Fashion Uncategorized

Meine Farben für den Herbst.

September 12, 2013
Image and video hosting by TinyPic
Waren der Frühling mit Pastellfarben und der Sommer mit knalligem Neon doch regelrecht am strahlen, so nähern wir uns mit dem Herbst langsam der dunkleren Jahreszeit. Und so wie die Natur um uns herum, so spiegeln sich die eher herbstlicheren Töne auch langsam in meiner Kleiderwahl wieder.
Image and video hosting by TinyPic
Geht es auch in erster Linie um eher dunklere und herbstliche Töne, so muss es dennoch nicht trist und unattraktiv sein. Ich finde vor allem ein tiefes Weinrot oder ein dunkles Grün sehr gemütlich, ich habe da ein paar nette Sachen auf fashionchick entdeckt. Weiterhin gehen Klassiker wie allgemein Brauntöne, ein herbstliches Orange oder auch Grau zur kälteren Jahreszeit eigentlich immer. Außerdem freue ich mich auf Schwarz, was in diesem Jahr wieder im Trend ist . Es lässt sich so wunderbar kombinieren und mit ein paar Accessoires verfeinern.
Image and video hosting by TinyPic
Gute Möglichkeiten bieten da Gold- oder Metall-Accessoires wie bspw. Nieten oder Jeans mit Detail-Verschönerungen. Vor allem auch Halstücher und einige meiner liebsten Gürtel lassen mich schon mit Vorfreude auf mögliche Herbstkombinationen blicken.
Image and video hosting by TinyPic
Anstatt knalliger Farben und Blumenprints wird es nun also wieder Zeit für Formen und Linien. In diesem Jahr werden wohl Karomuster, Chinohosen und Treggings das Straßenbild bestimmen. Ich freue mich jedenfalls schon mal und mache es mir mit Tee und Decke gemütlich…
Was sind eure Must-Haves im Herbst/Winter?
In Kooperation mit fashionchick

You Might Also Like

  • Carina September 12, 2013 at 1:06 pm

    Tolle Farben!
    Die rechte Tasche ist ja toll!!! Würdest du mir bitte einmal den Direktlink dazu geben?! Daaaanke! Viele Grüße

  • Blair September 12, 2013 at 1:45 pm

    Die dunklen Farben sind auch alle voll meins! Die sind so der einzige Grund, weswegen ich mich auf den Herbst freue.
    mermacid.blogspot.com

  • Marta Purriños Hernández September 12, 2013 at 2:42 pm

    Good choices!

    Would you like follow each other? I'll be soo glad 🙂 let me know

    ADDICT BE ICONIC BLOG

  • Charlotte September 12, 2013 at 3:19 pm

    Super Inspirationen für den Herbst, vor allem das weinrote Kleid gefällt mir sehr 🙂
    Liebe Grüße aus Berlin nach Berlin <3

    memoiresdecouture

  • OneMoment September 12, 2013 at 3:57 pm

    Die Jeans sieht für mich eher nach einer Sommerjeans aus – der Denim viel zu dünn 🙁 *brrr*frier*
    Das Kleid gefällt mir auch sehr gut – aber mit bordeaux kann ich mich einfach noch nicht so wirklich anfreunden. Die Taschen find ich richtig scheußlich – der Look gefällt mir gar nicht. Metallic und ich werden wohl keine Freunde 🙁

  • Who is Mocca? September 12, 2013 at 3:57 pm

    Super toller Post! Vor allem die beiden Taschen sind cool, woher sind die denn?

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Tabet September 12, 2013 at 6:47 pm

    Gute Auswahl! 🙂
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • fashion nightmare September 12, 2013 at 8:06 pm

    Schöne Herbstoutfits 🙂

    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

    .

  • Greeklicious September 12, 2013 at 11:03 pm

    Die Jacke ganz oben finde ich schick.

  • Lara. September 13, 2013 at 1:00 pm

    Danke fürs Kommentar, die Jacke mag ich :)!

  • Vanni September 13, 2013 at 6:12 pm

    Ich mag die Farben, die diesen Herbst angesagt sind. In erster Linie mag ich das Rostrot sehr gerne und für mich ist das eine "Must-Have" Farbe in diesem Herbst, habe mir erst heute noch eine Strumpfhose in der Farbe zu einem neuen "hippie"-Kleid besorgt. 🙂

    http://itsfairman.blogspot.de/

  • Jana alias Fashion Interior ♥ September 13, 2013 at 10:13 pm

    auf jeden Fall sehr schöne Sachen, dein Geschmack gefällt mir! 🙂 Meine Must Haves für den Winter sind definitiv Uggs und ein Parka ♥

  • Danni September 15, 2013 at 2:32 pm

    Bei mir dominiert im Herbst auch eher dunkleres und "natürliches" den Kleiderschrank 🙂 Schwarz, Braun, Grau, Dunkelgrün, Dunkelblau, Bordeaux, Senfgelb, Weiß… all sowas 🙂 Obwohl ich auch gewillt bin, mal mit einem Neon-Teil ausm Sommer etwas Farbe in die dunklen Jahreszeiten zu bringen ;D
    Liebe Grüße, Danni

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?