Fashion Uncategorized

Dänemark, meine große Liebe!

Juli 14, 2013
Image and video hosting by TinyPic
wenn ich an Dänemark denken habe ich sofort unendlich viele Kindheitserinnerung im Kopf. Es gab kaum einen Sommer von dem wir nicht ein paar Wochen in Dänemark verbracht haben. Ein uriges Ferienhaus, kiloweise Softeis und super Wetter waren eine Kombination, die ich bis heute nicht vergessen habe. Ok, an die Winnie Poh Schwimmreifen denke ich natürlich auch mit denen wir uns mutig in die Wellen gestürtzt haben. Die Erinnerungen konnte ich jetzt noch mal dank Takko Fashion aufleben lassen. Denn Takko sucht einen Trendreporter für die Fashion Week in Kopenhagen.
Image and video hosting by TinyPic
Damit man mit von der Partie sein darf wurde mir ein 20€ Gutschein zur Verfügung gestellt, um ein Outfit zu stylen. Also ging es los zur nächsten Takko Filiale. Das war gar nicht so einfach ich musste erstmal 2 mal umsteigen und bin hin und zurück eine Stunde unterwegs gewesen und ich wohne mitten in Berlin. Angekommen habe ich mir erstmal einen Überblick verschafft. Sofort ins Auge ist mir dann die Blümchen Hose gesprungen, die für mich typisch dänisch ist.
Image and video hosting by TinyPic
Leider war die Hose nur noch in einer 36 da. Ich dachte schon das wird nicht mit uns, aber voller Optimus habe ich sie trotzdem angezogen und siehe da sie hat gepasst. Wenn das nicht ein Zeichen ist. Schwerer wurde es dann aber mit dem Oberteil. Ich shoppe so selten Oberteile, dass ich gar nicht weiß wonach ich gucken soll. Es soll bei mir immer schlicht, aber nicht zu einfach sein. Das Top war dann ein super Kompromiss. Memo an mich selbst: “ Lisa, denk beim nächsten mal daran das weiße Oberteile auf Bildern nicht so vorteilhaft aussehen“. Auf dem Weg zur Kasse hat mich dann noch der Gürtel angelächelt und für 22€ war meine Tüte schon prall gefüllt. Der Sale war einfach auf meiner Seite.
Image and video hosting by TinyPic
Dazu wurden die schönen Plateau High Heels von Deichmann kombiniert. Ok, jetzt mal ehrlich, die würde ich natürlich nicht anziehen wenn ich stundenlang unterwegs bin! Aber für die Bilder waren sie einfach ideal und bequem sind sie auch. Ich hätte nur Angst hinzufallen und mir beide Beine zu brechen.
Image and video hosting by TinyPic
Dazu wurde dann noch ein Strohhhut, eine Sonnenbrille und eine große Tasche kombiniert. Die Sonnenbrille ist von Misterspex im Clubmaster Stil und passt mit dem coolen und lässigen Look genau zu dem Outfit. So wird das Outfit für mich erst recht passend für den hohen Norden. Ein Blick über die Schulter verführt dann vielleicht auch noch den Kapitän.
Image and video hosting by TinyPic
Zum Schluss schwenke ich noch meine kleine Fahne, denn mit ganz viel Glück wird das sogar was mit mir und Kopenhagen! Drückt mir die Daumen! Sollte es nicht klappen stelle ich mich mit meiner kleinen Fahne einfach an einen Hafen und warte bis mich ein netter Kapitän mitnimmt. 
Top, Hose, Gürtel: Takko, Hut: Cover, Sonnenbrille: Misterspex, Schuhe: Deichmann, Tasche: Liebeskind

In Kooperation mit Misterspex & Takko

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply Lisa Juli 14, 2013 at 4:34 pm

    Tolles Outfit. Wollte auch schon immer mal nach Dänemark

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

  • Reply ElectricGirl Juli 14, 2013 at 5:15 pm

    WIirklich ein toller Look. Dänemark ist wirklich so schön! Ich freu mich schon, wenn ich bald gegenüber von Kopenhagen wohne und dann ja vielleicht auch mal zur Fashion Week darf. Dir sind fest die Daumen gedrückt! Mit dem schönen Outfit sollte das doch klappen : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

  • Reply Sooyoona Juli 14, 2013 at 5:41 pm

    Das Outfit sieht schön aus, besonders die Blümchenhose ist toll! Viel Glück!

    liebe Grüße

  • Reply Fraber-Fashion Juli 14, 2013 at 7:01 pm

    Die Hose ist ja süß!
    Ich war ewig nciht mehr bei Takko aber dein Outfit hat es mir angetan, sodass ich dem Laden doch vielleicht noch eine Chance geben sollte!

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • Reply jaeckleundhoesle Juli 14, 2013 at 9:53 pm

    Ich überlege auch ob ich dieses Jahr mir vielleicht mal Dänemark anschauen sollte, war noch nie da!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
    Die allerliebsten Grüßchen, Vreni

  • Reply Anna Juli 14, 2013 at 10:48 pm

    So hübsch !

  • Reply lumi. Juli 15, 2013 at 9:03 am

    wunderbar wie immer! und in die Hose hab ich mich gerade total verliebt!

    http://naachtfalter.blogspot.ch/

  • Reply lumi. Juli 15, 2013 at 9:04 am

    Wunderbar wie immer! In die Hose hab ich mich total verliebt!

    http://naachtfalter.blogspot.ch/

  • Reply T E L I S H A H Juli 15, 2013 at 9:07 am

    Sehr schönes Outfit !!! :))

    TELISHAH . de Klick 🙂

  • Reply Cindi Juli 15, 2013 at 9:49 am

    Dieser Post ist für mich irgendwie witzig durchzulesen, weil ich aus Dänemark komme. Mich überrascht es immer wieder wie sehr die Deutschen scheinen mein kleines Land zu mögen 🙂 Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen! Und schön siehst du ja sowieso aus, das Outfit ist super 🙂

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

  • Reply andysparkles Juli 15, 2013 at 9:57 am

    Cooles Outfit, ich mache auch mit beim Contest 🙂

    Liebste Grüße

    Andrea

  • Reply Katta Juli 15, 2013 at 2:24 pm

    Dänemark ist wirklich wunderbar und Kopenhagen eine geniale Stadt <3

  • Reply Danni Juli 16, 2013 at 12:45 am

    Sehr schönes Outfit! 🙂 Ich möchte auch so gerne mal nach Dänemark ♥
    Liebe Grüße, Danni

  • Reply Coco Colo Juli 17, 2013 at 12:26 pm

    Total süß mit dem Fähnchen 🙂
    Der Hut mit der Sonnenbrille zusammen ist super toll 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply Anonym Juli 17, 2013 at 1:42 pm

    Hast du schon gesehen, wer den Contest gewonnen hat?
    Das Outfit hat echt niiichts mit dem Motto zu tun. Komische Jury…
    Und nein, neidisch bin ich nicht.

    • Reply Lisa Juli 17, 2013 at 6:10 pm

      Hey ja habe ich gesehen. Finde ich auch nicht gerechtfertigt. Andere haben sich viel mehr Mühe gegeben und ein besseres Outfit. Mir kommt es vor, dass das von Anfang an schon feststand. Naja..

    • Reply Julia Juli 20, 2013 at 7:32 pm

      Hey Lisa,
      ich finde es sehr schade das Du so über meinen Post urteilst, ohne mich zu kennen. Ich habe mir sehr wohl Mühe gegeben und mir sowohl über den Blogartikel als auch über das Outfit & die Fotos meine Gedanken gemacht. Natürlich ist das alles Ansichtssache und vor allem Geschmackssache (ich verlange von niemandem, dass er mein Outfit supertoll findet!) , aber ich finde es schade soetwas lesen zu müssen, denn, wie ich finde, ist das einfach ein wenig voreilig geurteilt.

      Anonym scheint übrigens sehr wohl neidisch zu sein, denn leider findet sich der identische Kommentar unter jedem Teilnehmerpost – schade ! 😉

      Liebe Grüße !

    Leave a Reply