Berlin Uncategorized

Mein unvergessliches Wochenende mit Kiomi

November 7, 2013
Image and video hosting by TinyPic
es ist inzwischen schon etwas her, dass ich mein unvergessliches Wochenende mit Kiomi gewonnen habe. Bei Instagram lief ein Gewinnspiel, bei dem man ein Foto mit dem Hashtag #mynightwithkiomi online stellen sollte. Ich habe einfach mal auf gut Glück mitgemacht und am Ende hatte ich dann tatsächlich gewonnen. Der Gewinn war eine unvergessliche Zeit in Berlin und auch wenn ich selbst aus Berlin komme, hätte die Location nicht besser gewählt werden können.
Image and video hosting by TinyPic
Der Gewinn beinhaltete einen Alfa Romeo Spider, mit dem wir einen Tag durch Berlin düsen konnten. Als der Wagen morgens vor unserer Wohnungstür abgestellt wurde, konnte mein Freund sein Glück kaum fassen und war sofort verliebt! Direkt haben wir uns zu einer Spritztour aufgemacht, die am Ende ziemlich lange dauerte. Es war großartig und Cabrio fahren ist einfach toll. Leider vergesse ich aber jedes mal aufs Neue, mir ein Tuch in die Haare zu schnüren, sowie man das aus großen, romantischen Filmen kennt.
Image and video hosting by TinyPic
Da der Tag aber noch mehr für uns bereit hielt, außer Auto zu fahren, ging es nachmittags wieder zurück und wir haben dem Office von Kiomi einen kurzen Besuch abgestattet und geguckt wo die Lieblingsstücke entstehen.
Image and video hosting by TinyPic
Dann ging es zu unserem wunderbaren Design Hotel, dem Weinmeister, in der Weinmeister Straße, in Mitte. So konnte ich auch einen Punkt von meiner Lebens-To-Do-Liste abhaken. Ja, da stand nun mal drauf, dass ich es großartig finde in der eigenen Stadt im Hotel zu schlafen. 
Image and video hosting by TinyPic
Nachdem wir unsere Sachen abgelegt hatten ging es auch direkt weiter, in eine coole Bar. Hier gab es wirklich leckere Cocktails und Longdrinks und ich habe mich für einen Bananen Daiquiri entschieden. Der war super lecker und wenn ich den Namen der Bar noch mal herausbekomme, werde ich da auf jedenfall wieder hingehen. 
Image and video hosting by TinyPic
Mit dem Taxi ging es dann weiter zum Restaurant Schneeweiß. Der schöne Alfa wurde zwischenzeitlich leider wieder abgeholt, aber nach den leckeren Cocktails hätten wir eh nicht mehr fahren können. 
Image and video hosting by TinyPic
So ein Tag macht nämlich mächtig hungrig und das Schneeweiß war genau der richtige Ort um ein tolles Essen zu genießen. Nach einem leckeren Salat, einem Berg Schnitzel und lauwarmen Kartoffelsalat, habe ich dann tatsächlich auf ein Dessert verzichtet. Die Portionen waren einfach so üppig und meine kulinarische Seele befriedigt.
Image and video hosting by TinyPic
Nach dem Essen ging es weiter zum Moritzplatz. Das Essen muss ja schließlich abtrainiert werden und das Prince Charles lud zu einer heißen Partynacht ein.
Image and video hosting by TinyPic
Da der Tag dann aber doch schon großartig genug war, schauten wir nur kurz im Prince Charles vorbei und machten uns dann auf dem Weg Richtung Hotel. Das Tollste an dem Hotel waren die Betten! Das Bett war bestimmt, genau nachgemessen habe ich leider nicht, 1,5 Meter hoch und man hat sich gefühlt wie die Prinzessin auf der Erbse. Der Blick direkt auf die Weinmeister Straße war auch einfach unschlagbar.
Image and video hosting by TinyPic
Nach einer wunderbaren, aber doch zu kurzen Nacht haben wir es uns dann noch beim Frühstück gut gehen lassen und das wundervolle Erlebnis mit Kiomi ausklingen lassen.
Image and video hosting by TinyPic
Es war echt eine super Zeit und ein bisschen schade finde ich es ja schon, dass nicht jedes Wochenende ein Alfa Romeo Spider vor meiner Tür steht.
Image and video hosting by TinyPic
Ich bin immer noch ein bisschen fassungslos, dass ich gewonnen hatte, denn eigentlich gewinne ich bei Gewinnspiele nie. Danke an Kiomi für das tolle Wochenende!

You Might Also Like

  • Sabrina Mohr November 7, 2013 at 11:44 am

    Awww das hört sich nach einem himmlischen Tag an! Eine Spitztour mit 'nem Alfa Romeo Spider würde mir auch gefallen. Wem auch nicht? ;o) Eine Nacht in einem Hotel in der eigenen Stadt zu verbringen finde ich eine wirklich tolle Idee. Das kommt auch gleich auf meinen Wunschzettel. 🙂 Aber Berlin ist ja soooo groß, das zählt eigentilch wie 5 Städte. ;o)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Rothaariges November 7, 2013 at 11:54 am

    Das Auto <3

  • Anna im Wunderland November 7, 2013 at 12:43 pm

    Herzlichen Glückwunsch, das klingt nach einem großartigen Tag! Zu diesem schicken Gefährt könnte ich auch nicht nein sagen…

  • Bearnerdette November 7, 2013 at 12:47 pm

    Toll! Freut mich, dass ihr Spaß hattet! 🙂

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

  • Patricia November 7, 2013 at 3:20 pm

    Das klingt wirklich traumhaft und sieht auch so aus. Das Auto. <3

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?