Berlin Fashion Uncategorized

Wer den Himmel im Wasser sieht, sieht die Fische auf den Bäumen.

August 13, 2013

Image and video hosting by TinyPic

 auch wenn mittlerweile die Semesterferien angebrochen sind habe ich leider eine Menge zu tun. Genau aus diesem Grund bin ich heute auch erst im Dunklen wieder dazu gekommen ein paar Bilder zu schießen. Aber was will ich mich beschweren! Wenn man nur ständig auf der faulen Haut liegt wird man auch nicht glücklich! Apropos glücklich, glücklicherweise ist der Vicky (Berliner kennen den Vicky) nur 2-3 Gehminuten entfernt und der Springbrunnen hat sich auch noch von seiner besten Seite gezeigt. Zeigen wollte ich Euch nämlich unbedingt meine neue Jacke von Kiomi. Ich mag Jacken im Biker Stil total gerne, wie zum Beispiel auch meine Lederjacke von H&M Trend. Das Besondere an der Jacke ist, dass das Revers und weitere Details am Ärmel aus Leder gefertigt sind. Dazu wurde mein neuer Lieblingspulli kombiniert und eine Jeansshorts, die leider immer noch ein bisschen eng sitzt. Naja, was soll man machen? Noch ein paar Kilometer mehr gejoggt und vielleicht habe ich dann mehr Platz in der Hose. Ich bin nämlich immer noch fleißig dabei regelmäßig joggen zu gehen und kann es nur jedem empfehlen. Auch wenn es bei den ersten Versuchen keinen Spaß macht, der Spaß stellt sich schon noch von ganz alleine ein und ich will das Joggen gar nicht mehr missen. Leider ist mein Handy vor kurzem durchgeschmorrt und meine Nike + App kann ich zur Zeit nicht nutzen, aber was soll´s ich laufe ja für mich und nicht um mich mit meinen Freunden zu messen. Wer´s glaubt!
Jacke: Kiomi, Pullover: Stefanel, Shorts: Vila, Slipper: Primark 

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Sooyoona August 14, 2013 at 4:56 am

    Die Jacke sieht wirklich toll aus, nun fehlt dir nur noch ein cooles Motorrad dazu.
    Deine Kombination gefällt mir auch sehr gut und ich verstehe wieso das dein Lieblingspullover ist, er sieht toll aus!

    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße!

  • Reply Juelide Pfui August 14, 2013 at 6:42 am

    Die Jacke ist wirklich schön! Die Fotos wurden bei mir um die Ecke geschossen. 😀
    Ich beneide dich wirklich für deine Disziplin. Mach weiter so! ♥

    Liebe grüße
    Jülide
    http://juelide.blogspot.de/

  • Reply soSparki August 14, 2013 at 8:05 am

    Liebe Lisa,

    das sind ganz tolle Bilder.
    Sieht wirklich gut aus.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

  • Reply Coco Colo August 14, 2013 at 3:59 pm

    Wunderschöne Bilder… ich find die Frisur einfach zuckersüß und sie steht dir sehr gut, genauso wie die Lederjacke 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply Fraber-Fashion August 14, 2013 at 4:27 pm

    Tolles Outfit!
    Die Jacke ist echt super!
    Respekt dass du so toll durchhälst 🙂

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • Reply Charlotte August 14, 2013 at 4:45 pm

    Die Jacke sieht wirklich klasse aus und auf den Pulli bin ich auch ein bisschen neidisch 🙂
    Toll, dass du das mit den Laufen so schön durchziehst, mir geht es immer viel besser, wenn ich regelmäßig Sport mache. Nicht nur, dass man sich fitter fühlt, ich fühle mich auch immer viel ausgeglichener.

    Liebe Grüße

  • Reply Suvarna Gold August 14, 2013 at 5:34 pm

    danke fürn comment

    cheers
    Gold 🙂

  • Reply Pooja Mittal August 14, 2013 at 5:42 pm

    Nice post,
    Maybe we can follow each other on GFC and Bloglovin.!!
    Keep in touch,
    http://www.beingbeautifulandpretty.com
    http://instagram.com/beingbeautifulpooja

  • Reply Sarina August 14, 2013 at 6:27 pm

    Die jacke ist super, super schön!!

  • Reply Laura August 15, 2013 at 10:15 am

    Sehr cooler Look, die Jacke gefällt mir total gut und auch deine Frisur! Danke für deinen lieben Kommentar, xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

  • Reply Kathi August 15, 2013 at 3:42 pm

    sehr schönes Outfit! 🙂
    Die Jacke ist wunderschön.
    Ich suche seit Längerem auch eine Lederjacke im Biker Stil, habe bisher aber leider noch keine schöne gefunden.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply stylinchen August 15, 2013 at 6:00 pm

    eine schöne Kombi hast du ausgewählt und die Bilder sind ganz süß
    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

  • Reply Shopp Isticated August 15, 2013 at 7:46 pm

    Wow das Outfit ist toll!

    Liebste Grüße aus Hamburg

    shoppisticated.blogspot.de

  • Reply jaeckleundhoesle August 15, 2013 at 7:48 pm

    Schön 🙂

  • Reply Anika Gerg August 15, 2013 at 7:49 pm

    Ich hoffe, du findest solche Bezeichnungen für dich nicht irgendwie schlimm oderso.. Aber ich finde dich unglaublich niedlich! Außerdem schreibst du sehr schön und deine Bilder sind auch super gewählt. Deine neue Jacke gefällt mir auch sehr gut, es gibt wirklich nichts auszusetzen! 🙂 Liebe Grüße, Ani. http://ani-andherlife.blogspot.de/

  • Leave a Reply