Berlin Fashion Uncategorized

GermanPress Days – BOLD

April 10, 2014
Image and video hosting by TinyPic
heute und morgen laden wieder so gut wie alle PR-Agenturen dazu ein, die neuen Kollektionen für den Herbst/Winter zu bestaunen. Den Anfang habe ich dieses mal mit BOLD gemacht und als kleine Sneak Preview gibt es hier direkt ein paar Bilder! Besonders gut gefallen haben mir die Leo Boots von Palladium und selbst bin ich auch schon lange Fan der Marke. Kennt ihr sie noch aus den 90ern?
 Image and video hosting by TinyPic
Was es noch alles zu bestaunen gab zeige ich Euch in den nächsten Tagen! 
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

  • Bearnerdette April 10, 2014 at 2:29 pm

    Schöne Impressionen. 🙂

  • Coco Colo April 11, 2014 at 9:05 am

    Die Shirts, Pullis, Kleider oder was es auch immer ist, sehen voll schön aus 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Carolina April 11, 2014 at 7:40 pm

    diese showroom posts hab ich am liebsten <3 bin gespannt liebes, du schaust so hübsch aus 🙂

  • Miss Annie April 12, 2014 at 10:27 am

    Die Klamotten sehen ja toll aus, die möchte man direkt mal anfassen! 🙂

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust 🙂

  • _our food stories_ April 13, 2014 at 8:27 am

    ist ja schon mal ein guter kleiner einblick! sind gespannt auf mehr 🙂
    liebe grüße
    laura&nora