Berlin Fashion Uncategorized

Lieblingsstücke: Vom Badeanzug bis hin zum Poncho

Mai 26, 2014
Image and video hosting by TinyPic
wenn es eine Marke gibt die in den letzten Jahren einen durchaus positiven Wandel durchgemacht hat, dann ist es definitiv Esprit. Früher habe ich Esprit auf meinen Shoppingtouren gar nicht berücksichtig, aber heute könnte ich so gut wie alles in den Läden kaufen. Deswegen habe ich mich hier auch mal nach meinen Must-Haves für den Sommer umgeschaut und habe sie auch prompt gefunden. Ich stehe im Sommer auf Röcke und Kleider. Vor allem leichte Tunika Kleider ziehe ich gerne bei 30 Grad an, um nicht so leicht ins Schwitzen zu geraten. Besonders schön finde ich das Modell durch das Muster und die Farbe Blau ist für mich im Sommer sowieso unverzichtbar. Genauso gerne wie Kleider mag ich auch Maxiröcke in allen erdenklichen Mustern und Farben. Ich finde sie zaubern einfach in Handumdrehen einen femininen Look und brauchen auch nicht besonders aufregende Begleiter. Ein einfaches T-Shirt lässt sich nämlich wunderbar zum Maxirock kombinieren. Zusammen mit einer Sonnenbrille und Sandalen ist der Look schon perfekt. Was man aber auch im Sommer nicht unterschätzen darf ist, dass es abends schnell kühl wird. Damit man nicht verfrüht nach Hause muss, weil man so sehr friert, ist der Poncho im Azteken Muster perfekt. Ich stelle ihn mir auch toll vor zu einer weißen Tunika und einer hellen Jeansshorts. Langsam aber sich muss ich mir aber auch Gedanken darüber machen was ich denn im Sommer zum Planschen anziehe. Da es dieses Jahr wieder nicht mit der perfekten Bikini Figur geklappt hat, habe ich mir überlegt mich nach einem Badeanzug umzusehen. Ich glaube um Badeanzüge kommt man diesen Sommer eh schwer rum und der rote Badeanzug von Esprit macht sich garantiert gut auf brauner Haut.
Habt ihr schon den perfekten Bikini / Badeanzug für den Sommer gefunden?

You Might Also Like

  • Sabrina T. Mai 26, 2014 at 5:30 pm

    lovely items!! great collage:)

    new outfit
    Patchwork à Porter

  • Coco Colo Mai 26, 2014 at 5:49 pm

    Muss ich dir Recht geben… ich schaue seit vielleicht einem Jahr auch öfter wieder bei Esprit rein… ich habe eigentlich noch genug Bikinis vom letzten Jahr, aber mal schauen, ob vielleicht noch einer dazu kommt 😀

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • rocking lace Mai 26, 2014 at 5:54 pm

    Stimmt Esprit war früher eher spießig. Jetzt schau ich auch ab und an mal rein.

  • Jimena Mai 28, 2014 at 6:31 am

    Jetzt hast du mich ja richtig neugierig gemacht, wird Zeit das ich mal wieder bei Esprit vorbeischaue!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • minnja Mai 29, 2014 at 2:35 am

    Ich habe schon seit 2 Jahren meinen Pussy Deluxe Bikini, dem bleibe ich erst einmal treu. Allerdings nach aktuellen Prints halte ich immer Ausschau 😉

    Liebst Minnja
    http://www.minnja.de

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?