Berlin Fashion Uncategorized

Trendwatch: Die Latzhose

April 3, 2014
Image and video hosting by TinyPic
ich habe Euch ja schon meine Liebe zur Latzhose gestanden und die Latzhose lässt mir einfach keine Ruhe mehr! Als Kind habe ich Latzhosen mehr als gehasst und wollte immer meine Mutter überreden, dass ich doch lieber eine normale Jeans anziehen darf. Aber die gute Oschkosch Latzhose sollte nun mal getragen werden, mein Unglück meine Schwester hatte auch eine und ich hatte die Ehre auch noch ihre Latzhose aufzutragen. Kein Wunder, dass ich seit meiner Kindheit nicht mal entfernt an die Latzhose gedacht habe. Nun ist die Latzhose aber wie aus dem Nichts zurück und die Vorzüge sind nicht von der Hand zu weisen. Lässigkeit Pur bietet die Latzhose und sie sieht einfach niedlich aus. Zu dem bietet die Latzhose unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Man kann sie schick und rockig mit High Heels und Lederjacke stylen oder die Latzhose einfach eine Hommage an die Kindheit sein lassen und süße Streifenshirts, Blusen und Co. zu ihr kombinieren. Ich bin mit meinem hellen Modell ziemlich glücklich und würde sie gerne jeden Tag tragen, allerdings wäre das auf Dauer doch ziemlich langweilig werden. Für den Sommer werde ich mir definitiv noch ein kurzes Modell zu legen und das dunkle Modell von Esprit gefällt mir auch ziemlich gut!
Wie steht ihr zur Latzhose?

You Might Also Like

  • Savanna April 3, 2014 at 7:03 am

    ich finde den trend ziemlich cool, sowohl latzhosen als auch latzröcke
    muss aber noch ausprobieren wie es bei mir getragen aussieht bevor ich mir eine zulege
    lg

  • Anonym April 3, 2014 at 7:35 am

    Mir gefallen Latzhosen auch supertoll 🙂

  • Thu Nong April 3, 2014 at 8:57 am

    Ooooh ich find Latzhosen super!
    Aber ich bevorzuge eher die langen :).
    Kurze Latzhosen & Röcke finde ich persönlich furchtbar :D. Ich weiß selber nicht warum.
    Ich bin aber noch auf der Suche nach DER perfekten Latzhose <3!

    Liebe Grüße,
    Thu

  • Farina April 3, 2014 at 3:06 pm

    Ich will schon seit Jahren eine Latzhose haben, aber meine Hüfte ist zu schmal & darum hat mir bisher einfach keine gepasst die ich anprobiert habe. Sehr schade, denn ich liebe die Teile!
    Liebst,
    Farina

  • Zara-Janina S. April 3, 2014 at 7:58 pm

    Als Kind mein absoluter TRAUM! Mich konnte man aus meiner Latzhose höchstens zum Waschen herausbekommen.

    Mittlerweile bin ich ganz froh aus dem Alter raus zu sein.. aber manchen soll es ja stehen 🙂

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?