Berlin Fashion Uncategorized

Wie kombiniere ich meine Weste?

Juni 12, 2013
Image and video hosting by TinyPic
gestern habe ich mich nach der Uni auf dem Weg zu P&C gemacht. Über mich kam der plötzliche Drang ein wenig shoppen zu gehen. Natürlich bin ich auch fündig geworden. Die Weste von Review hat mich direkt angelacht, als ich noch auf der Rolltreppe war. Also musste sie dann auch mit. Durch den aktuellen Sale konnte ich fast die Hälfte des Preises sparen und umso glücklicher bin ich jetzt mit dem Stück. Zuhause angekommen habe ich mir dann die Frage gestellt, ob die Weste nicht zu warm ist für den kommenden Sommer. Ich bin aber zu dem Schluss gekommen, dass man sie auf jedenfall bei 20-25 Grad tragen kann und sollte es dann doch mal wärmer werden kann man sie ja auch einfach ausziehen.
Image and video hosting by TinyPic
Das Kleid mit Azteken Muster von Weekday hängt jetzt schon ziemlich lange in meinem Schrank und wollte unbedingt mal wieder raus. Dazu noch schnell die Slipper von Bullboxer, den Nagellack Starlet von Chanel und meine Ray Ban kombiniert und schon ist das Outfit fertig. Als ich meinen Kleiderschrank nach einem passenden Outfit durchforstet habe bin ich auch noch auf zwei weitere Weste gestoßen, die großes Lieblingsteil-Potenzial haben. Die Jeansweste mit Fransen von Gina Tricot habe ich Euch ja bereits in einem Post gezeigt und die Jeansweste von Modström ist schon seit ein paar Jahren ein echter Klassiker in meinem Kleiderschrank.
Image and video hosting by TinyPic
Wie steht ihr zu Westen jeglicher Art? Ich finde ja mit Westen kann man den verschiedensten Kleidern einfach und schnell einen coolen und lässigen Look verleihen.

You Might Also Like

  • Savanna Juni 12, 2013 at 8:34 pm

    deine drei modelle gefallen mir echt gut, auch die kombi mit dem kleid 🙂 ich mag generell westen sehr gerne und nicht nur aus jeans oder canvas
    lg

  • Juelide Pfui Juni 12, 2013 at 8:39 pm

    Perfekte Kombination ♥

    Memento Mori | Berlin Lifestyle and Fashion Blog

  • ina Juni 12, 2013 at 8:40 pm

    Ich fand Westen früher immer ganz schlimm, vor allem mit den dickn Daunenwinterwesten konnte man mich echt jagen! Aber jetzt finde ich sie ganz toll und möchte auch schon seit Langem so eine wie deine und eine Winterweste haben! 🙂 Nur war ich bis jetzt immer zu geizig zum Kaufen xP

    Liebe Grüße zurück
    Ina

    http://www.petite-saigon.com

  • кια Juni 12, 2013 at 8:45 pm

    Ich find Westen an anderen immer toll, aber mir stehen die irgendwie nicht. Oder ich gehöre auch zu denen die nicht wissen wie man sie kombiniert ^^

  • Sabrina T. Juni 12, 2013 at 9:40 pm

    loove the combo!!!

    new outfit on
    Patchwork à Porter

  • ♥ Natalie Juni 12, 2013 at 11:14 pm

    ich habe eine lange Jeansweste und mag die total!! (: Deine Kombi finde ich cool, würde ich gerne mal angezogen sehen.

  • LoveYourEgo Juni 13, 2013 at 5:18 am

    Das Outfit ist sooo gut! Ich finde, Westen sehen immer am besten mit einem engen Kleid/Oberteil aus.

    http://love-your-ego.blogspot.de

  • lucia m Juni 13, 2013 at 5:35 am

    LOVING THE DRESS!

    JOIN MY ESSIE GIVEAWAY
    ON MY BLOG!

    http://WWW.AROUNDLUICA.COM

  • Cindi Juni 13, 2013 at 7:48 am

    Ich finde Westen total cool und habe auch einige, aber leider benutze ich sie überhaupt nicht oft genug. Im Sommer finde ich es meistens zu warm und im Winter finde ich es zu kalt und ziehe denn lieber eine kuschelige Strickjacke drüber. Man muss eben die richtige Kombination finden 🙂 Das Kleid hat übrigens ein tolles Muster 🙂

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

  • T E L I S H A H Juni 13, 2013 at 8:15 am

    Diese Weste sieht sooo toll aus !! 🙂

    TELISHAH . de Klick 🙂

  • Fraber-Fashion Juni 13, 2013 at 9:48 am

    tolle weste 🙂
    das erste bild gefällt mir richtig gut 🙂
    die schuhe und das shirt sind klasse

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • livinglove by petra Juni 13, 2013 at 10:18 am

    Die Kombi mit dem Kleid ist auf jeden Fall super cool!!! Die Weste ist aber auch der hammer!
    Kisses…Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

  • Mirjam Juni 13, 2013 at 12:17 pm

    Ich persöhnlich bin jetzt nicht der größte Westenfan was Westen an mir selbst, angeht, allerdings gefällt mir deine Kombi wirklich sehr gut! 🙂
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, denn auf meinem Blog gab es eine Art "Upgrade", vielleicht gefällt dir die Idee ja 🙂
    Ganz liebe Grüße!
    <3

  • getcarriedaway Juni 13, 2013 at 2:17 pm

    das sieht super cool aus, vor allem die kombination mit dem kleid ist großartig! tolles outfit! 🙂
    wünsche dir noch einen schönen tag!
    Liebste Grüße

  • Jeannette Juni 13, 2013 at 2:54 pm

    Die grüne Parka Weste ist ja GEIL!!!! Auch die Ray Ban Sonnenbrille gefällt mir supergut!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Kati Juni 13, 2013 at 2:59 pm

    Super tolles Kleid!
    Willst du vielleicht zu einem Bloggertreffen in Berlin kommen? Wäre toll!
    http://almoststylish.blogspot.de/2013/06/bloggertreffen-in-berlin.html

    Liebe Grüße,
    -Kati

  • Mari ♥ Juni 13, 2013 at 3:46 pm

    Danke für deinen Kommentar.
    Schönes Outfit 🙂

    Liebste Grüße ♥

  • Laura Juni 13, 2013 at 5:42 pm

    die kombination ist echt schön 🙂
    Lg <3

  • Toni.Bea Juni 13, 2013 at 5:52 pm

    danke für deinen lieben kommentar 🙂
    die westen sind alle echt schön und auch das kleid sieht toll aus! ich glaub, ich sollte mir auch mal so eine dünnere weste zulegen 😀
    lg, die bea. ♥

    lebeneben-tb.blogspot.de

  • Tanja Coco Juni 13, 2013 at 6:18 pm

    dankesehr für deinen lieben kommentar 🙂

    Die outfits sind ja DER wahnsinn auch wenn sie nicht mein style sind, würde ich sie trotzdem tragen 🙂

    Ich finde deinen Blog echt klasse, hast du lust auf gegenseitiges Folgen ?

    LG ♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

  • TiaMel Juni 13, 2013 at 7:31 pm

    Westen stehen mir leider nicht so 😀 aber die Kombi mit dem Kleid ist schick ♥

  • sabine Juni 13, 2013 at 9:39 pm

    Ich mag Westen gerne. Sie sind vielseitige Begleiter und setzen vor allem wenn ich eine weite Bluse tragen eine schönen Akzent. Bisher trage ich vor allem kurze Westen.
    Ganz wunderbar gelungen ist Dir die Kombi mit der langen Weste und dem Kleid. Ein schöner Stilmix.
    LG Sabine

  • Marianne Juni 14, 2013 at 5:51 am

    The look in the first picture is so cool! I'd definitely wear it:)

    xx Marianne
    pictureme-m.blogspot.fi

  • Talkasia Juni 14, 2013 at 7:43 am

    mir gefällt die variante mit der jeansweste am besten ^^

  • Mia Owi Juni 14, 2013 at 8:26 am

    Überzeugende Kombination 🙂 Sehr nice!!

    LG Mia

  • Sarah-M. Juni 14, 2013 at 1:48 pm

    Die Kombi gefällt mir auch total gut. Und ich mag Westen generell total gern!
    Liebe Grüße

  • Mona Juni 14, 2013 at 1:52 pm

    Toll kombiniert!
    Das Kleid gefällt mir richtig gut 🙂
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

  • Siska Juni 15, 2013 at 12:10 pm

    oh der nagellack ist grandios!

  • Isa Juni 15, 2013 at 2:34 pm

    danke für dein liebes kommentar 🙂
    schöne kombination!

  • Coco Colo Juni 15, 2013 at 3:56 pm

    Der Nagellack sieht total toll aus… was für eine Nummer ist das von Chanel oder heißt der einfach nur Starlet? 😉

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

  • Ancia Juni 16, 2013 at 10:39 am

    Ich finde die Kombi klasse. Bei mir würde zudem wahrscheinlich noch eine Statemenkette und ein Haufen Ringe dazukommen 😉
    Übrigens kann man bei mir 2 Tickets für die Starbucks Party mit Bonnie Strange gewinnen.

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?