Berlin Uncategorized

Sport – Sportuhren und Co.

Mai 23, 2014
Image and video hosting by TinyPic
manchmal muss man sich Dinge vornehmen, egal ob man sie letztendlich umsetzt oder nicht! Denn es heißt doch so oft, dass der Wille zählt! Ich habe mir das Ziel gesetzt irgendwann von der Arbeit nach Hause zu joggen und um das Ganze umzusetzen bleiben mir noch knapp 3 Monate. Eine Strecke von 6 km liegt zwischen meinem Arbeitsplatz und meinem kuscheligen Zuhause, das am Rande erwähnt gerade im Chaos untergeht. 6 km sind durchaus zu schaffen nur wusste ich bisher nicht wo ich meine normalen Klamotten lassen soll. Vielleicht sollte ich aber nicht mehr fleißig Sommerkleider bestellen, sondern mich nach einem vernünftigen Rucksack umschauen, den ich beim Joggen tragen kann. Das passende Laufoutfit dafür habe ich bereits und bei den aktuellen Temperaturen, Musik auf den Ohren und einer perfekten Laufstrecke kann gar nichts mehr schief gehen! Da ich mich immer mehr für das Thema Sport interessiere habe ich mich auch nach einer passenden Sportuhr umgesehen und bin dabei auf die Marke Pro Trek gestoßen, die Outdoor Liebhaber garantiert kennen. Warum ich eine Sportuhr beim Laufen haben möchte ist leicht zu erklären, denn Sportuhren können die Intensität des Trainings gezielt unterstützen und ermöglichen es die Gegebenheiten des Geländes optimal für das Training zu nutzen. Da ich aber nicht nur in der Stadt laufen gehe und meinen Körper gerne ein wenig überstrapaziere, kann die Pro Trek PRW-3000 bei mir auch mit dem Höhenmesser punkten. Vielleicht auf bekannten Gelände nicht unbedingt unverzichtbar, aber den integrierten Digital-Kompass finde ich schon ganz witzig. Der könnte sogar dazu animieren einfach mal durch die ganze Stadt zu laufen ohne sich zu verlaufen. Wenn ihr Euch auch für Sportuhren oder Outdoor Uhren interessiert, könnt ihr hier weiterlesen.

1. Pro Trek I 2. Forever21 I 3.Forever21 I 4.Burton I 5. Philips I 6. DRMTM

In Kooperation mit PRO TREK

You Might Also Like

  • rocking lace Mai 23, 2014 at 12:04 pm

    Ich beneide dich, ich habe gerade einen Sporthänger. Und dabei bin ich eigentlich immer gut dabei. Ich hoffe die Motivation kommt zurück.

  • Ari Mai 24, 2014 at 5:35 pm

    Hab auch gerade mit Sport angefangen und das tut echt gut. Man muss sich zwar manchmal zwingen, aber es lohnt sich 🙂

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?