Berlin Fashion Uncategorized

Resort Kollektion von Topshop Unique gelauncht

Januar 8, 2014
Image and video hosting by TinyPic
als ich die Pressemitteilung von Topshop in meinem Postfach entdeckt habe war ich sofort hin und weg. Der cleane Stil der Resort Kollektion von Topshop Unique bewegt mein Herz dazu direkt etwas schneller zu schlagen. Nach dem großen Erfolg der Pre-Fall Kollektion im letzten Jahr wagte Topshop den Schritt zu der ersten Resort Kollektion. Simple und modern ist die Capsule Kollektion, die ab morgen online gehen wird. Unterstrichen wird hier definitiv der elegante Stil der Unique Linie. Die Kollektion setzt sich aus 15 Einzelteilen zusammen. Darunter sind Hosen, Röcke, Oberteile und Kleider. Die besten Materialien kommen in dieser Kollektion zum Einsatz wie Seide, Satin und Raffia aus einer frischen Palette von Mint-Tönen. Bamboo-Prints werden hier mit weiten Blusen kombiniert während Bomberjacken und sportlich geschnittene Hosen ein gelungenes Gesamtbild ergeben. Die Preise für die Kollektion liegen zwischen 145€ und 560€.
Topshop Unique ist eine in-house designte Catwalk Kollektion, die während der London Fashion Week gezeigt werden. 
 Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

  • Alex Januar 8, 2014 at 4:51 pm

    Hi, wirklich schöne Looks von Topshop!
    xx

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?