Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Wo ist der Sommer?

Juni 30, 2013
Image and video hosting by TinyPic
vor kurzem erreichte mich diese zuckersüße Shorts von Object. Zwar kann ich sie draußen momentan nicht ausführen, aber ich wollte sie Euch trotzdem schon mal zeigen. Für mich ist die Kombination von Blau und Weiß der Inbegriff des Sommers und am Strand macht sich die Shorts bestimmt auch besonders gut. Dazu habe ich meine Mint & Berry Bluse kombiniert, die schon seit einiger Zeit ein trostloses Dasein in meinem Kleiderschrank fristet. Das musste geändert werden und deshalb durfte sie heute auch mal wieder andere Luft schnuppern. Dazu mein neuer Lieblingscardigan von Weekday und schon ist das ganze Outfit so gut wie fertig. Langweilig wäre das ganze aber ohne einen schönen Farbtupfer und meine neuen Loafer von Georgia Rose im wunderschönen Kirschrot sind da genau das Richtige. Die Schuhe habe ich im Sale von Sarenza gefunden für ca. 42€. Die Loafer sind aus butterweichen Leder, also ein absolutes Schnäppchen.
Image and video hosting by TinyPic
Ich wünschte mir nur ich könnte das Outfit so auch draußen ausführen, aber ich habe mir heute sowieso einen faulen Sonntag gegönnt und das Haus gar nicht verlassen. Das einzige was ich heute vermisst habe, ist ein leckeres Kuchenstück. Was habt ihr an diesem grauen Sonntag gemacht, oder habt ihr sogar gutes Wetter? 
Image and video hosting by TinyPic
Shorts: Object, Bluse: Mint & Berry, Cardigan: Weekday, Loafer: Georgina Rose
In Kooperation mit Sarenza

You Might Also Like

  • fashionistas fairytale Juni 30, 2013 at 4:58 pm

    Die Strickjacke sieht ja toll aus.

  • Viktoria Juni 30, 2013 at 5:05 pm

    toll!

    http://thedaydreamings.blogspot.de/

  • Sandl Prizmah Juni 30, 2013 at 5:05 pm

    Tolle Schuhe <3 🙂

    XOXO Sandl

    http://www.prizmah.blogspot.com

  • madmoiselle bambini Juni 30, 2013 at 5:24 pm

    Ah, die Loafer sind wunderschön!;)
    Liebst, Sarah

  • ElectricGirl Juni 30, 2013 at 5:24 pm

    Was für superschöne Shorts : ) Ich lag heute auch nur auf dem Sofa, bei dem Wetter auch das einzige was geht.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

  • C▲RO Juni 30, 2013 at 5:51 pm

    die Shorts sind wirklich schön, ich mag das Muster total gerne! und die Bluse gefällt mir auch gut, wobei ich eigentlich fast alles von Mint&Berry toll finde 🙂

  • Vanny Juni 30, 2013 at 6:19 pm

    Habe mir auch Schuhe in dieser Farbe zugelegt. Sie ist einfach toll, so schön sommerlich (wenns hier schon keinen Sommer gibt ;D)
    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    Klick!

  • kupferfarben Juni 30, 2013 at 6:30 pm

    so eine schöne hose 🙂 die schreit ja wirklich nach sommer. auch die bluse ist zuckersüß 🙂
    hoffe du hattest einen schönen sonntag, bin heute auch nur 1 mal zum laufen raus gekommen und habe sonst einen gammeltag zu hause genossen, war auch mal wieder schön!
    liebe grüße
    christina

  • Sophia Juni 30, 2013 at 6:32 pm

    Vielen lieben Dank 🙂 Das Outfit ist super schön für den Sommer!

  • Patty Juni 30, 2013 at 6:39 pm

    Tja, gute Frage. Wo ist er? Hoffentlich lässt er sich von deinem Outfit etwas locken 😉

  • Vanessa Juni 30, 2013 at 7:30 pm

    Das Outfit ist super 🙂
    Hoffen wir mal, dass das Wetter besser wird ♥

    LG Vanessa
    http://delta-spirit.blogspot.de/

  • Dressed with soul Juni 30, 2013 at 7:39 pm

    Ich liebe blau und weiß im Sommer ebenfalls sehr! Super Dein Outfit und ich verstehe nur zu gut, dass Du diese wundervollen Shorts herzeigen möchtest <3 Aber vielleicht wird´s ja in dieser Woche etwas mit dem draußen anziehen, denn zumindest hier in Bayern schien ab dem Nachmittag heute tatsächlich die Sonne 🙂

    xx from Bavaria, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • Fraber-Fashion Juni 30, 2013 at 7:49 pm

    Klasse Outfit!
    Die Schuhe sehen echt super bequem aus!

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • Lisl Juni 30, 2013 at 9:03 pm

    Tolle Shorts und ich liebe die Schuhe

    Lg Lisa

  • Nathalie Juni 30, 2013 at 9:12 pm

    das outfit steht dir richtig gut 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Cindi Juli 1, 2013 at 10:42 am

    Die Loafers finde ich echt süß, mit ihre Farbe werden sie viele Outfits das gewisse extra geben können 🙂 Die blau/weiss Kombi finde ich auch toll, jedoch nicht unbedingt an mich selbst.

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

  • Mari ♥ Juli 1, 2013 at 5:15 pm

    Danke für deinen Kommentar.
    Die Blsue sieht sehr schön aus 🙂

    Liebste Grüße ♥

  • Laura Juli 10, 2013 at 8:46 am

    Hey Girl, was ein klasse Outfit, ich liebe die Farbe deiner Schuhe und der Cardigan sieht richtig kuschelig aus! Tolle Bluse, du siehst ganz zauberhaft aus. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar 🙂 xoxo from Spain
    http://www.hollylovespaul.com/

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?