Berlin Fashion Uncategorized

Fashion News – Neuigkeiten aus der Modewelt!

April 15, 2014
Image and video hosting by TinyPic
Vero Moda meets Sarah Parker: Für die Frühjahrskollektion hat sich Gero Mode die britische Set Designerin Sarah Parker ins Boot geholt. Sie ist Teil der VERO MODA Friends Serie, ein Projekt, das kreative, inspirierende Frauen aus ganz Europa aufspürt und mit ihnen eine Kooperation ein­geht. Ziel der Zusammenarbeit war es, Kunst und Mode zusammenzubringen und die neuen Styles auf eine neue und inspirierende Weise vorzustellen. Sarah ist 29 und lebt in East London. Nach ihrem Studium Fashion Illustration an der Universität folgte Sarah den Fußstapfen vorheriger Absolventen und wurde selbständige Set Designerin. Sie arbeitete u.a. für das British Fashion Council, Mr Porter, Christian Dior, Topshop Magazine, Esquire, GQ, The Guardian Weekend Magazine oder Uniqlo.

VintyWomen: Endlich ist es soweit: Der Onlineshop VintyWomen für hochwertige Second Hand Kleidung öffnet seine virtuellen Pforten in Deutschland. Damit wird VintyKids, der größte Onlinehändler für gebrauchte Kinderkleidung in Europa, logisch ergänzt – wollen doch auch die großen Fashionistas modisch gekleidet sein. Im Angebot von VintyWomen sind bereits über 1.000 Kleidungsstücke von zahlreichen Designerlabeln wie beispielsweise Acne, Isabel Marant, Marc Jacobs und Armani. 
Zign: Ich bin absolut verliebt in die neuen Zign Schuhe. Für den Sommer gibt es hier nämlich cleane Cut-Out-Boots, sportliche Flatform-Sandalen oder Slingback Heels im Ethno-Look. Kurz gesagt wunderbar urbane Schuhsilhouetten und Schwarz & Weiß.
Image and video hosting by TinyPic

ASOS Tall: Im April startet ASOS Tall, der neueste Zuwachs aus dem ASOS-Angebot für spezielle Passformen.ASOS Tall wurde für Frauen mit einer Körpergröße ab 1,75 m designt und ist perfekt proportioniert für alle, die mit endlos langen Beinen gesegnet sind. Die Kollektion besteht aus 150 sorgfältig ausgewählten Stücken. Jeder Style ist handverlesen – immer mit Blick auf längere Körpermaße. Röcke und Ärmel wurden um 3 cm, Kleider um 5 cm und Hosen um 10 cm verlängert, damit auch Frauen mit ein wenig Extra-Höhe in den neuesten Looks der Saison glänzen können. Ich bin super neidisch auf all die Frauen, die die Luft da oben schnuppern können und freue mich, dass es nun so eine Kollektion gibt!

You Might Also Like

  • Coco Colo April 16, 2014 at 6:50 am

    Oh, ich bin so auf VintyWoman gespannt… Klingt ganz nach meinem Geschmack…
    Muss ich gleich mal vorbeischauen 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • rocking lace April 16, 2014 at 7:04 am

    Ich finds super das Asos für alle was macht. Ich kaufe ja eher Asos Petit. Aber große Menschen haben ja auch häufig Probleme was zu finden.

  • Claudina Diego April 17, 2014 at 5:48 pm

    So nice^^
    xx

    http://ponymoon.blogspot.pt/