Uncategorized

Was ziehe ich im Sommer nur an?

Mai 30, 2013

Image and video hosting by TinyPic

da
uns der Sommer noch eine Schonfrist gibt haben wir noch etwas mehr Zeit um an
der perfekten Bikini-Figur zu arbeiten. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir noch
etwas mehr Zeit haben einen schönen und gut sitzenden Bikini zu finden. Den
Bikini den ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich mir letztens Jahr gekauft.
Der Bikini ist von s.Oliver und leider ist das Oberteil gar nicht für mich
gemacht. Ich brauche Träger die über die Schultern gehen, da es sonst
schmerzhaft wird. Deshalb muss ein neuer Bikini her, aber so einfach ist das
Ganze gar nicht. Ich mag besonders gerne Bikinis die etwas auffälliger sind.
Unifarbene Bikinis haben bei mir einen schweren Stand und ich mag vor allem
Streifen, Punkte oder wilde Muster. Was mir auch nicht in die Tüte kommt sind
schwarze Bikinis, die sind mir einfach viel zu traurig. Mein Problem ist
hauptsächlich das ich nur Bikinis kaufen kann, bei den ich Ober- und Unterteil separat
wählen kann. So eine Einheitsgröße für oben und unten passt mir leider nicht.
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir einen Tankini zu zulegen.
Allerdings könnte ich dann auch einen Badeanzug wählen, da die beiden Modelle
auch nicht mehr viel Stoff trennt. Was habt ihr in eurem Schrank eine wilde
Sammlung Badeanzüge, Bikinis oder Tankinis?

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

  • Nana Mai 30, 2013 at 7:03 pm

    Der Bikini sieht echt wunderschön aus, schade dass er dir nicht so gut passt. Ich habe mir letztens einen bunt gestreiften gekauft, eigentlich mag ich es lieber etwas dezenter, aber der gefällt mir jetzt doch ganz gut 🙂

    Liebste Grüße 🙂
    http://bezauberndenana.blogspot.de

  • Stephie Mai 30, 2013 at 7:09 pm

    H&M hat doch unterschiedliche Größen für oben und unten 🙂 Ich kaufe meine Bikinis gerne da oder bei Primark….LG

    • Lisa Mai 30, 2013 at 7:13 pm

      ich brauche schon etwas mehr qualität, denn bei H&M sind sie mir entweder zu klein oder geben keinen Halt 🙁

  • Bucovinaa Mai 30, 2013 at 7:26 pm

    toller bikini bei mir gibt es auch immer bikinis im sommer die auch nicht immer soo gut sitzen

  • Nina Mai 30, 2013 at 8:15 pm

    also ich hab mir einen neuen bikini von asos gekauft 🙂 deiner ist auch schön 🙂
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

  • Tamina Mai 31, 2013 at 11:05 am

    oh gott, wie süß ist der denn? *__*

  • Jana n. Mai 31, 2013 at 4:51 pm

    Danke für deinen Kommentar! 🙂
    Den kann ich nur zurückgeben, dein Blog gefällt mir auch total!
    Der Bikini ist richtig schön! So einen ähnlichen habe ich auch 🙂

    lg, http://jana-niemann.blogspot.de/

  • ѕαяα-кяιѕтιη Juni 1, 2013 at 12:59 pm

    Der Bikini ist wunderschön! Ich hab mir vor kurzem 2 von H&M gekauft. Dieses Jahr haben sie ein paar tolle dabei die richtig gut sitzen.
    LG

  • Anonym Juni 1, 2013 at 7:25 pm

    Der Bikini ist so so so schön!!

  • Carmen Juni 2, 2013 at 11:36 am

    Oh mein Gott der Bikini ist so süß!

  • DieMissMini Juni 2, 2013 at 3:59 pm

    Hallo Süße,
    ich habe ähnliche Probleme beim Bikinikauf. Bei mir jedoch ist das Unterteil entweder zu klein (dann passt´s oben) oder es passt und dafür ist das Oberteil dann zu groß… Zu viel Po und zu wenig Busen… Na ja….
    Lieben Gruß
    Janine

  • Vanessa and Jana Juni 3, 2013 at 7:33 pm

    Such a cute Bikini. You will look absolutely lovely at the beach!
    All the best from charming Berlin,

    Jana & Vanessa

  • Silva Juni 6, 2013 at 9:48 pm

    Ich habe mir mal einen bei Esprit gekauft, der ist wirklich schön bunt und nur zu empfehlen.
    Alles Liebe!

  • Silva Juni 6, 2013 at 9:49 pm

    Ich habe mal einen bei Esprit gekauft, der ist wunderschön bunt.
    Alles Liebe!

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?