Uncategorized

Geschenkidee: Für den kleinen Geldbeutel

November 26, 2013

Image and video hosting by TinyPic

ich wurde vor einiger Zeit von Personello gefragt, ob ich nicht eine Produktneuheit testen und vorstellen möchte. Da ich Euch hier ja einige Geschenkideen präsentieren möchte, habe ich natürlich ja gesagt. Es handelt sich dabei um ein Armband mit verschiedenen Chunks. Die Chunks können wahlweise schmückende Ornamente sein, aber auch personalisierte Chunks mit eigenen Bildern. Ich finde die Idee wirklich schön und habe mich für drei Lieblingsbilder entschieden, die ich jetzt nach Herzenslust immer bei mir tragen kann. Besonders schön ist auch eine Mischung zwischen den Bildern und beispielsweise dem Chunk mit dem großen Stein. Das Armband ist meiner Meinung nach eine wirklich schöne, persönliche Geschenkidee für zum Beispiel die beste Freundin, Mutter oder wem auch immer man schöne Bilder schenken möchte. Das Armband kostet rund 10€ und es kommt noch der Versand hinzu, dass finde ich wirklich fair. Die Chunks sind in Silber und Schwarz erhältlich, ich habe mich bei meinen Foto-Chunks für Schwarz entschieden, finde es nur etwas schade, dass Verschlüsse am Armband nicht farblich passend wählbar sind. Das finde ich aber insgesamt gar nicht schlimm und lege Euch die Geschenkidee gerne ans Herz. Denn was gibt es Schöneres, als persönlichen Schmuck? So kann man sich direkt mit seinen Liebsten schmücken. Hier könnt ihr Euch direkt ein Armband anfertigen lassen.
Was haltet ihr von dem Armband? Würdet ihr es verschenken oder lasst ihr Euch lieber selbst eins anfertigen?

 Image and video hosting by TinyPic

In Kooperation mit Personello

You Might Also Like

  • Steffi November 27, 2013 at 6:04 pm

    Ich habe schon zwei solcher Armbänder mit verschiedensten Charms aber ich bastel mir meine Charms auch gern selbst, da sinds dann halt nur Farben und Muster und keine Fotos aber dafür ganz induviduell 😉 Liebe Grüße

  • Vanessa A November 27, 2013 at 7:24 pm

    Ich möchte euch so ein haben! Das ist wirklich eine tolle Geschenkidee. 🙂
    Kannst du mir vielleicht die Seite dazu geben?

    Liebe Grüße Vanessa 🙂
    miss-coeur.blogspot.com

  • brico November 27, 2013 at 9:37 pm

    Sehr schön …tolle Idee.

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?