Berlin Uncategorized

Lieblings-Accessoires für den Winter!

November 13, 2013

Image and video hosting by TinyPic

langsam ist es unvermeidlich vom einkehrenden Winter zu sprechen, denn wir bewegen uns mit großen Schritten auf den Dezember zu. Oh man, wo ist die Zeit nur geblieben? Bald wir der Schnee vom Himmel fallen und die Temperaturen werden radikal sinken. Der Winter hat natürlich auch schöne Zeiten! Die Tage auf der Couch verbringt man abends gemütlich zusammen mit einer Tasse Tee auf der Couch oder idealerweise kuschelnd mit dem Freund. Wohin soll man auch wenn es mitten am Tag schon dunkel wird? Ich habe mich mal umgeschaut auf welche Dinge man im Winter auf keinen Fall verzichten sollte. Bei mir steht da an erster Stelle ein kuscheliger Schal, aber den richtigen zu finden ist gar nicht so einfach. Denn zwangsläufig muss man ja das Haus verlassen und dabei möchte man ja das muckelige Gefühl mit nach draußen nehmen, das man auch Zuhause hat.  Ich finde ein Schal darf ruhig etwas hochwertiger sein und die Materialien sollten natürlich zum Einkuscheln einladen. Ich habe diese drei wunderbaren Schals gefunden und vor allem das grün/blaue Modelle finde ich großartig. Angora und Kaschmir sind dabei für mich essentielle Bestandteile eine Schals. Wobei ich Angora fast noch ein bisschen kuscheliger finde. Ebenso darf eine Wärmflasche nicht fehlen, wenn die Temperaturen unter Null sinken. Es ist ein wunderbares Gefühl mit der warmen Wärmflasche im Bett zu liegen, fast schon so wunderbar, dass es unvorstellbar ist wieder aus dem Bett aufzustehen. So einfach ist es aber auch nicht eine tolle Wärmeflasche zu finden, denn es gibt soviele wunderbare Designs. Naja,… wie heißt es so schön? Wer die Wahl hat, hat die Qual. Genauso wichtig sind mir Kerzen. Die dürfen am liebsten in der ganzen Wohnung verteilt sein und ein bezauberndes Licht zaubern. Bei Kerzen zählt bei mir das Motto: Je mehr desto besser! Gefunden habe ich all´ diese Schätze bei Urbanara und hier könnt ihr das Unternehmen unterstützen.

You Might Also Like

  • Rothaariges November 13, 2013 at 10:34 am

    Wärmflaschen sind ein Muss!

  • Bell Knopf November 13, 2013 at 10:57 am

    Die Schals sehen toll aus.
    Schau mal, ich hab diesen Herbst schon zwei neu dazu gekauft. Sie sind beide unglaublich flauschlig und man nimmt das "muckelige" Gefühl mit raus 🙂 http://www.somemomentsaregolden.com/2013/11/cozy-november.html

  • Walk On The Style Site November 13, 2013 at 12:20 pm

    schöner post! =) ich habe mir auch schon einen tartan-schal zugelegt! =)

  • Coco Colo November 13, 2013 at 1:41 pm

    Ich finde den grün-blauen Schal wunderschön 🙂
    Ich habe einen in grün-schwarz 😉

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Julia. November 13, 2013 at 4:23 pm

    Danke für dein liebes Kommentar!
    Die Kerzen sind ja mal total toll. Ich habe einen weichen beigen Schlauchschal und der passt zu allen meinen Sachen. Außerdem sind Kniestrümpfe, am besten so gröber gestrickte, ein Muss. Sie halten die Beine auch warm, wenn man einen Rock und eine Strumpfhose an hat und sehen dazu auch noch super aus!

  • Jessica Jersey November 13, 2013 at 5:36 pm

    du hast echt einen schönen Blog! 🙂

    LG
    http://www.saintinfinity.com

  • OneMoment November 13, 2013 at 6:56 pm

    Hab meine Wärmflasche vorgestern auch rausgesucht und erstmalig für dieses Jahr in Verwendung gehabt.

  • Anna im Wunderland November 13, 2013 at 8:27 pm

    Meine Wärmflasche kam heute auch zum ersten mal zum Einsatz…

  • Yanna November 14, 2013 at 4:07 am

    Ja, mit einer Wärmflasche sieht die Welt doch gleich viel besser aus! <3

    Liebst,
    Yanna
    Urbanie

  • Juliana ♥ November 14, 2013 at 9:24 pm

    Dankeschön! 🙂
    Schal und Wärmflasche sind im Winter für mich auch ein Muss! Dazu noch eine kuschlige Wolldecke, dicke Socken und ein leckerer Tee und die kalten Tage sind gerettet 😉

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?