Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Heute mal mit Hut!

November 27, 2013
Image and video hosting by TinyPic
manchmal muss es einfach etwas Abwechslung sein! Deshalb dachte ich mir muss ein schicker schwarzer Hut her, denn ich muss gestehen, außer Strohhüte habe ich vorher keinen Hut besessen. Dabei ist ein schwarzer Hut doch sowas wie ein Klassiker oder nicht? Also hieß es für mich Kleid, Strickjacke und Mantel anzuziehen und zum krönenden Abschluss durfte der Hut dann meinen Kopf schmücken.
Image and video hosting by TinyPic
Ich finde auf den Bildern passt der Hut sehr gut zu dem Outfit und sieht nicht überkandidelt aus, aber irgendwie habe ich mich gefühlt als würde mich jeder ansehen, nur weil ich einen Hut trage. Das war aber natürlich nicht der Fall und ich werden ab heute öfter auf Hut setzen. Mein neuer schwarzer Begleiter war sogar recht preiswert. Knapp 20€ kostet das Exemplar und das finde ich durchaus fair. Der Hut ist von Lierys und ihr bekommt ihn über Hut Shopping.
Image and video hosting by TinyPic
Kleid und Strickjacke sind schon seit einiger Zeit in meinem Besitz, aber ich glaube beide Stücke habt ihr noch nicht zu Gesicht bekommen. Die Strickjacke ist entweder von H&M oder von H&M Trend und ist wunderbar warm. Einziges Manko, die Jacke sieht nur so kuschelig aus, ist aber nicht so weich wie ein Kuschelbär. Das Kleid habe ich reduziert gekauft und es ist von Modström und nein ich bin nicht schwanger, dass ist mein Wohlstandsbauch. 
Image and video hosting by TinyPic
Dazu wurde mein Mantel von Primark rausgekramt, den man bei den aktuellen Temperaturen nur mit einer sehr kuscheligen Strickjacke tragen kann. Ansonsten ist er einfach zu dünn.
Image and video hosting by TinyPic
Hoch hinaus habe ich mich auch gewagt, denn meine halsbrecherischen Sol Sana Boots durften auch mal wieder den Schuhschrank verlassen. Ich liebe sie so sehr, so sehr wie man Schuhe nun mal lieben kann, aber sie sind so verdammt hoch. 
Hut: Lierys I Mantel: Primark I Strickjacke: H&M Trend I Kleid: Modström I Schuhe: Sol Sana I Tasche: Zign
In Kooperation mit Hut Shopping

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply annaimwunderland November 25, 2013 at 9:56 am

    Wie schade, dass die Jacke nicht so wunderbar kuschlig ist wie sie aussieht! Und der Hut steht dir ganz wunderbar, sieht sehr stylish aus!

  • Reply Coco Colo November 25, 2013 at 10:09 am

    Sehr schön
    Ich bin sowieso voll der Hutfan und der Mantel ist auch voll schön <3

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply Bell Knopf November 25, 2013 at 10:51 am

    sieht wirklich hübsch aus. auch wie du strahlst.

  • Reply Moppi November 25, 2013 at 10:56 am

    Der Hut steht Dir wunderbar und das gesamte Outfit sieht klasse aus. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, meinen Hut zu tragen, ich habe einen dunkelgrünen.

  • Reply Savanna November 25, 2013 at 10:58 am

    sieht wirklich super aus, der hut steht dir
    lg

  • Reply Eilatan November 25, 2013 at 12:45 pm

    Der Hut und das Kleid sind ja traumhaft !! Und auf dem ersten Foto lächelst du bildhübsch !

  • Reply annikaherz November 25, 2013 at 3:28 pm

    der mantel ist super schön! und auch der hut steht dir gut 🙂

  • Reply jaeckleundhoesle November 25, 2013 at 3:31 pm

    Und nein, ich bin nicht schwanger…. 😀
    Du bist ja herrlich! Obwohl du auch nicht schwanger aussiehst! Aber ich finde es gut, dass du dich nicht so ernst nimmst 🙂

  • Reply Shirin November 25, 2013 at 7:12 pm

    so schööön! 🙂 uhh du siehst so süß aus!

  • Reply miriam November 25, 2013 at 7:13 pm

    was trägst du denn da für ein rouge? das sieht so schön natürlich frisch aus.

  • Reply Lorá Croissant November 25, 2013 at 8:24 pm

    sehr verschmitztes Lächeln – steht dir gut! 🙂
    auch der Hut – mir gefällt er sehr. Bin aber sowieso ein Hüte-Fan. Das dürfte bald alle wissen 😀 finde deine Strickjacke auch klasse, soooo gemütlich.
    herzliche Grüße
    Lorá

    http://loracroissant.blogspot.de/

  • Reply T E L I S H A H November 25, 2013 at 8:46 pm

    Der Hut steht dir wirklich gut ! :)))
    Das Outfit gefällt mir ebenfalls sehr, der Cardigan sieht so gemütlich aus 🙂

    Gewinnt Angel by Thierry Mugler auf Telishah.de Klick! 🙂

  • Reply Steffi K. November 25, 2013 at 9:06 pm

    Hut steht dir gut! Und das reimt sich auch noch^^

    Nein ehrlich, ich finde manche Leute sollten öfters Hut tragen und da gehörst du definitiv dazu!

  • Reply Isa Machado November 25, 2013 at 9:27 pm

    You look fantastic dear, love your coat! 😉

    Giveaway SAMMYdress at Tic Tac Living – International Giveaway

  • Reply worryaboutitlater bianca November 25, 2013 at 9:54 pm

    toller look 🙂 trage auch gerade total gerne hüte

    xx
    bianca
    http://www.worryaboutitlater.com

  • Reply Tribute to the Tribe November 25, 2013 at 10:40 pm

    Chic et confortable. J'adore!
    Tribute to the Tribe Paris
    Bloglovin

  • Reply Mitsuki90 November 25, 2013 at 10:59 pm

    Ich find den Look total schön!
    Jaaaaa ich kenne das! 😀 Man fühlt sich beobachtet, was totaler schwachsinn ist 😀
    Der Hut steht dir aber wirklich ausgezeichnet 😉

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

  • Reply Jimena November 26, 2013 at 6:21 am

    Der Hut sieht wirklich super aus!

    Hier geht's zu meinem Blog

  • Reply Nana November 26, 2013 at 12:45 pm

    Sehr schönes Outfit, passt auch alles richtig gut zusammen 🙂

    Liebste Grüße,
    Nana

  • Reply Aline November 26, 2013 at 1:46 pm

    WOW gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und gleich 20min hängen geblieben und Outfits angeschaut 🙂 Schöne Looks und ich bin so neidisch auf dein Hut-Gesicht 🙂

    Liebe Grüße
    Aline

  • Reply Lucy Peaches November 26, 2013 at 2:33 pm

    hey, wir haben dich getaggt! 😀

  • Reply Alena November 26, 2013 at 6:22 pm

    wow, wie hübsch! der Hut steht dir toll(:
    Bei mir kannst du eine Desingertasche im Wert von über 100€ gewinnen. falls du noch nicht teilgenommen hast:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/st-nicholas-days-giveaway.html

  • Reply LOLA FINN November 26, 2013 at 7:26 pm

    Das ist ein sehr schöner Mantel!! 🙂

  • Reply Liz November 27, 2013 at 6:14 pm

    Was für ein schönes Outfit! (:
    Das mit dem Hut kann ich nachvollziehen – aber er steht dir fantastisch, also kannst du Blicke von Leuten ruhig positiv interpretieren! (:
    Ich glaube, wenn man etwas Neues anhat, fühlt man sich immer 'angeschaut', das ging mir nicht anders, als ich meine Brille bekommen habe.^^ (Mittlerweile habe ich Kontaktlinsen – aber aus praktischen Gründen^^)
    Liebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

  • Reply Halie November 28, 2013 at 11:29 pm

    love this look.
    http://halielandry.blogspot.com/

  • Leave a Reply