Berlin Fashion Uncategorized

Daily Outfit: Sportlich trifft auf Schick.

Juni 29, 2014
Image and video hosting by TinyPic
ich kann mich schon seit längerem nicht wirklich entscheiden, ob es ein sportliches oder doch lieber ein schickes Outfit sein soll. Darum werden einfach die Sachen aus dem Kleiderschrank gezogen auf die ich gerade Lust habe und bunt miteinander kombiniert. Sneaker sind bei mir schon lange nicht mehr hinwegzudenken und so wird auch ein schicker Trenchcoat einfach über den sportlichen Blouson gezogen. Warum auch nicht. 
Image and video hosting by TinyPic
Da ich sowieso den ganzen Tag unterwegs bin ist der Mix einfach am Besten und wird mit mal mehr und mal mehr weniger mit den passenden Accessoires aufgepeppt. Heute habe ich mich für die zeitlose und elegante Uhr von Sheen entschieden. Ich liebe das klassische Design, dass durch die Swarovski Elemente aufgebrochen wird. An sich mag ich nicht so gerne Dinge die glitzern, aber hier passiert das so dezent, dass ich zu diesem Schmuckstück einfach nicht Nein sagen konnte.
Image and video hosting by TinyPic
Wie gefällt Euch die Uhr?
Image and video hosting by TinyPic
In Kooperation mit Sheen

You Might Also Like

  • Heino Kelling Juni 29, 2014 at 3:49 pm

    cooler Look 🙂

  • Ina R. Juni 29, 2014 at 4:15 pm

    Superschönes Outfit, ich hab mich direkt in diese tolle Tasche und in die Uhr verliebt! <3

    GIVEAWAY on my blog! Click HERE and join! 🙂

  • Herdiana Surachman Juni 29, 2014 at 5:19 pm

    love everything, your jacket

    FOLLOW ME : DELUXSHIONIST | INSTAGRAM | BLOGLOVIN | PINTEREST | TWITTER

  • Sarah Juni 29, 2014 at 5:26 pm

    Mir gefällt die Uhr richtig gut. Ich mag Glitzer und finde es gut, dass es hier so dezent ist. So schockt man die Leute nicht so. Eine Uhr für jeden Tag!

    Liebe Grüße

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?