Berlin Uncategorized

Gewinnt 1×2 Tickets für den Blogger Bazaar in Berlin

Januar 11, 2014

Image and video hosting by TinyPic

am Dienstag ist es soweit und der Blogger Bazaar kommt nach Berlin. Ich bin etwas traurig, denn ich hatte die Möglichkeiten auch einen Stand auf dem Bazaar zu haben, aber Dienstag habe ich einfach keine Zeit. Vielleicht schaffe ich es aber abends vorbeizuschauen. Wie schon in dem letzten Post erwähnt nimmt die Uni meine Zeit in Anspruch. Aber das muss Euch ja nicht stören, denn wenn ihr Zeit habt ist das Gewinnspiel vielleicht das Richtige für Euch. Zusammen mit Glacéau vitaminwater verlose ich nämlich 1×2 Karten für den Blogger Bazaar samt kleiner Überraschung von Glacéau vitaminwater. Ich bin ja schon etwas neidisch, denn zu gerne hätte ich den Style von Les Berlinettes, Teetharejade und Co. geshoppt. Naja, halb zu schlimm, denn ich glaube die wenigsten Damen dort tragen eine 38.
Also haut in die Tasten und schreibt mir ein Kommentar mit eurer eMail-Adresse. Gewinnspiel läuft bis zum 12.01.2014

You Might Also Like

  • Lara Januar 11, 2014 at 3:27 pm

    OMG!
    da muss ich hin!
    meine E-Mail Adresse: lara-ira@gmx.de

  • Ирина Назарова Januar 11, 2014 at 4:13 pm

    mein Traum wird einfach wahr werden, wenn ich dorthin gehe!
    meine E-Mail Adresse: iren.nazarova@gmail.com
    viele Grüße!

  • Ирина Назарова Januar 11, 2014 at 4:14 pm

    mein Traum wird einfach wahr werden, wenn ich dorthin gehe!
    meine E-Mail Adresse: iren.nazarova@gmail.com
    Viele Grüße

  • C`est chic Januar 11, 2014 at 4:45 pm

    Ich würde mich auch sehr sehr freuen. Bin das erste mal in Berlin dabei nächste Woche 🙂

    ilovebarcelona[at]web.de

  • Celebrities and Fashion (by Hannah Aspropoulos) Januar 11, 2014 at 5:57 pm

    Da würde ich auch total gerne hin♥
    celebritiesandfashion@gmx.de
    Liebe Grüße Hannah 🙂

  • Melanie S Januar 11, 2014 at 6:55 pm

    Liebe Lisa,
    Ich freue mich schon total auf den Blogger Bazaar 🙂 wenn ich auch noch gewinnen würde – wow. Leider hält mich die Uni im Moment auch ganz schön auf Trab (hab noch 3-4 Referate dieses Semester -.-) aber ich werd zur Eröffnung mal vorbeischnallen.

    Liebe Grüße 🙂
    Melli

    Drangshi(at]Gmail(dot)com

  • feelgood Januar 11, 2014 at 9:53 pm

    Wie wundervoll, wenn ich zu einem Blogger Bazaar könnte, wäre es das aller schönste & ich könnte meine Freude kaum in Worte fassen! Da das letzte Jahr nicht das beste war und ich aus 2014 das best mögliche machen möchte, wäre dieser Bazaar eine super tolle Möglichkeit einen tollen Start ins neue Jahr zu erleben! Es ist wirklich großzügig von dir die Tickets zu verlosen! Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit! 🙂 Meine E-Mailadresse: Leonie.sp@gmx.de

    Alles Liebe, XOXO Leo

  • Mimi Januar 11, 2014 at 11:14 pm

    Ich hätte auch riesiges Interesse daran, da hinzugehen. (: Würde mich sehr freuen.

    tscheeky[at]gmx.de

    Viele liebe Grüße

  • rocking lace Januar 12, 2014 at 12:18 am

    Ach, ich kann nicht nach Berlin kommen. Ich bin so traurig.

  • Fräulein.Kunterbunt Januar 12, 2014 at 8:00 am

    Oh Gott, wie tooooll!!!! 🙂
    Da Versuch ich doch gleich mein Glück!
    holmes89@gmx.de

    Liebste Grüße und hab einen tollen Sonntag :*

  • Wonderful.Moments ♥ Januar 13, 2014 at 9:32 am

    Ich wäre da sooo gerne dabei 😮

    Kontakt[ät]blog-wonderfulmoments.de

    • Lisa Januar 13, 2014 at 10:36 am

      Lief leider nur bis gestern die Verlosung ! Ich glaube der reguläre Eintritt kostet 5€ 🙂