Berlin Fashion Uncategorized

Lieblinge für den Sommer – Wo ist der nur?

Juni 29, 2014
Image and video hosting by TinyPic
auch wenn der Sommer gerade mit Abwesenheit glänzt, habe ich mich trotzdem hingesetzt und das Internet mal nach meinen Favoriten durchforstet. Ich hoffe einfach mal, dass der Sommer irgendwann noch kommt. Mein absoluter Favorit für den Sommer sind weiße Kleider. Wer meine Beiträge immer gründlich liest, weiß, dass ich eine große Vorliebe für diese habe. Dabei ist es egal, ob die Kleider lang oder kurz sind oder mit Spitze oder eben ohne. Sie müssen einfach hübsch aussehen und da ich so geringe Ansprüche stelle, habe ich auch den Schrank voll! Genauso sehr liebe ich aber auch Trenchcoats. Die kommen bei mir im Frühling, Sommer und Herbst zum Einsatz und gerne tausche ich meine alten Modelle immer mal wieder gegen ein Neues ein. Dabei bin ich dem klassischen beigen Trenchcoat verfallen, aber auch leichtere Varianten aus feinem Stoff dürfen in meinen Kleiderschrank einziehen. Damit es an den Füßen immer schön luftig ist, sind natürlich auch Sandalen unverzichtbar. Das Modell mit Bastsohle ist einfach so zuckersüß, dass ich fast in Verlegenheit komme den Bestellknopf zu drücken. Gerne würde ich die auch direkt in Kombination mit dem Kleid und Trenchcoat ausführen.
 Image and video hosting by TinyPic
Auch Blousons dürfen diesen Sommer nicht bei mir fehlen. Die dürfen entweder unifarben sein oder wild gemustert. Ich finde sie verleihen einfach jedem Outfit einen lässigen Touch. So lassen sich auch etwas schickere Kleider für den Alltag super leicht downdressen. Das Blumenprint von dem Blouson passt auch ganz wunderbar zu der abgerockten Jeansshorts, die auch ein absolutes Sommer Must-Have ist. Wer zur Shorts greift, kann sich sicher sein in kürzester Zeit braune Beine zu bekommen. Damit wir wegen der ganzen Sonne und den daraus resultierenden zusammengekniffenen Augen keine Falten bekommen, muss auch eine coole Sonnenbrille her. Hier schmachte ich ja schon lange das Modell von Le Specs an. Gerne kombiniere ich zu Jeans auch oversize Oberteile und oversize Jacken. Kleid, Shorts, Blouson und Trenchcoat findet ihr im Online Shop von Sinnleffers. Hier gibt es auch noch viele andere schöne Stücke für den Sommer. Besonders bei den Trenchcoats konnte ich mich kaum entscheiden, welcher schöner ist! Die hübschen Sandalen findet ihr bei Lika Mimika.

You Might Also Like

  • Sarah Juni 29, 2014 at 5:27 pm

    Tja, ohne Jacke sollte man diesen Sommer wirklich nicht aus dem Haus gehen! Schöne Vorschläge!

    Lieben Gruß.

    Sarah
    http://www.dismoitout.de

  • Farina Juni 29, 2014 at 8:42 pm

    Wie recht du hast, der Sommer lässt wirklich noch ordentlich auf sich warten -.-
    Liebst,
    Farina

  • Nele Juni 30, 2014 at 10:56 am

    Schöne Teile, nur leider kann man die ja echt momentan nicht tragen :/
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Nele <3

  • Katta Juni 30, 2014 at 2:55 pm

    Fehlt nur noch das passende Wetter (:

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?