Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Zwischen den Autos

September 13, 2013
Image and video hosting by TinyPic
eine Woche voller Arbeit neigt sich wieder dem Ende und das Wochenende erfüllt mein Herz mit Freude. Ich liebe es die Seele baumeln zu lassen und keine Verpflichtungen zu haben. Die kommenden Tage werden mit der ganzen Familie verbracht. Auch heute wurde die Zeit mit der Familie meines Freundes genutzt und zwischen leckeren Essen blieb viel Platz für nette Gespräche. 
Image and video hosting by TinyPic
In letzter Zeit hat auch der Postbote meines Vertrauens öfters geklingelt und mir viele schöne Sachen vorbei gebracht. Da ist zu einem der tolle Blazer von Hallhuber, schwarze Blazer kann man nie genug haben und sowieso ist das ein echter Klassiker im Kleiderschrank. Durch die Revers in Lederoptik wird er zu etwas besonderem und hebt sich von den anderen Exemplaren in meinem Kleiderschrank ab. Warum man mehrere schwarze Blazer benötigt? Braucht man wahrscheinlich nicht, aber meine sind alle unterschiedlich geschnitten und passen sich so den verschiedenen Anlässen an.
Image and video hosting by TinyPic
Ein weiteres Highlight das mir der Postbote gebracht hat, ist der wunderbare Mynuka Schal. Der Schal ist in meinen Augen einfach wunderschön und ich denke er wird mich oft im Herbst begleiten. Durch die Zusammensetzung aus Seide und Wolle fässt er sich toll an und ist super angenehm zu tragen.
Image and video hosting by TinyPic
Der Rock von Topshop war ein Schnäppchen bei Kleiderkreisel. So richtig habe ich mich noch nicht mit ihm angefreundet. Durch den Schlitz vorne weiß ich nicht recht wie ich ihn tragen soll ohne das man ausversehen doch zu viel sieht. So habe ich kurzerhand einen Tube Rock von H&M drunter gezogen. Sicher ist sicher.
Image and video hosting by TinyPic
Blazer: Hallhuber I Schal: Mynuka I Bluse: Zara I Rock: Topshop I Tasche: Clarks I Schuhe: Esprit

In Kooperation mit Hallhuber & Mynuka

You Might Also Like

  • Emi September 14, 2013 at 6:49 am

    Wunder-, wunderschönes Outfit. ♥ Hab mich direkt in deinen Schal verliebt ♥

  • Vera & Matea September 14, 2013 at 7:01 am

    tolles outfit 🙂 wir lieben es einfach so dass du immer so natürlich herüber kommst und das macht dich total sympatisch
    liebe grüße <3
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

  • Anonymous September 14, 2013 at 7:13 am

    cooler rock 🙂

  • wmw style September 14, 2013 at 7:23 am

    ich bin total verschossen, in dein TUCH!!! UNd nin deiner TASCHE!!!! WOW!!! Also den schal/das tuch brauch ich ganz dringend auch!!!! 🙂 hab ein schönes wochende! liebst niny, bzw. die twins

  • Lila Stein September 14, 2013 at 7:56 am

    Der Schal ist wirklich toll! Auch so gefällt mir das Outfit sehr gut 🙂

  • Lea September 14, 2013 at 7:58 am

    der schal ist wirklich wunderschön! 🙂

  • OneMoment September 14, 2013 at 8:17 am

    Den Schal alleine gesehen bzw. zu einem anderen Outfit: wunderschön. Dein Outfit ohne Schal: wunderschön. In Kombination gefällt es mir leider gar nicht 🙁

  • Helena Resende September 14, 2013 at 1:09 pm

    Another great outfit!

  • Lilinzki September 14, 2013 at 1:14 pm

    der Postbote hat dir sehr schöne Sachen gebracht, und ich finde es echt super, wie du all die neuen gleich Teile zusammenkombiniert hast. Sieht wirklich fabelhaft aus (und würde bestimmt auch den Postboten gut gefallen 😉 ) !

  • Juelide Pfui September 14, 2013 at 1:50 pm

    Der Rock ist wirklich toll ♥

  • Vanni September 14, 2013 at 3:16 pm

    Wow, der Schal ist echt schön 🙂

    http://itsfairman.blogspot.de/

  • The Charming Dress September 14, 2013 at 4:00 pm

    Sehr schöne Fotos! Den Rock finde ich super!! 🙂
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

  • Kristina D September 14, 2013 at 6:05 pm

    Ein tolles und herbstliches Outfit, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Kateryna September 14, 2013 at 8:55 pm

    Super Outfit! ♥

    Küsschen,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

  • MiKu September 15, 2013 at 4:10 pm

    sehr sehr schönes outfit….der rock steht dir unglaublich gut!!!!
    mag deine frise auch total!
    Love,Miriam aka MiKu

  • Sanja September 16, 2013 at 9:43 am

    Such a beautiful look! Amazing. I love layers of clothing. Great look 🙂

    Check out my new post:
    Sanja's Burgundy Blog
    Sanja's Burgundy Facebook Page

  • Anne G. September 16, 2013 at 11:18 am

    Das Outfit ist richtig toll, so wie alle anderen von dir auch 🙂
    Ich hab dich übrigens getaggt vllt hat du ja lust mit zu machen.

    Liebe Grüße, Anne

    http://www.glamourisious.blogspot.de

  • Shirin September 16, 2013 at 12:54 pm

    echt schönes Outfit und tolle bilder
    – der schal ist ein echtes Highlight ♥

  • naomi September 16, 2013 at 6:48 pm

    liebe die bluse und die tasche 🙂

  • Sincerely...Eva September 17, 2013 at 7:42 am

    Hübsches Outfit, schon total herbstlich angehaucht 🙂
    Mir gehtz da wie dir, ich LIIIIIIIEBE das Wochenende, das ist mir heilig 🙂

  • Coco Colo September 17, 2013 at 11:21 am

    Der Schal ist super schön <3

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?