Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Auf dem Teufelsberg

November 9, 2013
Image and video hosting by TinyPic
heute ging es auf den Teufelsberg und auf den Teufelsberg zu gehen bedeutet Kindheitserinnerungen pur! Sooft war ich damals mit meinen Eltern auf den Teufelsberg um Drachen steigen zu lassen. Apropos ich liebe Drachen steigen lassen, habe es aber viel zu lange nicht mehr gemacht. Der Teufelsberg in Berlin ist aber auch ideal als Aussichtsplattform, denn man hat einen tollen Blick über Berlin.
Image and video hosting by TinyPic
Ach, ich kann gar nicht mehr aufhören vom Teufelsberg zu schwärmen, denn hier kann man auch super spazieren gehen, Sport treiben ( die Treppen, die auf den Berg führen eignen sich ideal für das anspruchsvolle Training) und ja.. ich glaube das war dann auch schon.
Image and video hosting by TinyPic
Mein Freund habe ich heute auch mal wieder mitgebracht und er hat sich kuschelig eingepackt, denn kalt war es auch etwas. Der weiße Strickpullover ist super für das unbeständige Wetter und die Caban Jacke von Kiomi passt sich farblich perfekt an die Wrangler Hose an. Ich glaube mein Freund schwört  neben Diesel Jeans, auf Jeans von Wrangler, da sie ein super Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Image and video hosting by TinyPic
Ich hatte vor kurzem ein nettes Päckchen von Skatedeluxe bekommen. Inhalt war die orange Mütze von WeSC, die mir unglaublich gut gefällt und der Pullover von Carhartt. Der Carhartt Pullover ist unglaublich kuschelig und die Camouflage Tasche war ausschlaggebend mich für den Pulli zu entscheiden.
Image and video hosting by TinyPic
Dazu habe ich meine Glitzer-Flitzer Vans ausgepackt, denn jeder andere Schuh wäre langweilig gewesen. Farblich habe ich mich nämlich an Felix angepasst. Wir sind das perfekte graue Paar. 
Image and video hosting by TinyPic
Meine allerliebste Azteken Jacke durfte auch mal wieder nach draußen, allerdings ist sie schon fast zu dünn für die aktuellen Temperaturen. Manno… das ist doch echt doof. Naja, ich werde sie noch fleißig tragen, dann muss ich halt ein paar Schichten drunter ziehen.
Image and video hosting by TinyPic
Lisa: Mütze: WeSC I Pullover: Carhartt I Hose: H&M I Schuhe: Vans I Jacke: Esprit I Tasche: Zign
Image and video hosting by TinyPic
Felix: Jacke: Kiomi I Pullover: H&M I Jeans: Wrangler I Schuhe: Blue Cox I Gürtel: Marc o´Polo
In Kooperation mit Skatedeluxe

You Might Also Like

  • Mel November 9, 2013 at 7:17 pm

    OAR ich will diesen Pullover! 😀 ♥ 2
    Erstmal danke für deinen Kommentar. 🙂 Mein Template heißt "GALAUNESS" und ich habs durch Google gefunden.. 😀 Dann hab ich es nach meinen "Bedürfnissen" (und eher beschränkten Kenntnissen) ein bisschen angepasst. 🙂

    x
    itsmel.com

  • Rosa Rot November 9, 2013 at 7:22 pm

    deine schuhe sind absolut geil!!!!! ich habe mir letztens auch gedacht, wie schön es doch eigentlich ist, einfach nur draußen in der natur spazieren zu gehen 🙂

  • giselaisback November 9, 2013 at 8:00 pm

    Ui, der Beanie bringt ein wenig Farbe in den tristen Herbst! Gefällt mir gut! 🙂

  • Katerina November 9, 2013 at 8:32 pm

    Tolles makeup trägst du, wirklich wunderhübsch <3

    LG

  • Coco Colo November 9, 2013 at 8:48 pm

    Die Jacke ist wirklich super schön 🙂
    Und die Farbe der Mütze ist auch klasse!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Flausenfee November 9, 2013 at 9:25 pm

    Tolle Bilder – gefallen mir richtig gut 🙂

  • Svetlana November 9, 2013 at 9:30 pm

    Süßes Outfit 🙂

    Ich finde die Jacke sehr schön 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Dressed with soul November 9, 2013 at 9:49 pm

    Perfekter Look für den Drachen – äh, Teufelsberg <3 Die Mütze ist sowas von schön und Dein Freund ist echt auch richtig schick!

    Alles Liebe von Rena aus Bayern, die kürzlich ein sehr spannendes Erlebnis mit einem Drachen hatte …

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • Milex November 9, 2013 at 10:31 pm

    How lovely!

  • Roxy's Rocks November 10, 2013 at 11:10 am

    Tolles Outfit und die Mütze find ich so süß an dir 🙂

  • Jülide (Memento Mori) November 10, 2013 at 1:07 pm

    Die Farbe der Mütze steht dir so unglaublich gut und ich komme einfach nicht aus der Schwärmen für deine Jacke!

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://www.juelide.blogspot.com

  • Jenna November 10, 2013 at 1:53 pm

    deine jacke ist superschön!

  • Alina November 10, 2013 at 3:09 pm

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog,
    ich liebe die Mütze!:)

  • Vanessa A November 10, 2013 at 5:00 pm

    Sehr tolle Bilder und schönes Outfit! Danke für deinen Kommentar bei mir :*

    Ganz liebe Grüße Vanessa! :*
    miss-coeur.blogspot.com

  • Eilatan November 10, 2013 at 9:23 pm

    Aah, was für eine schöne Mütze!
    Ich wünschte ich hätte so dunkle Haare wie du, auf meinem blondem Kopf sähe die bestimmt nicht so gut aus wie bei dir (:

  • immodelfin Journal Juli 7, 2015 at 9:35 am

    Schöne Klamottenzusammenstellung und das am Teufelsberg – nice!

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?