Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Ausflug nach Potsdam

September 25, 2013
Image and video hosting by TinyPic
am Wochenende hat es uns nach Potsdam verschlagen um uns das Schloss Sans Sanssouci anzusehen. Nicht das wir das nicht schon mal gesehen hätten, aber es ist wirklich schön dort. Neben den Schloss selbst lohnt sich auch ein Spaziergang durch den Schloss Park. Zur Stärkung haben wir uns anschließend ein großes Stück Kuchen und Kaffee gegönnt. Potsdam bietet viele schöne Cafés und auch die Stadt ist durch die vielen Altbauten wunderschön.
Image and video hosting by TinyPic
Da wir eine Weile im Auto saßen und auch anschließend spazieren wollten, ist mein Outfit eher schlicht ausgefallen. Es sollte in erster Linie bequem sein. Trenchcoat und Schal waren auch meine Begleiter, aber die wurden auf dem Bild weg gelassen. Letztes Jahr habe ich mir von H&M die wunderbare Blouson Jacke zugelegt. Das Muster ist auch dieses Jahr wieder bei H&M und Zara zu finden, aber alles was ich bisher gesehen habe ist nicht annährend so schön wie meine Jacke. Dazu wurde ein schlichtes Kleid von Vila kombiniert.
 Image and video hosting by TinyPic
Das Kleid sollte schlicht sein, damit ich auch noch meine neuen New Balance U410 Sneaker ausführen kann. Ich finde die Sneaker schon eine ganze Weile schön und nachdem der Trend abgeflaut ist, wollte ich mir auch unbedingt ein Paar zu legen. Auch von meinen New Balance Laufschuhen bin ich begeistert und so dachte ich mir kann ich auch mit den Sneakern nichts falsch machen. Ich habe lange überlegt welche Farbkombination es sein soll. Da ich noch keine schwarzen Sneaker in meinem Schrank haben, habe ich mich für dieses Exemplar entschieden. Ganz schwarz wäre mir dann aber doch zu langweilig gewesen und so kommen mir die fliederfarbenen Aktzente gerade recht.
Image and video hosting by TinyPic
Die Schuhe sind super bequem und auch die schlanke Silhouette mag ich sehr gerne. Habt ihr auch New Balance Schuhe im Schrank?
Image and video hosting by TinyPic
Jacke: H&M Trend I Kleid: Vila I Schuhe: New Balance

In Kooperation mit Sarenza

You Might Also Like

  • Lisa September 25, 2013 at 7:08 pm

    Super Süßes Outfit, würde ich genau so tragen 🙂
    Liebste Grüße

  • Helena Resende September 25, 2013 at 7:14 pm

    The jacket is so cute 🙂

  • Blair September 25, 2013 at 7:51 pm

    wundervoll! echt süß 🙂
    mermacid.blogspot.com

  • Aylin September 25, 2013 at 7:55 pm

    habe mir auch erst vor kurzem New Balance gekauft. Sie sind wirklich sehr bequem

  • Lady-Pa September 25, 2013 at 10:05 pm

    bei uns ist es gerade auch so schön warm, dass man nur ein leichtes jäckchen braucht

    Lady-Pa

    xoxo

  • Rothaariges September 26, 2013 at 6:08 am

    Ich finde die Kombination aus Kleid und Turnschuhen toll! Hier in Kopenhagen rocken das auch ganz viele Frauen 🙂

  • Neon Gold September 26, 2013 at 7:38 am

    sehr schöne kombi mit den schuhen!!

  • Coco Colo September 26, 2013 at 8:29 am

    Die Jacke ist so schön 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de

  • Nina Sch. September 26, 2013 at 12:20 pm

    Tolles Outfit! Ich mag ein bezauberndes Lächeln!

  • Sarah September 26, 2013 at 2:58 pm

    Dankeschön:) ganz tolle Bilder und es sieht wunderbar herbstlich aus:)