Berlin Fashion Uncategorized

TRENDWATCH: Meine liebsten Sommer Looks

Mai 1, 2014
Image and video hosting by TinyPic

der Sommer naht und da habe ich mal ein Blick in meinen Kleiderschrank geworfen. So richtig etwas bahnbrechendes ist da leider nicht dabei und so habe ich mich mal umgeschaut was es denn so gibt. Fündig geworden bin ich natürlich direkt und habe Euch einfach mal meine liebsten Sommer Looks zusammen gestellt. Hier ist alles dabei was ich für den Sommer wichtig finde und das sind Maxiröcke, coole Shorts und süße Kleider, die man mit so gut wie allem kombinieren kann. Schnell habe ich mich in das T-Shirt von Rebecca Minkoff verliebt, dass ich mir sehr schön vorstelle in Kombination mit einem Maxirock. Dazu einfach Sneaker und eine farbenfrohe Tasche und schon ist ein lässiger Sommer Look kreiert. Im Sommer ist es mir generell wichtig, dass die Outfits lässig und zugleich bequem sind. Deshalb ist das zweite Outfit auch ganz simpel. Shorts und T-Shirt sind nichts Neues, aber mit einem coolem Muster auf der Shorts kann man ein schönes Statement setzen. Dazu einfach schlichte Schuhe und einen simple Tasche kombinieren, die auch noch Platz für das Handtuch und den Bikini bietet. Outfit Nummer 3 ist ein kleiner Traum von mir, denn das Kleid zaubert mir sofort Herzchen in die Augen und auf eine Tasche von MCM bin ich schon lange scharf. Leider passt sie aktuell aber nicht in das Budget eines Praktikanten/Studenten. Dazu schlichte Slip Ons und schon kann man sich in die zahlreichen Sommer Abenteuer schmeißen. 
Wie gefallen Euch die Looks und auf was wollt ihr im Sommer nicht verzichten?

You Might Also Like

  • OneMoment Mai 1, 2014 at 8:11 pm

    Die schwarze Tasche gefällt mir ganz gut

  • DIYundTipps Mai 1, 2014 at 8:20 pm

    Richtig schöne Outfits!

    http://www.diyundtips.blogspot.com

  • rocking lace Mai 1, 2014 at 8:45 pm

    Ich liebe ja maxiröcke und Kleider. Aber die kann ich nicht tragen. Deshalb halte ich mich an Süße Shorts denke ich. Das Kleidchen ist auch süß.

  • minnja Mai 4, 2014 at 8:58 pm

    Lange Hippie Kleider sind bei mir im Sommer ein Muss.

    Liebst Minnja

  • Fiona Mai 5, 2014 at 12:23 pm

    Ganz klares Muss: Barfuss laufen soviel es geht =D
    Außerdem aber Röcke und Kleider =) Deine Auswahl oben gefällt mir sehr!

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

  • Blaubarschmaedl Mai 5, 2014 at 9:09 pm

    Ich finde jedes Outfit wunderschön! Jedes auf seine Art und Weise, da ist doch auf jeden Fall was für jede Stimmung dabei. Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Chrisse.

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?