es ist der absolute Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Gestern war doch erst Weihnachten!!! Ich meine ich habe mir zu Weihnachten eine neue Matratze gewünscht und es immer noch nicht geschafft sie zu kaufen! Mittlerweile ist schon die erste Woche im März rum und ich habe es noch nicht einmal mitbekommen. Genauso geht es mir auch mit diesem Post. Die Bilder sind letzten Sonntag bei einem wunderbaren Familienausflug entstanden. Eigentlich war es geplant, dass der Post im Laufe der Woche online geht und da dachte ich eigentlich nicht an Freitag Abend kurz vor Mitternacht.
Genug rumgeheult, obwohl eigentlich heule ich hier ja so gut wie immer rum. Ich hoffe ihr verzeiht mir das! Wenn nicht hier, wo dann? Kommen wir aber nur zum Outfit. Da es ein Familienausflug war, handelt es sich um ein umspektakuläres Outfit, dass eher auf Bequemlichkeit ausgelegt war. Ich habe mich so sehr gefreut letzte Woche, dass erste Mal für dieses Jahr den Trenchcoat aus dem Schrank zu holen. Ich habe eine große Leidenschaft für Trenchcoats und für mich sind sie das absolute Must-Have. Da ich schnell Klamotten zusammen suchen musste habe ich mich für untendrunter für ein schwarzes Kleid entschieden und einfach einen Pullover drüber gezogen.
Damit das Outfit nicht ganz so langweilig aussah habe ich zu meiner geliebten Stella & Tot Kette gegriffen und meinen Camouflage Nike´s. Zwischen den Nike´s und mir ist es einfach LIEBE!
Schal und Tasche kennt ihr ja bereits, da sie zu meinen absoluten Lieblingsteilen im Schrank zählen. Leider löst sich bei der Tasche langsam die Beschichtung ab, aber ich glaube ich werde sie solange tragen bis sie auseinander fällt.
Meine Mama war letztens ins London und hat mir dort vom Markt die süße Handyhülle mitgebracht, ich finde das Motiv so niedlich und da ich sowieso mein Handy fast am meisten für das Foto machen nutze passt es perfekt. Ich nutze meine Handy nämlich am meisten zum eMails schreiben und ganz am Ende der Liste kommt irgendwann das Telefonieren. Lustig eigentlich.
Es war ein super schöner Tag mit meiner Familie und das muss definitiv öfter gemacht werden.
Trenchcoat: H&M I Schal: Accessorize I Pullover: Mango I Kleid: Vero Moda I Tasche: Clarks I Kette: Stella & Dot I Schuhe: Nike I Handyhülle: Geschenk von Mama
Da freut sich die Mama, über die nette Bemerkung ;)))
🙂 <3
Schöne Handyhülle und sehr coole Tasche 🙂
Fly <3
Gefällt mir total gut der Kontast zwischen Trenchcoat und Sneakern!
Ich möchte mich auch mal bald an Sneakern versuchen 😀
Maria
http://retrostreetstation.blogspot.de/
Genialer Post 🙂
Sag mal, lisa, hast du paar tipps für mich, wie man schuhe gut verstauen kann? Du hast ja auch recht viele 🙂
love the sweater and cute look!! Nice jacket!!
My Lyfe ; My Story
@MyLyfeMyStory ♥ ♥
Super schöne Bilder. Die Kette und die Sneakers gefallen mir total gut!!!
GLG
Silvi♥
THE ZONE
Super schöner Look und tolle Location!
xx Sarah von http://www.sarahvonh.com