Berlin Food Uncategorized

Mein Wochenrückblick – Die Zeit bitte noch einmal zurück!

Juni 30, 2014
Image and video hosting by TinyPic
die letzte Woche war geprägt vom Sport und leckerem Essen. Ich habe endlich meinen Arsch hoch bekommen und gehe jetzt wieder regelmäßig zum Sport. In der letzten Woche war die Motivation so groß, dass ich beschlossen habe jetzt 5 x die Woche zu gehen und es macht mir von jetzt auf gleich unglaublich viel Spaß. Drückt mir die Daumen das die Motivation anhält! Ich habe mir vorgenommen vor der Arbeit zum Sport zu gehen, aber bei 2 von 3 Malen drehe ich mich dann doch wieder im Bett um und gehe erst nach der Arbeit. Man kann ja nicht alles auf einmal haben. Natürlich habe ich auch am Donnerstag mit der Deutschen Nationalmannschaft mitgefiebert. Amy & Pink haben zusammen mit Adidas ein Private Viewing organisiert und bei leckerem Essen und in netter Gesellschaft wurde selbst das langweilige Spiel großartig. Ich hoffe morgen können wir ein spannenderes Spiel erleben. Die passenden Nägel zum Spiel habe ich mir bei Sisley lackieren lassen. Auch ein paar Neuheiten sind bei mir eingezogen. Ich habe zum Beispiel beim Mango Sale an zwei hübschen Kleidern nicht vorbeigehen können und auch bei Uniqlo habe ich vorbeigeschaut. Meine liebsten Klamotten wurden nämlich in der Buntwäsche versaut! An dieser Stelle danke an ASOS für die miese Qualität und das ein Poloshirt sowas von abfärben kann, dass die ganze Wäsche versaut ist. 
Wie war eure Woche?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply ITS:deesign Juni 30, 2014 at 7:37 pm

    Das mit deinen Klamotten tut mir leid :/

    Aber deine Bilder sind wunderschön und die Fußballnägel echt cool 😀

    Liebe Grüße 🙂
    Ally

  • Reply Ari Juli 1, 2014 at 8:18 am

    Ich folge dir auch auf 'Instagram- super schöne Fotos hats du immer 🙂 LG Ari

  • Leave a Reply