Berlin Uncategorized

Deko-Liebe – Alles für ein schönes Zuhause

Juli 1, 2014
Image and video hosting by TinyPic
was gibt es wichtigeres als ein schönes Zuhause? Viele von uns sind den ganzen Tag unterwegs und ständig auf Trab, man hetzt von A nach B und versucht alles unter einen Hut zu bringen. Arbeit, Haushalt, Freunde & Spaß dürfen nicht zu kurz kommen, aber auch an die Entspannung muss gedacht werden. Manchmal gibt es einfach nichts Schöneres als einen gemütlichen Abend auf der Couch. Besonders toll ist das, wenn die Wohnung auf Vordermann gebracht wurde und man nicht von der Couch aus sieht, welche Arbeit noch auf einen wartet. Für mich gehört auch zu einem schönen Zuhause, eine wunderbare Deko. Das muss gar nicht viel sein, im Gegenteil bin ich eher der Fan von dezenter Deko. Ich muss gestehen, dass mein Freund ja eher gegen Deko ist. Es passiert nicht selten, da kaufe ich mir etwas Schönes und wenn ich nicht da bin wird es dann einfach abgeräumt und irgendeinem Schrank versteckt. Nicht nett, ich weiß! Allerdings hat mein Freund mir zum Geburtstag den Kerzenständer aus Rohren gebaut, den ich mir gewünscht habe. Da er nun Zeit und Schweiß in das Dekoelement investiert hat, hat der Kerzenständer sich einen Ehrenplatz auf dem Couchtisch verdient. Da ich mit einem Kerzenständer allein, aber noch kein gemütliches Zuhause zaubern kann, habe ich noch ein paar andere herzallerliebste Sachen gefunden. Der kupferfarbene Kerzenständer passt super in unsere Wohnung und der weiße Korb ist fantastisch für Obst. In Amsterdam habe ich diese tollen Glasglocken in einem Laden entdeckt, der darunter Kakteen dekoriert hat. Ich fand diese Idee einfach großartig und habe nun das Gleiche vor. Da mein Freund Kakteen mag, könnte ich das vielleicht sogar durchkriegen. Neben den ganzen Krimskrams darf aber auch etwas Anderes nicht in der Wohnung fehlen und das sind Blumen! Ich liebe es einen schönen Strauß auf den Tisch zu haben. Dabei ist es egal, ob nun in der Küche oder im Wohnzimmer. Ich habe letztens von einer lieben Freundin einen wunderbaren Strauß zu geschickt bekommen. Leider habe ich vergessen ein Foto zu schießen, die Farbzusammenstellung war einfach perfekt. Ich war überrascht als ich gesehen habe, dass sie mir die Blumen über Lidl-Blumen geschickt hat. Erstens wusste ich gar nicht, dass man hier Blumen verschicken kann und auch die Qualität war richtig toll! Ich möchte es gerne einführen, dass ich mir zu Beginn der Woche immer einen schönen Strauß kaufe, der ein bisschen Leben in die Wohnung bringt.

You Might Also Like

  • Stephie Juli 3, 2014 at 9:56 am

    Hallo Lisa,

    den Kerzenständer habe ich mir in zwei Größen und in Silber bei H&M bestellt und auch einen ähnlichen Korb, nur braucht das Paket schon eeeewig.
    Freue mich, wenn es dann ans Dekorieren geht.

    Viele Grüße
    Stephie

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?