Berlin Fashion Uncategorized

Lisa´s Lebensweisheiten – Klappe die Erste!

November 23, 2013
Image and video hosting by TinyPic
wie war das nur nochmal…? Steht nicht irgendwo geschrieben, dass man sich bei strömenden Regen, den man auf den Bildern nur erahnen kann, unbedingt vor eine Kuh Weide zum Posieren stellen sollte? Das man dabei meistens nicht so eine gute Figur macht, muss ich Euch wahrscheinlich nicht sagen. Das ist natürlich alles Quatsch und ich möchte mit Euch eigentlich über etwas ganz anderes reden! Denn wie sagt Oma so schön? „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!“ und in diesem Spruch steckt so viel Wahrheit. Die Bilder sind schon vor einiger Zeit in Dänemark entstanden, passen hier jetzt aber perfekt rein. In Dänemark war das Wetter nämlich sehr durchwachsen und da ich weder Gummistiefel, noch Regenjacke oder gar einen Regenschirm besitze, habe ich ganz schön doof aus der Wäsche geguckt. Das ist im Winter natürlich genau dasselbe, denn wer sich nicht warm genug anzieht ist selber Schuld! Da ist eine gefütterte Jacke essentiell und am Besten ist sie noch bodenlang, auf dicke Strickjacken oder Pullover sollte man natürlich auch nicht verzichten. Nur an den Beinen ist es gar nicht so einfach für Wärme zu sorgen, da eine Jeans meistens zu dünn ist. Eine Strumpfhose unter der Jeans ist zwar schon mal ein Anfang, aber meistens auch nicht ausreichend. Für mich kommt es irgendwie nicht in Frage mehrere Strumpfhose übereinander unter der Jeans zu tragen, denn das ist mir einfach zu unkomfortabel. Am Besten ist natürlich eine Thermohose, die für die nötige Wärme sorgt. Die bekommt ihr zum Beispiel bei Witt Weiden. Also Mädels! Der Spruch „Wer schön sein will, muss leiden“, ist völliger Schwachsinn! Schnappt Euch Schal, Mütze, Pulli, Winterjacke, Thermohose und gefütterte Stiefel, macht Euch einen schönen Winter und steht nicht so wie ein begossener Pudel vor einer Kuh Weide.
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

  • Yanna November 23, 2013 at 9:50 pm

    Der letzte Satz ist super <3
    Sonst hast du natürlich völlig recht….
    außerdem kann man ja auch in Wintersachen
    und Regencapes super aussehen!
    Liebst, Yanna
    http://www.urbanie.blogspot.com

  • Memento Mori November 23, 2013 at 10:06 pm

    Der Text ist wirklich klasse! Hat Spaß gemacht zu lesen.
    Das mit der Wärme an den Beinen ist bei mir auch immer so ein Problem.

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://www.juelide.blogspot.com

  • kleiderkraenzchen. November 24, 2013 at 8:19 am

    Hihi, ach Lisa 😀
    Ich mag dich und deine Schwester und eure Blogs! 😀
    <3
    Lara- Kleiderkraenzchen

  • Moppi November 24, 2013 at 9:02 am

    Ich zieh immer Thermostrumpfhosen an, die halten wirklich recht warm.

    Viele Grüße.

  • Madame Christin November 24, 2013 at 10:44 am

    Wo du recht hast, hast du recht!
    Ich ziehe im Winter immer die Thermoleggings von Dm unter eine Jeans. Das hält super warm! Ist nur beim Shoppen nicht sinnvoll, denn es führt zu Hitzewellen an den Beinen. 😀
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    • N. November 24, 2013 at 4:19 pm

      Die hab ich letzten Winter auch gehabt; denke werde mir diesen noch paar zu legen 😀 die sind echt zu empfehlen (Thermoleggings von DM)

  • Marie November 24, 2013 at 11:30 am

    Schöner Post♥ Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!?! Ich würde mich freuen!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

  • daria. November 24, 2013 at 1:52 pm

    ohh deine bilder versprühen so viel gute laune! 🙂
    echt schön

    liebe grüße!

  • Heimathafen November 26, 2013 at 8:36 am

    Finde ich gut, dass du das ansprichst.+ Ich gehöre immer zur "uncoolen" Sorte Mensch, die sich so dick einpacken, auch wenn es dann vielleicht mal nicht ganz so super stylisch ist. Aber bevor ich bibbernd, wie manch andere, durch die Gegend laufe…

    Und unsere Omas haben auf jeden Fall Recht 😉

  • Anonym November 28, 2013 at 11:35 pm

    Hallo Frostbeulen!
    ich trage schon mal mehrere Strumpfhosen übereinander unter der Jeans.
    Zuerst so ne dünne 08/15 hautfarbene Perlonstrumpfhose und dann ne blickdichte darüber, find ich auch nicht unbequem

    liebe Grüße
    Petra

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?