Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Neue Herbstjacke

September 28, 2013
Image and video hosting by TinyPic
diese Woche hatte ich einiges zu tun und freue mich nun auf ein entspanntes Wochenende. Gestern war ich zum Beispiel auf einer Veranstaltung von Deals.com und dress-for-less bei der wir ein Kleidungsstück aus unserem Kleiderschrank mit einem neuen Herbst Outfit gestylt haben. Das ganze wurde anschließend von einem professionellen Fotografen festgehalten. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse, mehr über das Event und die Bilder zeige ich hier Euch dann demnächst. Momentan komme ich eh nicht so einfach hinterher. Ich habe noch viele Posts die ich langsam mal vorbereiten sollte, aber manchmal ist man abends dann doch zu müde.
Image and video hosting by TinyPic
Gestern hatten wir dann auch noch kurz Zeit gefunden, selber ein paar Bilder zu schießen. Die liebe Marie hat wirklich schöne Bilder gemacht. Getragen habe ich meine neue Herbst- und vielleicht auch Winterjacke von H&M. Momentan ziehen nicht wirklich viele Sachen von H&M bei mir ein, aber bei dieser Jacke konnte ich dann doch nicht Nein sagen. Sie ist wunderbar warm und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut! 
Image and video hosting by TinyPic
Vor kurzem ist auch der Pullover von Ganni bei mir eingezogen, der für mich schon ein echtes Lieblingsteil geworden ist. Ich bin ja ein absoluter Oberteil-Muffel, aber mit dem Pullover kann ich mich wirklich gut anfreunden. Auch die Chelsea Boots von Buffalo sind neu in meinem Schuhschrank. Vor ein paar Monaten war es für mich noch fast undenkbar, schwarze Schuhe zu tragen. Ich mochte viel lieber braune Schuhe, die ich natürlich immernoch mag. Ein paar schöne schwarze Schuhe für den Herbst haben mir dann aber dann doch gefehlt. Damit ich endlich mal wieder Platz in meinem Schuhschrank habe, habe ich letztens bestimmt 20 Paar ausgemistet. So wirklich Platz habe ich dadurch zwar nicht gewonnen, aber immerhin stehen die Schuhe jetzt etwas ordentlicher. 
Image and video hosting by TinyPic
Sonst habe ich mich an altbekannten Lieblingsteilen bedient. Die schwarze Shorts von H&M liegt bestimmt schon seit 2 Jahren in meinem Kleiderschrank und wird immer wieder gerne rausgeholt. Das beste an der Shorts ist einfach, dass sie auch jede Gewichtsschwankung mitmacht.
Image and video hosting by TinyPic
Die Kette von Stella & Dot habt ihr ja schon unzählige Male an mir gesehen. Sie passt einfach fast überall zu und macht jedes noch so schlichte Outfit besonders.
Image and video hosting by TinyPic
Jacke, Hose : H&M I Pullover: Ganni I Schuhe: Buffalo I Kette: Stella & Dots

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply fashion-meets-art September 28, 2013 at 12:42 pm

    die jacke sieht toll aus! steht dir super gut!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  • Reply C`est chic September 28, 2013 at 1:16 pm

    dein outfit gefällt mir echt richtig gut und die jacke ist toll 🙂

  • Reply Coco Colo September 28, 2013 at 1:57 pm

    Die Jacke ist voll schön… bestimmt total warm und kuschelig 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply Flausenfee September 28, 2013 at 2:23 pm

    Sehr schönes Outfit – und die Jacke finde ich auch ganz toll!!! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht zum dress-for-less event 🙂

    Liebe Grüße
    Flausenfee

  • Reply vaneshion September 28, 2013 at 3:49 pm

    Tolle Jacke + Tolle Boots <3

  • Reply Madame Christin September 28, 2013 at 4:24 pm

    Schönes Outfit! Ich hatte die Jacke auch in der Hand, hab mich dann aber doch für ein anderes Modell entschieden;)

    lg christina

  • Reply Paula September 28, 2013 at 4:37 pm

    schöne kette 🙂

  • Reply Liyah September 28, 2013 at 6:47 pm

    Schoene boots <3

  • Reply Danni September 28, 2013 at 9:01 pm

    Schönes Outfit 🙂 Oha, 20 paar Schuhe? 😀 So viele besitze ich glaube nicht einmal 😀 Bin ein absoluter Schuh-Muffel^^
    Liebe Grüße, Danni

  • Reply Kristina D September 28, 2013 at 10:44 pm

    Ein süßer Look und die Jacke steht dir wirklich gut. Bin schon gespannt auf deine folgenden Posts!

    Liebe Grüße Kristina
    von http://www.kd-secret.com

  • Reply pieces of what September 29, 2013 at 8:12 am

    Sehr hübsch! Ich find deine Frisur immer so toll ♥

  • Reply Fraber-Fashion September 29, 2013 at 8:45 am

    Dein Outfit gefällt mir wie immer sehr sehr gut 🙂
    Die Boots sind klasse und die Jacke steht dir echt sehr gut!
    Klingt nach einem tollen Event!

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • Reply Jessica H September 30, 2013 at 8:41 am

    so ein schönes outfit! und jacke und boots sind beide toll!:)
    LG!

    mein blog

  • Reply Ella September 30, 2013 at 8:56 am

    Schönes Outfit sieht echt gut aus. Ich liebe das Ringelshirt zu deinen braunen Haaren. Ich finde das einfach immer absolut genial 🙂

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

  • Reply Kateryna Oktober 1, 2013 at 8:20 pm

    Schön siehst du aus! ♥

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

  • Leave a Reply