Berlin Fashion Uncategorized

Himmel über Berlin

Juli 22, 2013
Image and video hosting by TinyPic
das schöne an warmen Sommertagen ist die untergehende Sonne. Als wir letztens nach einem schönen Sonnentag auf dem Weg nach Hause waren, dachten wir uns nutzen wir den Sonnenuntergang noch für ein paar Bilder. Leider war es an sich schon ganz schön dunkel, sodass das rosa durch das Aufhellen etwas verloren gegangen ist.
Image and video hosting by TinyPic
Kurzerhand wurde ein Parkhaus gestürmt und der Blick war echt super. Ich muss viel öfter auf die Suche nach coolen Orten für Bilder gehen. Solange ich aber noch keine Semesterferien habe muss das leider warten. 

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

  • Savanna Juli 22, 2013 at 10:09 am

    sind trotz aufhellen supercoole bilder geworden 🙂
    lg

  • The Charming Dress Juli 22, 2013 at 11:42 am

    Sehr, sehr schöne Bilder 🙂
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

  • BLAIR Juli 22, 2013 at 11:43 am

    sieht so schön aus! echt toll 🙂
    blair von MERMACID

  • MelinaOphelia Juli 22, 2013 at 11:59 am

    Superschöne Fotos von dir 🙂 Ich kenn das nur zu gut wie schwer es ist, das Abendlicht einzufangen.

    Hab noch einen shcönen Wochenstart <3

  • Coco Colo Juli 22, 2013 at 1:02 pm

    Wow, die Fotos sind wunderschön <33
    Sehr gut gelungen!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Steffi Juli 22, 2013 at 1:23 pm

    Auch mit Aufhellen sind die Bilder super schön 🙂

  • Helen Juli 22, 2013 at 1:43 pm

    Great view and love your casual hair style

  • Katta Juli 22, 2013 at 3:28 pm

    schön <3

  • Fraber-Fashion Juli 22, 2013 at 8:13 pm

    Wirklich schöne Bilder 🙂

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • ela abgocz Juli 23, 2013 at 8:41 am

    Wunderschöne Bilder. Das Abendrot ist atemberaubend!

    elas-world.blogspot.ch

  • naomi Juli 24, 2013 at 4:08 pm

    das erste bild ist schön 🙂

  • Mademoiselle Sofie Juli 29, 2013 at 12:58 am

    Schöne Bilder! 🙂