Berlin Fashion Uncategorized

Eine Tasche erobert die Fashion Week

Juli 17, 2013
Image and video hosting by TinyPic
kurz vor der Fashion Week wurde ich von Globe Hope gefragt, ob ich nicht wie ein paar andere Blogger auch eine Tasche von Glope Hope ausführen möchte. Auf dem Bild oben seht ihr die Tasche, die jeden Tag von einem anderen Blogger ausgeführt wurde. Ich fand das eine tolle Idee und war kurzerhand dabei. Die Tasche habe ich mit auf die Bread&Butter genommen. Falls ihr das Label Globe Hope noch nicht kennt, kann ich Euch kurz etwas dazu erzählen. Ich kannte Globe Hope vorher nämlich auch nicht. Das ist aber eigentlich schade, denn die Kleidung von Globe Hope hat eine tolle Geschichte. Ach Quatsch, jedes einzelne Kleidungsstück von Globe Hope hat seine eigene Geschichte. Die Tasche wurde zum Beispiel aus einer Fehlproduktion von Sicherheitsgurten fürs Flugzeug gefertigt. Kleider und Taschen werden aber auch aus alten Hemden und Schlafsäcken der französischen Armee gefertigt. Das Ganze finde ich sehr spannend. Denn die Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Hier mal eine kleine Collage von den Schmuckstücken.
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

  • Rothaariges Juli 17, 2013 at 2:18 pm

    Die Tasche hätte ich auch ausgeführt – sehr schönes Modell!

  • Fraber-Fashion Juli 17, 2013 at 3:55 pm

    Gefällt mir richtig gut!
    Hatte bis jetzt auch noch nichts von dem Label gehört, aber die Sachen sehen richtig klasse aus

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • Lisa Juli 17, 2013 at 5:13 pm

    Tolle Outfits. Aber die Tasche die du da hast ist super schön

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

  • Eena Juli 17, 2013 at 5:36 pm

    Die Tasche sieht super aus! 😀
    Gibt's die auch in 3x so groß? xD

  • [ekiém] Juli 17, 2013 at 10:33 pm

    Die Idee dahinter ist echt cool 🙂 Und dabei sieht sie auch wirklich gut aus!

  • [ekiém] Juli 17, 2013 at 10:34 pm

    Die Idee dahinter ist echt cool 🙂 Und dabei sieht sie auch wirklich gut aus!

  • andysparkles Juli 17, 2013 at 11:21 pm

    Das hört sich echt spannend an!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

  • Danni Juli 18, 2013 at 12:10 am

    Oh cool 🙂 Von so etwas habe ich schon einmal gehört… Wiederverwertung. Das verdient 'nen "Daumen hoch"!
    Liebe Grüße, Danni

  • Anne Juli 18, 2013 at 8:36 am

    Daumen hoch für solche tollen Taschen! Würde ich direkt eine nehmen. Mal schauen … 😉

    Liebe Grüße
    Anne

  • getcarriedaway Juli 18, 2013 at 1:00 pm

    coole Tasche, und das Kleid finde ich so süß! Habe davon die Bluse, und liebe sie 🙂
    Liebste Grüße, Kathrin

  • Katta Juli 18, 2013 at 1:03 pm

    oh, super!

  • Tabet Juli 18, 2013 at 8:20 pm

    Hey,
    super schöne Tasche!!! 🙂
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Clara Dietrich Juli 21, 2013 at 3:19 pm

    Ui über die habe ich letztens einen kleinen Artikel geschrieben. Die Idee und die Klamotten sind toll <3

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?