Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Berlin bei Nacht

Februar 3, 2014
Image and video hosting by TinyPic
es ist mal wieder ganz schön ruhig hier geworden, dass liegt wohl daran das ich ein absolutes Glückskind bin! (Vorsicht, Ironie!) Ich habe aktuell nicht nur Prüfungsphase, sondern nun mittlerweile seit 8 Tagen eine fette Grippe. Eigentlich habe ich das Glück, so gut wie nie krank zu werden, außer in ungünstigen Situationen. Leider habe ich keine Zeit dafür mich ins Bett zu legen und gesund zu werden. Also habe ich die letzte Woche alle möglichen Grippemittel eingeworfen und so gut wie es geht alles zu überstehen. Das ging auch eine Woche ganz gut, nur ist es jetzt nach einer Woche schlimmer als am ersten Tag. 
Image and video hosting by TinyPic
Na gut, genug rumgeheult. Am Montag habe ich ein Event von Stella & Dot besucht, worüber ich hier noch berichten werde. Wir haben die Zeit auch genutzt um kurz ein paar Bilder zu schießen. Leider gefallen mir die Bilder nicht so gut, aber ich dachte besser als gar keine.
Image and video hosting by TinyPic
Mantel: Minimum I Schal: Kiomi I Tasche: Zign I Pullover: More & More I Rock: Even & Odd I Schuhe: Sol Sana

You Might Also Like

  • linda Februar 2, 2014 at 4:17 pm

    Ich mag das Outfit sehr, aber ich find die Bilder allein fast mich schöner! Gute Besserung und viel Glück 🙂

  • Sooyoona Februar 2, 2014 at 4:30 pm

    Sehr schönes Outfit und auch die Bilder sind gut geworden. Man wird doch immer meistens dann krank, wenn man es nicht braucht. Ich versteife mich immer so darauf nicht krank zu werden, dass ich es dann genau vor Ereignissen werde. Manchmal hilft ein wirklich heißes Fussbad, einfach die Füsse in ein warmes Bad stellen und immer wieder richtig warmes Wasser nachgießen bis man schön schwitzt. Das solltest du aber nicht machen wenn du alleine daheim bist, der Kreislauf kann manchmal etwas reagieren 😉 Meine Homöopathin hat mir das einmal empfohlen und ich finde es ganz gut.

  • rocking lace Februar 2, 2014 at 4:43 pm

    Du siehst trotzdem super aus. Aber ruh dich aus nicht das es noch schlimmer wird.

  • Ellen Februar 2, 2014 at 4:52 pm

    Einfach ein super Outfit!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

  • Kristina D Februar 2, 2014 at 5:03 pm

    Was für ein toller Look. Du Arme, ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

  • Histamin and other food stories Februar 2, 2014 at 5:52 pm

    gute besserung wünschen wir dir!! der mantel ist total schön!!
    liebe grüße
    laura&nora

  • annaimwunderland.com Februar 2, 2014 at 7:51 pm

    Du Arme, dann mal gute Besserung und Erholung!

  • Anna im Wunderland Februar 2, 2014 at 7:51 pm

    Du Arme, dann mal gute Besserung und Erholung!!!

  • PlusMinus Februar 3, 2014 at 3:32 pm

    Der Mantel ist toll und ich find die Bilder im Dunkeln von Berlin echt klasse!
    Gute Besserung!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

  • Aline K Februar 3, 2014 at 4:16 pm

    Süss schaust du aus und so sympathisch 😉

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

  • jinjin April 9, 2015 at 4:08 am

    Oh wow mischen der zu schön, sehr geeignet für Sie, oh
    emodeshop.de

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?