Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Wer ist eigentlich Axel?

Februar 16, 2014
Image and video hosting by TinyPic
ich habe mal wieder ein Outfit für Euch. Mein Freund und ich lieben es verlassene Orte zu erkundschaften und dieses mal stand ein alter Flugplatz auf dem Programm. Ich habe die Gelegenheit genutzt und gleich vier Posts für Euch vorbereitet, also wundert Euch nicht falls Euch der Hintergrund bekannt vorkommt. Ich habe leider unter der Woche nicht soviel Zeit zum Fotografieren und dann muss man halt improvisieren. Ich meine man steht ja gerne in einer alten, verlassenen Lagerhalle und führt einen Outfit Wechsel durch. Das ist natürlich Quatsch, aber was muss, dass muss.
Image and video hosting by TinyPic
Ich habe vor kurzem ein Paket von Ana Alcazar bekommen mit Styles aus der Herbst/Winter Kollektion, sowie ein paar Sachen aus der neuen Frühjahrs Kollektion. Das Kleid was ich auf den Bilder trage hat mir besonders gut gefallen und wundert Euch nicht, dass Kleid sieht auf den Bilder ganz schön kurz aus, ist es aber nicht. Das Kleid schließt mit einer breiten Spitzen-Bordüre ab und die verliert sich leider etwas auf meiner schwarzen Strumpfhose.
Image and video hosting by TinyPic
Ich wollte das Kleid ein bisschen rockig stylen und habe mich für meine Lederjacke entschieden, die schon lange nicht mehr aus dem Schrank durfte und meinen Hut, den ich auch viel zu selten ausführe.
Image and video hosting by TinyPic
Da wir ja noch keinen Frühling haben musste auch ein Schal mit. Ich hätte nie gedacht, dass der Weekday Schal zu einem absoluten Lieblingsstück wird. Ich habe ihn in Amsterdam nur mitgenommen, weil die Farbe so schön war. Ich wusste aber bis dato noch nicht wie ich ihn überhaupt kombinieren soll.
Image and video hosting by TinyPic
Um das Outfit ein wenig downzudressen habe ich meinen neuen Turnbeutel von Tubee mitgenommen. Das Berliner Label wurde vor einem Monat gegründet und hat sich die konsequente Weiterentwicklung des Turnbeutels zum Ziel gesetzt. Das beliebte Gadget aus unserer Schulzeit ist schon länger wieder auf den Vormarsch und zu diesem süßen rosa Modell konnte ich nicht Nein sagen. 
Image and video hosting by TinyPic
Hut: Liery´s I Jacke: H&M Trend I Schal: Weekday I Kleid: Ana Alcazar I Turnbeutel: Tubee I Schuhe: Buffalo

You Might Also Like

  • Histamin and other food stories Februar 16, 2014 at 8:26 pm

    super schönes outfit! gefällt mir sehr gut! 🙂
    liebe grüße
    laura&nora

  • Mia Testandtry Februar 16, 2014 at 8:45 pm

    Tolle Outfits! Gefallen mir alle sehr. LG und guten Wochenstart.

  • Bearnerdette Februar 16, 2014 at 8:50 pm

    Der Hut ist toll! <3

    lg
    Bearnerdette

  • Anna im Wunderland Februar 16, 2014 at 9:01 pm

    Mit Lederjacke und Schal kombiniert, sieht das Kleid total klasse aus! Und die Location ist natürlich auch genial…

  • Svetlana Februar 16, 2014 at 9:08 pm

    Sehr schöner Look 🙂
    Das Kleid steht dir ausgezeichnet 🙂

    LIebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • linda Februar 16, 2014 at 9:10 pm

    Das Outfit ist wirklich schön 🙂

  • rocking lace Februar 16, 2014 at 10:02 pm

    Cool und ich liebe deinen Schal. Super Location!

  • Melanie Februar 16, 2014 at 10:05 pm

    coole fotos! und das outfit natürlich auch! 😀 <3

    x
    itsmel.com

  • Tabet Februar 16, 2014 at 11:04 pm

    Hey,
    tolle Bilder und ein super schönes Outfit – die Location gefällt mir auch 🙂
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Marie Februar 17, 2014 at 5:21 am

    Love the abandon place. Nice shots!
    Keep in touch 🙂

    I am Marie Liv
    I am Marie Liv on bloglovin

  • Peak 25 Februar 17, 2014 at 5:40 am

    Cute outfit post- love the hat! Thank you for stopping by my blog 🙂

    http://www.peak25.com

  • Farina Februar 17, 2014 at 6:31 am

    Die Location ist cool & das Kleid gefällt mir mit seinem asymmetrischen Saum echt gut!
    Liebste Grüße,
    Farina

  • Emotional Rollercoaster Februar 17, 2014 at 8:24 am

    Toller Hut! 🙂

    emotionalrollercoaster.de

  • Kleidermädchen Februar 17, 2014 at 8:36 am

    Sehr schöner Look!
    LG Jessy
    Kleidermädchen Blog

  • Katharina Februar 17, 2014 at 9:50 am

    Ein wirklich süßes Kleid! Ich habe vor ein paar Jahren einige Teile von Ana Alcazar gehabt und es scheint mir, als müsste ich bei dem Hersteller mal wieder reinschauen.
    Liebst
    Katharina

  • Melissa Blanca Februar 17, 2014 at 10:09 am

    Richtig tolle Bilder! Die Location finde ich super! <3
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

  • Nimsaj Februar 17, 2014 at 12:46 pm

    Tolles Outfit! Das Kleid gefällt mir sehr gut und steht dir super 🙂

    Liebe Grüße & Danke für deinen Kommentar!
    Würde mich freuen wenn du öfter vorbeischaut und vll auch Leserin wirst?:)

  • Isa Februar 17, 2014 at 4:43 pm

    Danke, kann ich nur zurückgeben <3
    Schöne Bilder, sieht nach einer tollen Location aus 🙂

  • Jone Lala Februar 17, 2014 at 5:06 pm

    die location ist super, gäbe es so was bei mir in der nähe wär ich überglücklich *-*
    Das Outfit steht Dir echt gut.
    schöner blog 🙂
    ganz liebe grüße,
    jone

  • Shadown Light Februar 17, 2014 at 5:32 pm

    danke für deinen netten kommentar. tolles outfit, gglg

  • Dressed with soul Februar 17, 2014 at 10:00 pm

    So ein schönes farbenfrohes Kleid, die Lederjacke ist perfekt dazu!

    xx Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • andysparkles Februar 17, 2014 at 10:12 pm

    Ich stapfe auch gerne durch "Lost Places" – witzig wenn man dabei noch Geocacher trifft ^^ Schöner Look und coole Bilder!

  • hauserische testfamilie Februar 17, 2014 at 11:12 pm

    Danke fürs vorbeischauen auf meinem Blog …
    Deiner gefällt mir auch total gut 😉
    und … WOW … was für geniale Fotos 🙂
    VLG Nicky

  • miha mei Februar 18, 2014 at 9:58 am

    Sehr cooles Outfit, gefällt mir sehr. Und die Fotos sind auch richtig gut geworden, also auch ein Kompliment an den Fotografen:)

    Liebe Grüße
    Miha

  • Alexandra Winzer Februar 18, 2014 at 12:05 pm

    Die Farbkombi ist so toll! Gefällt mir wahnsinnig gut <3 Das Kleid ist übrigens auch ein Träumchen. 😉

    Liebste Grüße,
    Ally

  • Manhattan Image and Style Februar 18, 2014 at 5:52 pm

    You look so beautiful!! <3

    Diana
    http://www.ManhattanImageandStyle.com
    New Blog Post: 15 Things Every Woman Must Have

  • K.I.S.S. Februar 19, 2014 at 9:26 pm

    Lovely blog dear. I like the creativity you bring into every single post.
    kisses,
    http://keepitstylishandsexy.blogspot.co.at/

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?