Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Spaß muss immer mit dabei sein!

November 22, 2013
Image and video hosting by TinyPic
ja da wären wir wieder beim Thema und zwar Mode muss Spaß machen! Dazu passend habe ich Euch diese Bilder hochgeladen, die beim rum blödeln (Gibt es das Wort?) mit meiner Mama enstanden sind. Die Qualität ist nicht der Wahnsinn, die Bilder sind unscharf und die Kamera nicht richtig eingestellt, aber dafür hatten wir Spaß! Viel zu oft stehe ich stocksteif auf den Bildern und der Hintergrund ist meistens genauso wichtig wie das Outfit, was für ein Quatsch!
Image and video hosting by TinyPic
Reicht es nicht die Lieblingsklamotten überzuwerfen und ein paar Bilder zu machen, die Spaß machen?  Klar sind inszenierte Bilder ganz schön, aber immer? Finde ich dann doch ein bisschen unauthentisch. Aber eigentlich geht es ja um das Outfit…! Endlich habe ich mich überwunden meine Winterjacke aus dem Schrank zu holen und dabei handelt es sich um meine Lieblingsjacke von Carhartt. Auch wenn sie nicht unbedingt ein Figurschmeichler ist, mag ich sie super gerne. Es handelt sich um das Modell Siberian und hält super warm! Die Jacke hat mich auch durch bitterkalte Tage in Budapest begleitet.
Image and video hosting by TinyPic
Und umso schlechter das Wetter wird um so mehr Sneakers ziehen bei mir ein. Eigentlich schlecht, denn jetzt ist eigentlich definitiv die falsche Zeit für dünne Turnschuhe, aber die Nike Rosherun sind nun mal so schön! Wenn es nicht regnet kann man die Schuhe auch aktuell noch problemlos tragen, nur Regen, sowie heute, ist schlecht! Aber kein Problem, denn der nächste Frühling kommt bestimmt und solange bringen meine neuen Sneaker noch ein bisschen Farbe in den tristen Herbst!
Image and video hosting by TinyPic
Ein weiterer Neuzugang bei mir ist die Tasche von Muschi Kreuzberg. Lisa und Camouflage? Vor einigen Monaten noch undenkbar, aber die Tasche finde ich absolut toll! Besonders praktisch ist die Tasche wenn ich einen langen Tag habe, an dem ich in der Uni und in der Arbeit bin! Denn so kriege ich Laptop, Essen, Trinken und den ganzen anderen Kram problemlos mit! 
Jacke: Carhartt I Schal: Paula M. I Tasche: Muschi Kreuzberg via Hirendo I Schuhe: Nike I Shorts ( ist zu erahnen): H&M
In Kooperation mit Hirendo

You Might Also Like

  • copy.cat November 22, 2013 at 7:00 pm

    Ich find auch, dass die Bilder nicht immer top sein müssen von der Quali 🙂 ist doch schöner, wenn man Spaß dabei hat.

  • Neon Gold November 22, 2013 at 7:19 pm

    high five für das outfit!

  • Alewtina November 22, 2013 at 7:27 pm

    Tolle Jacke 🙂
    Ich müsste eigentlich auch mit einer Reisetasche zur Uni 😀
    Liebste Grüße, Alewtina ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    • Lisa November 22, 2013 at 7:29 pm

      ich finde die tasche hat eine tolle größe, nicht zu groß und nicht zu klein 🙂 Noch etwas kleiner als ne Standard Sporttasche!

  • lara November 22, 2013 at 8:22 pm

    dein Kommentar hat mich seeeehr gefreut ♥ dankesehr!

  • Jessica November 22, 2013 at 9:46 pm

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar! 🙂
    Ich finde dein Blog ist sehr schön gestaltet!
    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

  • Heimathafen November 23, 2013 at 6:12 am

    Danke für deinen Kommentar!! :*

    Der Mantel ist der absolute Hammer, ich liebe diese Grobheit, die zu deinen Sneakern auch toll passt!!

    liebst,
    Janice

  • Janine November 23, 2013 at 7:06 am

    Ich bin verliebt in die Schuhe!!
    Werde mir von mein Weihnachtsgeld auch ein paar holen:)

  • kinderleicht November 23, 2013 at 8:32 am

    Der Parka ist der Hammer!

  • Ginni November 23, 2013 at 9:14 am

    Die Sneaker sind ja süß <3

  • annikaherz November 23, 2013 at 9:42 am

    deine jacke <33

  • Marie November 23, 2013 at 2:42 pm

    Hallihallo 🙂
    Dankeschön! Freut mich sehr, dass er dir gefallen hat!

    Ich sehe es genauso wie du.
    Inszenierte Bilder können manchmal sehr schön aussehen, aber immer darauf zu pochen, dass alles perfekt sein muss finde ich dann doch sehr unpersönlich und falsch.
    Daher finde ich deine Bilder auch so klasse 🙂
    Man sieht richtig dass du Spaß hattest und sie wirken dadurch sehr natürlich.

    Das Outfit finde ich übrigens super schön!
    Die Schuhe sind richtige Eyecatcher, haha 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir!

  • lebenslustberlin November 24, 2013 at 11:03 am

    Der Beginn dieses Posts ist einfach schon mal herrlich. Dein Lachen läd wirklich einfach nur so zum Lesen dieses neuen Posts ein!
    Und was du über den Mantel schreibt, von wegen: kein Figurschmeichler.. du siehst wirklich toll darin aus! Mir gefällt er wahnsinnig gut!

    Viele liebe Grüße,
    Sarah

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

  • Cldtt November 24, 2013 at 4:50 pm

    toller Parker…:) mit der lieben Mami machen solche Sachen immer Spaß!
    ich lese deinen Blog so so so gerne, danke dass du dir immer so viel mühe gibst. deine post sind so persönlich, laden zum lesen ein und super liebevoll gestaltet. du hörst das bestimmt oft, aber sowas verdient ja auch Anerkennung!

    love,juliette
    http://lamodevictime.blogspot.de/

    • Lisa November 24, 2013 at 4:53 pm

      wie lieb von dir <3

  • Lore November 25, 2013 at 5:08 pm

    Die Schuhe sind ja der Wahnsinn. Ich weiss nicht ob es die Farbe macht aber irgendwie gefällt mir das Modell hier besonders gut!
    Liebe Grüße, Lore von http://whatloreloves.blogspot.de

  • Anonym Dezember 8, 2013 at 3:36 pm

    WOW die Tasche von http://www.Hirendo.de ist top! Da gibts generell viele coole Sachen!

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?