Berlin Fashion Uncategorized

Neue Lieblingsschuhe müssen her!

Juli 7, 2014
Image and video hosting by TinyPic
kennt ihr das Gefühl wenn ihr den Schuhschrank voll habt, aber das eine Paar dann doch noch fehlt? Das ist bei mir gerade so und ich habe das Gefühl, dass ich einen neuen Lieblingsschuh brauche. Also einen Schuh, den ich einfach jeden Tag tragen kann und bei dem ich nicht überlegen muss, ob er denn auch zu meinem heutigen Outfit passt. Ein Lieblingsschuh muss einfach immer passen! Da mein Budget gerade beschränkt ist, da ich auf meinen Urlaub spare, habe ich mich bei Dress-For-Less umgeschaut. Problematisch ist hier nur, dass meine Vorstellung vom neuem Lieblingsschuh nicht gerade präzise ist. Also habe ich hier eine bunte Auswahl an Favoriten. Wer mir schon länger folgt, weiß das ich eine große Passion für alle erdenklichen Leo-Muster habe. So ist mir auch direkt der Slipper von Mishumo ins Auge gesprungen. Mittlerweile habe ich aber auch schon drei Schuhe mit Leo-Mustern, sodass meine Wahl wahrscheinlich eher auf ein anderes Modell fallen wird. Viele Sandalen habe ich noch nicht im Schrank, aber Nummer 2 und 3 würden meine Sammlung mit Sicherheit aufwerten. Wenn da aber nicht der süße Slipper von Missioni wäre, der einfach jedem Outfit einen sommerlichen Touch verleiht. Ich finde das Muster einfach wunderschön, allerdings ist das auch der teuerste Schuh meiner Auswahl. Wäre da noch die Nummer 1. Hohe Schuhe habe ich so gut wie gar nicht im Schrank, also wären diese hier wahrscheinlich eine gute Wahl. Aber kann ein hoher Schuh ein neuer Lieblingsschuh werden?
Helft mir, welches Modell gefällt Euch am Besten?

You Might Also Like

  • Johanna Juli 7, 2014 at 9:46 pm

    Mir gefallen die Blink Sandalen am besten 🙂 sie sind schlicht und trotzdem durch die Farben etwas besonderes, flach und dadurch bequem, sehen aber gleichzeitig schick und nicht zu einfach aus 🙂 sie passen bestimmt sowohl zu sportlichen als auch schickeren Outfits 🙂 liebe Grüße Johanna

  • Anonym Juli 8, 2014 at 10:36 am

    Ich find die Missoni Slipper klasse! Die passen zur Jeans und zu einem Kleid 🙂
    liebe Grüße Dori

  • Fiona Juli 8, 2014 at 10:41 am

    Die Missoni Slipper sind toll! 🙂

  • Kim Nora Juli 8, 2014 at 1:27 pm

    Ich find die ersten Sandalen am besten! 🙂 Mag Sandalen die einen nicht allzuhohen und festen Absatz haben! 🙂 Find den Rest aber auch schön, könnte mich gar nicht entscheiden, bin eh was Schuhe angeht total schräg. Ich will immer alle Schuhe haben und kann mich nieeeeemals entscheiden. Hab auch schon viel zu viele Schuhe 😮
    Hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch? 🙂

  • Fraber-Fashion Juli 8, 2014 at 6:17 pm

    Schöne Auswahl!
    1 + 2 gefallen mir besonders gut

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei 🙂

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • rocking lace Juli 8, 2014 at 6:40 pm

    Leo, eindeutig!!!

  • RetroStreetStation Juli 8, 2014 at 10:36 pm

    Nr.3 finde ich super schön! Ich liebe solche geschnürten Sandalen 🙂

  • christine polz Juli 9, 2014 at 9:08 am

    Das Gefühl kenne ich auch… manchmal hat man alle Auswahl der Welt und findet trotzdem nichts…

  • Ari Juli 9, 2014 at 9:38 am

    Ich finde Nummer 2 und 4 toll!!!! 🙂 Liebe Grüße Ari