Berlin Fashion Uncategorized

Was ziehe ich bloß an?

August 26, 2013
Image and video hosting by TinyPic
ich glaube jeder von uns kennt diese Tage, an denen man im heimischen Kleiderschrank nichts zum Anziehen findet. Selbst die Lieblingsteile im Schrank findet man an diesen Tagen nicht toll oder sie befinden sich gerade in der Waschmaschine. Besonders schön ist das Ganze ja vor allem dann, wenn man es eilig hat. Momentan habe ich dieses Problem sehr oft. Irgendwie habe ich mich mittlerweile dann doch schon auf den Herbst eingestellt und wenn plötzlich die Sonne rauskommt bin ich überfordert. 
Image and video hosting by TinyPic
Doch plötzlich fiel mir die rote Hose aus dem Schrank entgegen. Ja, mein Schrank ist immer sehr voll, da kann einem auch mal was entgegen fallen. Die Hose hatte ich letzten Winter gekauft und ich bin bis jetzt auch noch nicht auf die Idee gekommen, die Hose im Sommer zu tragen. Dann dachte ich mir aber warum nicht? Da eine große Oberteile-Sperre in meinem Kleiderschrank herrscht (wozu braucht man schon Oberteile?), waren die Kombinationsmöglichkeiten nur leider nicht vorhanden. Also wurde kurzerhand ein Blick in den Kleiderschrank vom Freund/Mitbewohner/Liebhaber/irgendwannEhemann geworfen. Das schlichte blaue T-Shirt wollte dann unbedingt eine mutige blau/rote Kombination wagen. Hätte mich mein Opa so gesehen, hätte er wahrscheinlich geschrien. Blau und rot? Das geht doch gar nicht. 
Image and video hosting by TinyPic
Doch, das geht schon und ich habe mich so auch eigentlich recht wohl gefühlt. Sieht man auf dem Bild vielleicht nicht, ist aber so. Dazu wurden dann absolute Lieblinge kombiniert. Die braune Tasche ist momentan mein ständiger Begleiter und die Schuhe in ihrer Bequemlichkeit nicht zu übertreffen. Die Kette von Stella&Dot ist sowieso ein echter Blickfang und wertet selbst schlichte Männer T-Shirts auf, wenn das nichts ist!
Image and video hosting by TinyPic
T-Shirt: H&M Men, Hose: H&M Trend, Tasche: Clarks, Schuhe: Reebok, Kette: Stella & Dot

In Kooperation mit Sarenza

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Lizette Rosser August 26, 2013 at 4:16 pm

    great pants! I have the same ones!!! 😀

    http://www.thebluecurtain.blogspot.com

  • Reply Sinola August 26, 2013 at 4:22 pm

    Doch doch, eine coole Kombi, und die Hose ist absolut sommertauglich, ich meine, wann sollte man sie denn tragen? Sie wirkt ehre zu dünn für
    kühlere Tage (:

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

  • Reply Armida Darja August 26, 2013 at 4:27 pm

    schöne Kombination und vor allem die Kette ist supertoll hab mich gleich in die Kette verliebt.

    Liebe Grüße
    Armida

  • Reply Bianca August 26, 2013 at 7:04 pm

    Ich find das Outfit trotzdem super, vor allem mit der Hose 🙂 Und Accessoires wie die Kette sind doch immer ein Blickfang, wie du schon sagst 🙂
    mermacid.blogspot.com

  • Reply Juelide Pfui August 27, 2013 at 6:59 am

    Super Outfit! Ich kenne das Gefühl nur zu gut! Die Hose ist der Hammer! ♥

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://juelide.blogspot.de/

  • Reply Lara-Elain August 27, 2013 at 10:04 am

    Doch, rot und blau passt super! Sehr schönes Outfit.
    Nicht zu wissen was ich anziehen soll, kenne ich nur zu gut… Am schlimmsten ist es, wenn man was im Kopf hat und es dann entweder doch doof zusammen aussieht oder eben in der Wäsche ist.

  • Reply Liyah August 27, 2013 at 10:59 am

    toller blog!

    die Reebok schuhe sind ja mal der oberhammer! Sehen auch irgendwie sogar den Airmax ähnlich <3

    xoxo, L.
    ——
    http://liyahgoeshollywood.blogspot.de/

  • Reply Lady-Pa August 27, 2013 at 11:38 am

    solche gemusterten hosen finde ich perfekt für die tage wenn die sonne sich versteckt es aber noch nicht zu kühl draußen ist

    Lady-Pa

    xoxo

  • Reply Gabriella August 27, 2013 at 2:29 pm

    Die Hose ist total schick 🙂

  • Reply laya miwi August 27, 2013 at 6:31 pm

    Du schönstes Kind auf Erden !
    Deine Tasche ist der haaammer !!! *.*
    Einfach nur WUNDERSCHÖN ! <3

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

  • Reply Amandine August 28, 2013 at 6:51 pm

    schöne Hose und schöne Tasche!!!

  • Leave a Reply