Fashion Uncategorized

Daniel Wellington – Schmuckstück für den Arm

Mai 26, 2013
Image and video hosting by TinyPic
gestern erreichte mich dieses Schmuckstück per Post. Viele von Euch werden wohl mittlerweile die Uhren von Daniel Wellington kennen. Bei mir hat es etwas gedauert bis ich von der Schönheit der Uhr überzeugt wurde. Aber bei braunen Leder in Kombination mit Rosegold kann ich schlecht „Nein“ sagen. Als ich die Uhr dann ausgepackt habe war ich restlos überzeugt. Die Uhr sieht einfach edel aus und unterstreicht fast jedes Outfit.
Image and video hosting by TinyPic
Vor allem die Qualität hat mich überzeugt. Das Leder scheint sehr robust zu sein und einiges aushalten zu können. Das Glas macht auch nicht den Eindruck, dass es Kratzer magisch anzieht. Was ich besonders toll fand, dass die Uhr schon richtig gestellt zu mir nach Hause gekommen ist. Ich kriege nämlich das Rädchen nie so einfach hoch um die Uhr zu stellen. Ich muss mich jetzt nur daran gewöhnen, nicht ständig auf meinem Handy nach der Uhrzeit zu schauen, sondern das Schmuckstück an meinem Arm zu bewundern.
Image and video hosting by TinyPic
Hoffentlich bewundere ich dann nicht nur die Uhr, sondern lese auch die Uhrzeit ab.

In Kooperation mit Daniel Wellington

You Might Also Like

  • lifemeetsdreams Mai 26, 2013 at 10:57 am

    Die Uhr ist wunderschön – zeitlos und passt zu jedem Outfit. Ich liebe solche Art von Uhren auch. Vor allem das Ziffernblatt ist so schön schlicht. Du hast so ein Glück 🙂 ♥ Liebst, Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

  • MyImpressions Mai 26, 2013 at 11:37 am

    Wie oft habe ich diese Uhr schon gesehen und bin immer wieder aufs neue verliebt! Ich mag diese Schlichtheit.
    Übrigens lieben Dank für dein Kommi. Einen klasse Blog haste und nun eine Leserin mehr:)

    Liebst
    MyImpressions

  • Jasmin ♥ Mai 26, 2013 at 11:42 am

    Eine sehr elegante Uhr (ein Lederarmband MUSS einfach sein bei so einem zeitlosen Modell) – allerdings für meine Verhältnisse viel zu groß für mein Handgelenk (^_^).
    Habe es da leider ein bisschen schwer eine passende Uhr für mich zu finden, deren Zifferblatt nicht gerade so breit wie mein Handgelenk ist (x__x).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

  • fashionistas fairytale Mai 26, 2013 at 11:57 am

    Wirklich sehr schöne Uhr!

  • Rothaariges Mai 26, 2013 at 11:59 am

    Zeitloses Stück!

  • redheadjica Mai 26, 2013 at 1:26 pm

    Schöne Uhr 🙂

  • Chris Mai 26, 2013 at 3:21 pm

    Für dieses Modell würde ich mich auch am ehesten entscheiden, ist einfach wunderschön und schlicht und lässt sich super kombinieren! 🙂

    lg
    chris

  • Lotta Mai 26, 2013 at 3:26 pm

    What a wonderful watch and wonderful blog! Your pictures are gorgeous! :3
    Greetings from Finland!

    ❤: http://kehvelijehnakas.blogspot.fi

  • Walk On The Style Site Mai 26, 2013 at 4:49 pm

    sehr cool!

    Check out my latest OOTD 🙂

  • Flausenfee Mai 26, 2013 at 5:05 pm

    Ich trage ja eigentlich keine Uhren. Aber diese außergewöhnliche Uhr könnte mir auch gefallen 🙂

    Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, und Du hast nun eine neue Leserin 😉

    Liebe Grüße
    Flausenfee

  • herzballon Mai 26, 2013 at 7:29 pm

    Dankeschön 🙂
    Ich bin ja nicht so der Uhrenfan. Aber das ist wirklich eine schöne Uhr 🙂
    Anneke ♥

  • ania Mai 26, 2013 at 7:52 pm

    die ist wunderschön! so eine hätt ich auch gerne 🙂

  • Nadine Mai 26, 2013 at 8:10 pm

    Dankeschön! ♥
    Die Uhr ist toll 🙂

  • Lena Mai 26, 2013 at 8:53 pm

    coole uhr 🙂

  • jule Mai 26, 2013 at 9:22 pm

    die uhr gefällt mir einfach mega gut 🙂
    sehr schlicht und edel
    lg ;**

  • Blaubarschmaedl Mai 26, 2013 at 10:43 pm

    Ohh ich hätte auch so gerne eine. Ich finde diese Uhr einfach so wunderschön zeitlos und elegant.

  • diefahrradfrau Mai 27, 2013 at 9:37 am

    Uhren sind sowieso viel schönere Zeitmesser als Handys.
    Diese passt gut zu deinem Stil.
    LG

  • Ann Mai 27, 2013 at 10:14 am

    Looks so beautiful
    and I love rose gold watches.

  • Mari ♥ Mai 27, 2013 at 11:48 am

    Danke für deinen Kommentar 🙂
    Ich mag die Uhr auch total gerne.

    Liebste Grüße ♥

  • Alina Mai 27, 2013 at 12:02 pm

    Mit deinem Kommentar über den badeanzug mit dem Pferde-print hast du wirklich recht…
    Das muss ich mir noch mal gut überlegen ob ich den wirklich gerne am strand tragen würde (abgesehen davon, dass er sowieso viel zu teuer ist) 🙂
    xx

  • Tabet Mai 27, 2013 at 12:19 pm

    Hey,
    super schöne Uhr!
    Danke für deinen Kommentar. Hoffe du guckst bald wieder rein – neuer Post! 🙂
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Eliziana Mai 27, 2013 at 1:11 pm

    Mir ging es anfangs genau so, doch jetzt wo ich mir das Goldstueck immer oefter anschaue, gefaellt sie mir ganz gut. Irgendwie zeitlos, klassisch. Ich finde sie wirklich huebsch 🙂

    Liebst,

    Eliziana

  • selinalie Mai 27, 2013 at 2:53 pm

    Oh ich bedneide dich sooo! Schau dir mal meinen letzten Post an da ist auch ein Bild meiner Uhr zu sehen. Wenn du möchtest kannst du mir ja folgen 😉

  • Dressed with soul Mai 27, 2013 at 4:24 pm

    Wow, Deine Uhr ist ja megaschön! Herzlichen Glückwunsch <3

    xx aus Bayern, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • Martha und Vivi Mai 27, 2013 at 6:37 pm

    Danke für dein süßes Kommentar <3 Die Uhr sieht auch toll aus 🙂

  • Mia M. Mai 28, 2013 at 8:41 am

    schöne Uhr sieht toll aus 🙂

    bisous,
    mia

    heylilahey

  • Isa Machado Mai 28, 2013 at 11:24 am

    Amazzing watch! 😉

  • Stefanie Mai 28, 2013 at 6:21 pm

    Die Uhr ist so toll, ich beneide dich 😉

  • Laura Mai 30, 2013 at 5:49 pm

    Ich liebe diese Uhr, ich mag auch eine haben! 😉

  • Chrissy Mai 30, 2013 at 6:28 pm

    Ich liebe diese Uhren, & vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3 🙂

  • Kateryna Mai 30, 2013 at 9:57 pm

    Die Uhr ist wunderschön! ♥
    & danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

  • zuuRich Mai 31, 2013 at 9:07 am

    Ich mag Schlichtheit und diese Uhr zeigt wie edel schlicht sein kann, wuuuunderschön!
    Danke für deinen Kommentar und Besuch, habe mich sehr gefreut 🙂

    Liebe Grüsse, Kira
    schuhRei.ch

  • LoveYourEgo Juni 3, 2013 at 10:20 am

    Die Uhr ist sooooooo nice! Ich liebe schlichte Uhren, die von guter Qualität sind. Ist nicht unbedingt leicht so eine zu finden und wenn, sind sie dann oft ziemlich preisintensiv 😀

  • Lena Juni 3, 2013 at 12:50 pm

    Wirklich zum Verlieben das gute Stück 😉

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?