Berlin Fashion Uncategorized

Klassiker im Kleiderschrank…

März 2, 2014
Image and video hosting by TinyPic
…oder eben im Schmuckkästchen. Ich habe Euch ja schon öfter davon erzählt, dass ich den gängigen Modeschmuck nicht so gerne mag und nur wenig Schmuck trage. Allerdings werde auch ich schwach und zwar dann wenn es sich um besonders tolle Labels handelt, die Modeschmuck anbieten oder eben bei echtem Schmuck. Vor kurzem sind bei mir wunderschöne und dezente Perlenohrstecker eingezogen, die ich Euch gerne zeigen wollte. Für mich sind Perlenohrringe ein absoluter Klassiker und jeder sollte welche in seinem Schmuckkästchen haben. Wenn es das Budget her gibt würde ich definitiv echte Perlen empfehlen, denn solche Ohrstecker hat man einfach sein Leben lang und kann sie entweder jeden Tag tragen oder zu besonderen Anlässen. Mein Modell habe ich bei Amoonìc gefunden und schon fleißig getragen. Amoonìc ist ein Onlinejuwelier für hochwertigen Echtschmuck, der unter anderem Ringe, Verlobungsringe, Ketten, Ohrringe etc. anbietet. Die Perlenohrstecker sind für mich ideal, denn ich mag die Größe unglaublich gerne und dadurch, dass sie relativ klein sind merkt man sie überhaupt nicht im Ohr. Ich mag es ja nicht gerne wenn ich den Schmuck, den ich trage, ständig im Alltag merke und so sind die Ohrstecker perfekt. Kleiner Tipp am Rande: Bei Amoonìc gibt es auch unheimlich viele schöne Ketten und Ringe. Besonders schön sind die Verlobungsringe, falls jemand von Euch auch Lust hat sich zu verloben ;).

In Kooperation mit Amoonic

You Might Also Like

  • rocking lace März 2, 2014 at 10:03 pm

    Modeschmuck muss schon richtig gut sein und auch wertig aussehen. Was ich nicht so mag ist hm oder primark Modeschmuck.

  • Fiona März 3, 2014 at 6:28 am

    Hui die sind ja schön! So ähnliche hab ich auch 😉
    Dezenter und unauffälliger schmuck ist eh der schönste 😉

    Danke übrigens für deinen netten Kommentar!

    Viele Grüße
    Fiona

  • Lara-Elain März 3, 2014 at 6:27 pm

    Ich habe ähnliche und liebe sie einfach, da sie einfach immer passen. Leider hat sich jetzt eine Perle gelöst, obwohl es nicht die Billigsten waren (aber auch nicht die Teuersten). 😉

  • smaragd ohrringe April 13, 2017 at 7:46 pm

    Toller Artikel, gefaellt mir gut. Ich habe diesen auf FB geteilt und einige Likes
    dafuer bekommen. Weiter so!

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?