man schwitzt viel zu schnell und fühlt sich nach kürzester Zeit nicht mehr wohl in seinem Kleid oder der Bluse. Leider ist es so das man bei vielen Läden um die Ecke überwiegend Kleider aus Polyester bekommt und so habe ich mich mal in einen etwas höheren Preissegment umgeschaut. Ich bin auch sofort fündig geworden, Peter Hahn bietet Sommerkleider in allen Farben und Schnitten und besonders verliebt bin ich in das buntgestreifte Kleid von Lacoste, mit dem weit schwingenden Tellerrock. In Kombination mit leicht gebräunter Haut, einem Strohhut und schönen schlichten Ledersandalen stelle ich es mir wunderbar vor. Aber auch die Kombination von dem Blumenkleid und der Tasche finde ich sehr hübsch und hätte ich Freunde die dieses Jahr heiraten, würde ich das Kleid in Kombination mit der Tasche sofort tragen. Genauso gut gefällt mir das schlichte Pünktchen-Kleid. Ich finde Punkt gehen immer und erinnern mich an die eigene Kindheit. In Kombination mit dem dunkelblauen Stoff kann ich meine Blick gar nicht mehr von dem Kleid abwenden. Ich finde die Farbe Dunkelblau schmeichelt jeder Brünetten und zaubert einen tollen Teint. Wie sieht es bei Euch aus? Legt ihr darauf wert aus welchem Stoff eure Sommerkleider sind? Oder ist es Euch egal?

In Kooperation mit Peter Hahn

You Might Also Like

  • Blaubarschmaedl Mai 21, 2013 at 6:55 pm

    Das Blumenkleid ist wirklich ein Traum♥

  • fashionistas fairytale Mai 21, 2013 at 7:42 pm

    Das blaue Kleid oben rechts finde ich besonnders schön. Die anderen aber auch, ich trage im Sommer auch am liebsten solche luftigen Kleider. Beim Material bin ich nicht ganz so wählerisch, obwohl ich auch lieber hochwertige Stoffe trage als Polyester.

  • Sabrina T. Mai 21, 2013 at 8:19 pm

    great choices!!

    new outfit on

    Patchwork à Porter

  • ira s. Mai 22, 2013 at 5:21 am

    das Blumenkleid sieht totaaaaal schön aus!

    http://www.honeylaceandsugar.blogspot.de/

  • Sole Sister Mai 22, 2013 at 7:19 am

    Das Blumenkleid ist wirklich toll!!! Die Tasche aber auch 😀

  • Nina Mai 22, 2013 at 9:18 am

    das blümchenkleid ist ja hübsch 🙂
    lg
    Nina von Pearlsheaven

  • dinkelchen Mai 22, 2013 at 8:23 pm

    ich versteh, was du meinst! trage selbst so gut wie nur sachen aus bw (oder viscose), da ich radfahrer bin und auch in polyester schneller ins schwitzen komme. lg

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?