Uncategorized

Meine Favoriten für den Sommer!

Juni 12, 2014
Image and video hosting by TinyPic
lange habe ich Euch nicht mehr meine monatlichen Favoriten gezeigt. Entweder waren sie für mich so alltäglich, dass sie bei mir untergegangen sind oder es ist nichts Neues dazu gekommen. Für den Sommer haben sich aber wieder ein paar Begleiter angesammelt, die im Alltag für mich unverzichtbar sind.
Image and video hosting by TinyPic
Ich liebe es mich zur kalten Jahreszeit auf die Couch zu kuscheln und leckeren Tee zu schlürfen. Im Sommer mag ich genauso gerne Tee, aber lieber schön durchgekühlt aus dem Kühlschank. Deshalb habe ich mir eine Auswahl an Kusmi Tea zugelegt und brühe mir jeden Abend eine Kanne Tee für den nächsten Tag auf. Besonders lecker ist der Fürchtetee!
Image and video hosting by TinyPic
Morgens in der U-Bahn kann ich einfach nicht ohne Musik und da sind die Philips Kopfhörer perfekt. Im Sommer und gerade in einer überfüllten, warmen U-Bahn möchte man nicht so viel bei sich haben und da sind die kabellosen Kopfhörer einfach super. Wer möchte schon ein lästiges Kabel rumfliegen haben? Genauso unverzichtbar ist meine neue Sonnenbrille von & other stories, die ich von meinen lieben Arbeitskollegen geschenkt bekommen habe. 
Image and video hosting by TinyPic
Ganz besonders freue ich mich aber über den Kiss & Blush von Yves Saint Laurent. Durch Desi und Nisi von Teeth are Jade wurde ich angefixt und wollte das Produkt unbedingt selber ausprobieren. Ich habe mich für ein kräftiges Rot entschieden und bin super zufrieden. Ich liebe es wenn Wangen und Lippen die selben Farben haben. Auf den Wangen, sowie auf den Lippen hält die Farbe echt gut! Absolut empfehlenswert!

In Kooperation mit Philips

You Might Also Like

  • Gina Vi Juni 13, 2014 at 3:15 pm

    Tolle Sachen! Vor allem die Kopfhörer sind auch meine Lieblinge!
    Hab einen tollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

  • Sabrina Mohr Juni 13, 2014 at 3:53 pm

    Das Kiss und Blush kannte ich bisher noch gar nicht – hört sich interessant an! Der kräftige Rotton gefällt mir übrigens auch total gut! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Jessy von Kleidermädchen Juni 13, 2014 at 6:50 pm

    Ich mag den Kusmi Tea auch super gerne.

    Kleidermädchen

  • Stella Scarlett Rose Juni 14, 2014 at 9:04 am

    Das sind tolle Gadgets für den Sommer. Besonders angetan hat es mir der Blush von YSL! Den kannte ich bisher nicht, aber ich bin umso gespannter ihn auch mal auszuprobieren!

    Liebst

    http://www.sugarpopfashion.com

  • Fly Juni 14, 2014 at 1:50 pm

    Durchgefühlten Tee? Ich glaub da hast du dich vertippt 😀 aber die Tees sehen sehr gut aus, superschöne Verpackung, die Kopfhörer sehen bisschen retro aus was sie noch toller macht und der Nagellack hat eine hammerfarbe 🙂

    Alles Liebe
    Fly

  • Sarah-M. Juni 14, 2014 at 4:11 pm

    Morgens auf dem Weg zur Schule geht bei mir auch nichts ohne Kopfhörer!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Roxy's Rocks Juni 15, 2014 at 7:23 am

    Die kopfhörer sind ja schön, such im moment neue, da meine gestern den geist aufgegeben haben…

    http://www.willascherrybomb.de

  • andysparkles Juni 15, 2014 at 5:16 pm

    Die Teesorten sehen so fantastisch aus!

  • Anela Juni 15, 2014 at 7:34 pm

    Oh ja, Kiss and Blush klingt sehr interessant, die Farbe ist auch so schön!

  • Sal Wa Juli 8, 2014 at 12:50 pm

    Kann den Kommentaren hier nur zustimmen 🙂 Der Nagellack sieht schön aus, vll nächstes mal noch ein Foto wie er getragen aussieht? Vielleicht haste ja mal Lust bei meinen Sommermusik-Favoriten vorbeizuschauen: http://sblogmusik.blogspot.de/2014/07/sommer-oder-nicht-sommer-ii-top-funf.html

    LG

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?