Berlin Fashion Uncategorized

Random: Ein Tag mit Lisa

Dezember 27, 2013
Image and video hosting by TinyPic
so ohne Smartphone ist das Leben schon schön, aber nach 5 Wochen möchte man dann doch wieder die Vorzüge eines Smartphones in Anspruch nehmen. Heute ist endlich die Simkarte angekommen und ich war mit der Welt wieder voll vernetzt. Instagram hat mir ja schon gefehlt und so sind heute auch schon einige Bilder entstanden. Nachdem die Geschäfte ja ganze 3 Tage geschlossen hatten, hatte wohl Gott und die Welt Bock zu shoppen.
Image and video hosting by TinyPic
So auch die kleine Lisa und zur Stärkung ging es erstmal ein kleines sehr spätes Mittagessen bei Starbucks einnehmen. 
Image and video hosting by TinyPic
Fündig geworden bin ich dann recht schnell bei Pull&Bear. Das Ensemble von Pullover und Rock im Leo Muster konnte ich einfach nicht hängen lassen und ja irgendwie sieht es so als wäre ich schwanger, aber das bin ich natürlich nicht. Genauso gut befunden wurde der grobe Strickcardigan, den ich ausführen werde wenn der Winter irgendwann mal gekommt. Ich meine ich wurde heute vom strahlenden Sonnenschein geweckt und so wirklich kalt war es auch nicht.
Image and video hosting by TinyPic
Mein rosa Awear Kleid hat mir zu Weihnachten seine Dienste geboten. Das Kleid ist wirklich zuckersüß und bestellt wurde es über Asos. Besonders zauberhaft finde ich ja das Tütü unten drunter. Natürlich wurden in der letzten Zeit auch ein paar Outfit Bilder für Euch geschossen, die es hier morgen zu sehen gibt. Ich bin ganz verliebt in den tollen Schal.

You Might Also Like

  • Bearnerdette Dezember 27, 2013 at 7:36 pm

    Das Awea Kleid ist ja toll!

    lg
    Bearnerdette

  • Sabrina Mohr Dezember 27, 2013 at 8:32 pm

    Naa dann erstmal ein herzliches "Willkommen zurück im mobilen Leben"! 😀 Das rosa Kleidchen ist wirklich süß! 🙂

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Leona Lala Dezember 27, 2013 at 11:03 pm

    Das Kleid ist ja super niedlich 🙂

  • Melanié Dezember 28, 2013 at 9:59 am

    Der Strickcardigan sieht klasse aus ♥

    Und ich hoffe ich hab´s nicht überlesen, aber woher ist der Schal?

  • Rothaariges Dezember 28, 2013 at 1:44 pm

    Dieses Kleid <3

  • Lady-Pa Dezember 28, 2013 at 2:16 pm

    diese leokombi gefällt mir leider garnicht, sieht sehr unvorteilhaft aus

    Lady-Pa

    xoxo

    • Lisa Dezember 28, 2013 at 3:07 pm

      auf dem foto leider ja, aber in echt gefällt es mir super gut

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?