Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Mein Lieblingsoutfit!

Mai 8, 2014
Image and video hosting by TinyPic
ich habe mich verliebt!!! Verliebt habe ich mich in mein komplettes Outfit! Das klingt vielleicht etwas komisch, ist aber so. Dabei ist es zufällig entstanden und zu dieser Blouson Jacke wäre ich beinahe gar nicht gekommen. 
Image and video hosting by TinyPic
Die Jacke ist nämlich von Mango und habe sie mir über das Internet bestellt. Ausgewählt habe ich eine Jacke mit sommerlichen Farben, einfach schön bunt. Komischerweise ist dann aber diese Jacke bei mir angekommen und erst war ich gar nicht so angetan. Unschlüssig ob ich sie wieder zurück schicken soll, hatte ich sie einige Tage bei mir rumliegen und schon fast vergessen. Anprobiert hatte ich sie auch nie.
Image and video hosting by TinyPic
Dann wollte meine Mama aber unbedingt mit mir zu Uniqlo, wo ich mir Hose und Bluse gekauft habe. Als ich beides zur Arbeit anziehen wollte kam mir das irgendwie langweilig vor und so habe ich kurzerhand die Jacke übergeworfen. Sie ist einfach perfekt. Die Farbkombi ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber wie gemacht zu der hellen Bluse und obendrein macht sie auch noch ein gute Figur, da sie so schlank geschnitten ist. Liebe!
Image and video hosting by TinyPic
Dazu habe ich altbewährte Lieblingsstücke kombiniert. Ob ihr jemals wieder etwas anderes auf meinem Blog seht außer den Trenchcoat, weiß ich nicht! Mein kleiner Rucksack von Topshop liefer auch für jedes Outfit den richtigen Farbtupfer und Stauraum bietet er auch noch en masse. Neu ist das aber das wunderschöne Armband an meinem Handgelenk. Das ist aus dem Shop Salome Schmuck. Die Auswahl an handgefertigten Schmuckstücken in dem Shop ist wirklich groß und für jeden Geschmack ist Etwas passendes dabei! Als ich das Armband gesehen habe war es direkt um mich geschehen!
Image and video hosting by TinyPic
Gefällt Euch das Outfit genauso gut wie mir oder ist es gar nicht euer Fall! Bitte entschuldigt die fliegende Haare auf dem Tempelhofer Feld in Berlin war es ziemlich windig!
Image and video hosting by TinyPic
Trenchcoat: Vero Moda I Blouson: Mango I Bluse und Hose: Uniqlo I Schuhe: Buffalo I Tasche: Topshop I Armband: Salome Schmuck

You Might Also Like

  • Lali April 22, 2014 at 8:47 pm

    Hübsches Jäckchen und hübsche Armbändchen. 🙁 I like!!

    Liebste Grüße, Lali

  • Savanna April 23, 2014 at 7:45 am

    der blouson sieht echt toll aus 🙂
    lg

  • Toni.Bea April 23, 2014 at 8:05 am

    tolles outfit, ich finde da passt echt alles zusammen!
    lg, die bea. ♥

  • _our food stories_ April 23, 2014 at 9:24 am

    gefällt mir sehr gut & steht dir hervorragend!!
    besonders der blouson von mango ist einfach toll.
    liebe grüße
    laura&nora

  • Kleidermädchen April 23, 2014 at 10:28 am

    Toller Look, der Trenchcoat sieht super aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • rocking lace April 23, 2014 at 5:09 pm

    Die Blouson Jacke ist aber auch toll. Kein Wunder das das dein Lieblingsoutfit ist.

  • Svetlana April 25, 2014 at 8:58 pm

    Sehr schöner Look 🙂
    Die Jacke finde ich klasse!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Isa Machado April 27, 2014 at 8:24 pm

    You look great girl! 😉

    Isa M., Tic Tac Living

  • Life in pictures Mai 9, 2014 at 5:22 pm

    Beauty backpack :)I love this colour

  • Lisa ImWunderland März 28, 2015 at 2:37 am

    Super schön und sehr tolle fotos … lieben gruß lisa

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?