Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Mein Schuh Traum

Oktober 30, 2013
Image and video hosting by TinyPic
irgendwie hat das mit den Bildern heute nicht so gut geklappt! Auch wenn ich sehr gut gelaunt war, sehe ich auf allen Bilder ziemlich böse aus. Naja, es soll ja auch nicht um mich gehen, sondern um einen absoluten Traum von Schuh.
Image and video hosting by TinyPic
Ich könnte behaupten mein Schuhschrank ist sehr gut gefüllt und außer Gummistiefeln habe ich alles was ich brauche, aber hohe Schuhe waren bis heute nicht in meinem Schrank zu finden. Das liegt vor allem daran, dass ich gerne schnell von A nach B komme und ich mir keine Gedanken über schmerzende Füße machen möchte. Das ist aber ein ganz schönes Problem wenn man mal abends Weggehen möchte oder sich einfach aufhübschen will. Ich habe zwar bereits ein paar Ankle Boots, die einen Absatz haben, aber die betragen nur 6-7 cm. 
Image and video hosting by TinyPic
Es ist aber auch gar nicht so einfach einen hohen Schuh zu finden, der einen umhaut. Also mich haut zumindest nicht so schnell ein hoher Schuh um und da lag wahrscheinlich auch das Problem. Aber meine Gebete wurden erhört und wahrscheinlich wurde der Schuh nur für mich gefertigt. Quasi wie ein Geschenk, das vom Himmel fällt. Na so war es dann aber doch nicht und so habe ich das Schmuckstück im Internet erspäht. Nachdem ich den Schock über den Preis verdaut hatte, war es um mich geschehen und ich wusste dieser Schuh oder kein Anderer. 
Image and video hosting by TinyPic
Geworden ist es nun also der Joe von Sol Sana und ich bin unglaublich glücklich über diesen Neuzugang in meinem Schuhschrank. Momentan magelt es mir noch an Möglichkeiten, dieses Schmuckstück auszuführen. Diese Gelegenheiten werden aber definitiv noch kommen, da bin ich mir sicher!
Image and video hosting by TinyPic
Parka: Asos I Rucksack: Primark I Schal: Pieces I Kleid: Pa:nüu I Schuhe: Sol Sana

You Might Also Like

  • Coco Colo Oktober 30, 2013 at 8:45 pm

    Das Kleid sieht mega süß aus 🙂
    Gefällt mir richtig gut zusammen mit dem Parka

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • T E L I S H A H Oktober 30, 2013 at 9:03 pm

    Schönes Outfit 🙂
    Die Schuhe sind sooo toll 🙂

    TELISHAH . de Klick 🙂

  • carla Oktober 30, 2013 at 9:08 pm

    Die Schuhe sind der hamma! und man sieht das die Qualität gut ist und sie sehen hochwertig aus aahw ill sie haben!

    liebe, carla
    http://www.goldenweek.de

  • Jülide (Memento Mori) Oktober 30, 2013 at 9:36 pm

    Die Schuhe sind ein Traum! Ist ungewohnt dich in so hohen Schuhen zu sehen. 🙂

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://www.juelide.blogspot.com

  • Romi M Oktober 30, 2013 at 9:44 pm

    Gaaanz tolle Schuhe – ich kann dir versichern, schwarze Stiefeletten kannst du fast immer tragen. Die Gelegenheiten wirst du auch noch entdecken und dann wirst du erstaunt sein, wie schnell du doch zum Schuster gehen musst um die Absätze zu erneuern 😉 Sie stehen dir auf jeden Fall super!

    LG
    Romi
    http://romistyle.de/

  • Nadine Oktober 31, 2013 at 7:22 am

    Wow, traumhaft schöne Schuhe. 🙂 Das ganze Outfit gefällt mir total gut!

  • Rothaariges Oktober 31, 2013 at 9:51 am

    Die Schuhe hätte ich auch gerne, traumhaft schön!

  • Elizzy Oktober 31, 2013 at 9:57 am

    Wirklich hübsche Schuhe 🙂 stehen dir auch richtig gut!

  • annemie Oktober 31, 2013 at 12:03 pm

    Der Schuh sieht wirklich sehr schick aus!
    Ich persönlich trage nur flache Schuhe, weil ich das einfach viel bequemer finde 🙂

    Ich wollte dich noch fragen, was du da für einen Lippenstift auf den Bildern trägst? Der sieht ja super leuchtend aus und knallt so richtig!
    ♥ annemie

    • Lisa Oktober 31, 2013 at 2:32 pm

      da muss ich dich leider enttäuschen, den lippenstift gibt es gar nicht. bei wangen und lippen habe ich am computer nachgeholfen 😉

  • Vanessa P Oktober 31, 2013 at 12:23 pm

    Sehr schöner Look und die Schuhe sind wirklich super schön!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  • Hotchocolate4Sunshine Oktober 31, 2013 at 12:28 pm

    Wunderschoene Schuhe <3

    x Angie

  • Jana Oktober 31, 2013 at 3:04 pm

    Tolles Outfit & die Schuhe sind richtig toll. Vielleicht etwas hoch, aber riiiichtig toll 🙂

  • Isa Machado Oktober 31, 2013 at 5:22 pm

    You look fantastic dear! 😉

  • Linh November 2, 2013 at 10:42 am

    oha die sind richtig klasse<3

  • Kateryna November 3, 2013 at 9:32 pm

    Diese Schuhe sind der Wahnsinn und stehen dir sehr gut! ♥

    Liebste Grüße & einen schönen Abend,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/ (:

  • leonielange Dezember 6, 2013 at 6:21 pm

    wo hast du die schuhe gekauft ? finde sie nirgends und auf sarenza gibt es sie nicht mehr 🙁 <3

    • Lisa Dezember 6, 2013 at 6:47 pm

      Ich habe sie auf Sarenza gekauft, wo es sie sonst gibt weiß ich leider nicht.

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?