Berlin Uncategorized

Der neue Adidas Energy Boost + Claire

Oktober 16, 2013
Image and video hosting by TinyPic
es ist schon etwas her, dass Adidas zur Vorstellung des neuen Energy Boost eingeladen hat. Neben den Schuh an sich hat sich Adidas aber auch nicht lumpen lassen und die Band Claire zu einem exklusiven Konzert eingeladen. Wir haben uns in der Nähe der Warschauer Brücke getroffen und nach einer Vorstellung des neuen Energy Boost vom Deutschland Chef von Adidas, ging es auch schon in die Umkleide. Ziel war es natürlich den Schuh zu testen. Es konnte sich aber auch keiner drücken, denn die Ausrede das man keine Sportkleidung dabei hat zählte nicht. 
Image and video hosting by TinyPic
Der Adidas Energy Boost soll das Laufen revolutionieren. Länger und weiter wird deine Laufstrecke sein und am Ende bist du vielleicht sogar noch schneller und leichter unterwegs. Das Ganze musste natürlich getestet werden und nach einer kurzen Jogging Runde von 2 km war ich schon überzeugt. Am Anfang fühlt sich der Schuh ungewohnt an, in etwa so wie ein Trampolin. Man gewöhnt sich schnell an das Gefühl und ich habe deutlich eine Verbesserungen zu meinen alten Laufschuhen gemerkt. Okay, wenn ich bei meinen normalen Jogging Strecken nur 5 km schaffe, werde ich von jetzt auf gleich auch nicht 10 km ohne Anstrengung schaffen. Trotzdem fällt einem das Laufen wesentlich leichter. Warum der Schuh vielleicht besser als andere Modelle ist, ist ganz einfach. Die Sohle des Schuhs ist mit einem einzigartigen Zelldesign versehen. Das heißt soviel wie das in der Sohle an die 1000 winzige Zellen verarbeitet wurden. Dadurch wird für eine federne und gleichzeitig auch dämpfende Barriere zwischen der Straße und deinem Fuß gesorgt. Dadurch das die Sohle federt und den Aufprall beim Laufen dämpft, verbraucht man nicht mehr so schnell seine Lauf Energie. 
Image and video hosting by TinyPic
Warum der Schuh vielleicht besser als andere Modelle ist, ist ganz einfach. Die Sohle des Schuhs ist mit einem einzigartigen Zelldesign versehen. Das heißt soviel wie das in der Sohle an die 1000 winzige Zellen verarbeitet wurden. Dadurch wird für eine federne und gleichzeitig auch dämpfende Barriere zwischen der Straße und deinem Fuß gesorgt. Dadurch das die Sohle federt und den Aufprall beim Laufen dämpft, verbraucht man nicht mehr so schnell seine Lauf Energie. 
Image and video hosting by TinyPic
Zusätzlich besteht der Schuh aus einem techfit Obermaterial. Das Material wird nahtlos verarbeitet und bietet dem Fuß dabei eine natürlich und flexible Stützung.
Image and video hosting by TinyPic
Nach dem wir uns wieder umgezogen hatten und uns an einem leckeren und natürlich gesunden Buffet satt gegessen hatten, ging es dann los mit Claire Konzert. Weil ich noch weiter musste konnte ich mir leider nicht das ganze Konzert anhören, aber ich war sehr beeindruckt. Die Band ist wirklich super, falls ihr sie nicht kennt solltet ihr Euch direkt mal einen Song anhören.
Image and video hosting by TinyPic
 Welche Laufschuhe tragt ihr?

You Might Also Like

  • LizzMaaarie Oktober 16, 2013 at 2:44 pm

    Ein schönen Blog hast du da:)

  • Katta Oktober 16, 2013 at 6:36 pm

    Sehr cool!

  • Coco Colo Oktober 17, 2013 at 11:29 am

    Hört sich perfekt an… Ich hasse Joggen 😀
    Vielleicht wäre der was für mich 😉

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Kyra Oktober 18, 2013 at 11:40 am

    Meega cooles Ding! Ich bin grad auch voll im Fitness Hype! Komm gerne mal wieder bei mir vorbei! ♡Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

  • Maria Oktober 19, 2013 at 12:46 pm

    Dankeschön 🙂
    Sehr interessanter Post, ich jogge gerne, habe aber leider absolut KEINE Kondition!

    Ganz liebe Grüße

  • Vicky Sabling Oktober 31, 2013 at 9:39 am

    Cooler Post, tolle Schuhe schaut echt spannend und gut aus. Wird es mal wieder Zeit dass ich mir neue Laufschuhe kaufe, meine alten Dinger sind eh schon längst überfällig. Habt ihr eigentlich einen bestimmte Präferenz wo ihr eure Sport Sachen kauft. Ich bevorzuge ja diesen Onlineshop hier 🙂 Aber auf alle Fälle freu ich mich jetzt schon auf dieses Modell und neue Adidas 🙂 Super Sache.
    Lg Vicky,

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?