Uncategorized

Inspiration: Fashion Lieblinge im Herbst

Oktober 22, 2013

Image and video hosting by TinyPic

ich weiß nicht wie es Euch geht, aber wir hier in Berlin können uns gerade an wundervollem Sonnenschein erfreuen. Die Temperaturen sind wieder auf 20 Grad geklettert und die Jacke kann man eigentlich getrost im Schrank hängen lassen. Könnte man wenn die Herbst Sachen nicht so wunderschön wären! Ich liebe den Herbst vor allem bekleidungstechnisch, denn die gedeckten Farben und der Lagenlook sind bei mir besonders beliebt. Mein Kleiderschrank ist schon ganz schön auf Herbst eingestellt, aber ein paar weitere Highlights dürfen trotzdem noch bei mir einziehen. Deswegen habe ich mich mal bei Kiomi umgeschaut, die mit tollen Basic Stücken mit dem gewissen Etwas locken. Besonders verliebt habe ich mich in die Accessoires. Schal und Mütze werde ich mir garantiert noch zulegen, denn ich die liebe die Struktur vom Schal. Die Tasche ist vor kurzem in der Farbe Grün bei mir eingezogen und sie ist der absolute Wahnsinn. Die Tasche ist total robust und sieht einfach hochwertig aus, ein absoluter Liebling im Schrank. Auch bei den Kleidungsstücken habe ich mich umgeschaut und nachdem ich eigentlich nur noch weinrote Mäntel sehe, brennt mein Herz mittlerweile auch für diesen warmen Ton, der sich wunderbar mit Grau und Schwarz kombinieren lässt. Mittlerweile ist meine Kleiderstange für Jacken und Mäntel ganz schön gut bestückt, aber so ein richtig klassischer Mantel ist nicht dabei. Das schlichte und puristische Design gefällt mir total gut… Oh man, vielleicht werde ich doch noch erwachsen! Ein absolutes Must-Have für den Herbst und Winter ist für mich ein Kaschmir Pullover, in den man sich einkuscheln kann. Momentan locken ja viele bekannte Modekette mit Kaschmir Stücken zu sehr moderaten Preisen. Ich glaube den Kaschmir Pullover von Kiomi bekommt man auch schon für 60€, denn ehrlich gesagt sind mir 200€ oder mehr momentan noch zu viel für ein Pullover. Kommen wir zu dem Kleid, ich weiß nicht wann es passiert ist, aber irgendwann habe ich eine total Vorliebe für das Leo Muster entwickelt. Das klassische braun-schwarze Muster mag ich aber nicht, da ist grün-schwarz viel spannender.

Was sagt ihr zu den ausgewählten Stücken und was muss in euren Kleiderschrank noch unbedingt einziehen?Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

  • Walk On The Style Site Oktober 22, 2013 at 7:17 pm

    ich liebe die chelsea boots! =)

    Check out my latest OOTD 🙂

  • Jülide (Memento Mori) Oktober 23, 2013 at 7:16 am

    Die Tasche ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Jülide
    Memento Mori | Lifestyle and Fashion Blog

  • Tanja Nicole Oktober 23, 2013 at 7:28 am

    du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos 🙂

  • Coco Colo Oktober 23, 2013 at 7:57 am

    Schal und Mütze sind klasse…
    die Tasche ist auch sehr süß 🙂
    Du hast mal wieder einen guten Geschmack bewiesen 😉

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Alena Oktober 23, 2013 at 9:37 am

    ich mag deinen blog unheimlich! toller Post und schöne Sachen! schwarz geht immer (:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

  • Lady-Pa Oktober 23, 2013 at 12:55 pm

    die tasche ist toll

  • andysparkles Oktober 23, 2013 at 5:04 pm

    Ich brauche unbedingt noch so tolle Booties!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?