Berlin Fashion Uncategorized

Uhren-Liebe : Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Juli 15, 2014
Image and video hosting by TinyPic
ich habe Euch ja schon erzählt, dass ich letzte Woche Freitag beim Fashion Blogger Café war. Dort habe ich unteranderem auch die liebe Marie wieder getroffen. Marie ist zwar immer gut gestylt, aber mir ist vor allem ihre Uhr ins Auge gestochen. Ihr habt ja glaube ich mittlerweile mitbekommen, dass ich ein großer Fossil Uhren Fan bin, aber immer dasselbe ist ja auch langweilig. Also habe ich mich spontan in Maries Nixon Uhr verliebt. Ich bin einfach begeistert von den unaufgeregten Design, dass trotz der Schlichtheit einfach unglaublich elegant und gleichzeitig cool aussieht. Die vier Modelle oben sind meine absoluten Favoriten. Ich habe zwar gerade nicht das Geld für eine neue Uhr parat, aber wozu gibt es denn Wunschzettel? Es lohnt sich einfach immer in eine Uhr zu investieren, denn die sind zeitlos und ich bin mir sicher, dass ich lange Freude an ihnen haben werden. Ok, das zwischen mich und meine DKNY Uhr, der Verlobungsring gekommen ist, konnte ich ja nicht erahnen. Roségold und Gold harmonieren nämlich leider in meinen Augen nicht. Ihr könnt erahnen, dass meine Entscheidung also zwischen Nummer 1 und 4 getroffen wird. Die beiden roségoldenen Modelle wollte ich aber trotzdem zeigen, denn ich finde sie wunderschön! Wie würdet ihr Euch zwischen Modell Nummer 1 und 4 entscheiden. Seid ihr eher für den Retro-Charme oder mögt ihr es lieber schlicht?
Alle Nixon Modelle findet ihr hier bei Christ und natürlich noch viele weitere Modelle. Klickt Euch doch mal durch und sagt mir welche eure Lieblingsuhr ist.
Bilder via Christ

You Might Also Like

  • OneMoment Juli 15, 2014 at 5:23 pm

    NUMMER 2

  • Nadja Juli 15, 2014 at 5:50 pm

    Also wenn ich zwischen 1 und 4 entscheiden müsste, würde ich 4 nehmen.. Dieser Retro-Style gefällt mir einfach nicht.. ich bin sowieso nicht so ein Gold ton, aber Nummer 1 ist mir auch zu wuchtig.. Mit Nummer 4 könnte ich leben..
    Mein persönlicher Favorit ist aber Nummer 2.. Die finde ich unglaublich schick! 🙂 Nummer 3 gefällt mir auch super.. was ich mich gerade fragen musste entscheidest du dich jetzt immer nur für Schmuck, der auch zu deinem Ehering passt? 😀
    Schönen Abend!

  • Nina Juli 15, 2014 at 8:41 pm

    Ich besitze Nummer 1 und würde mich immer wieder für sie entscheiden. Ich habe ziemlich schmale Handgelenke und daran wirkt sie überhaupt nicht so wuchtig wie auf dem Bild. 🙂

  • Ella Juli 15, 2014 at 8:42 pm

    Die drei fände ich am schönsten.Meine absoluten Favoriten sind aber derzeit Uhren in roségold,die Herrenuhren sehr ähnlich sind,also auch Chronographen.Leider ist mir meine genau heute kaputt gegangen.Blödes Glas :-/
    PS:Bei mir findet ein Gewinnspiel für ein hochwertiges Shampoo statt.Falls du Lust hast teilzunehmen würde ich mich sehr freuen.Das Gewinnspiel findest du unter http://www.ella-liebt.de/2014/07/dr-schedu-berlin-gewinnspiel.html#more oder https://www.youtube.com/watch?v=FIoPI9IXaTU

  • Kateryna Juli 15, 2014 at 10:20 pm

    Hey Liebes 🙂
    Ich bin absolut für die erste Uhr, da ich sie selbst auch habe. Sie ist echt der Hammer!

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

  • Memento Mori Juli 16, 2014 at 7:00 am

    Ich finde die Nummer 3 cool! (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://www.juelide.blogspot.com

  • Ando Juli 16, 2014 at 11:12 am

    ich muss echt sagen : ich hatte noch nie eine richtige uhr 😀
    ich musst das mal nachholen, vorallem die rosegold uhren sind toll

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  • Sarah Juli 16, 2014 at 3:25 pm

    Eine sehr schöne Auswahl, di du da zusammengestellt hast!
    Es war schön, dich mal persönlich kennen gelernt zu haben auf dem Fashion Blogger Café!
    Liebe Grüße

    Sarah
    http://www.dismoitout.de

  • Anna Dezember 14, 2017 at 11:52 am

    Ich würde mich für Nummer 2 entscheiden. Die gefällt mir am besten. 🙂
    LG
    Anna

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?