Berlin Fashion Uncategorized

#mizxflux – Für alle Sneaker Liebhaber ein Must-Have

Juli 16, 2014
Image and video hosting by TinyPic
zeitgleich zur Berlin Fashion Week stellte adidas Originals die neue #mizxflux App vor. Ab August wird es mit der App möglich sein, seinen Sneaker auf eine völlig neue Art und Weise zu personalisieren. Es wird möglich sein den ZX Flux mit seinen eigenen Fotos zu gestalten und so Unikate zu schaffen. Ihr könnt nun also euren Freund, euer Haustier, Landschaften oder was Euch sonst so vor die Linse gekommen ist, auf eure Sneaker bringen. Das Ganze kostet auch nicht viel mehr als ein umpersonalisierter Sneaker. Für knapp 120€ bekommt man sein Unikat und kann sich auf der Straße viele neidische Blicke sicher sein. Ich werde mir wahrscheinlich auch diesen Spaß nicht entgehen lassen. Was haltet ihr von dieser Idee?
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Stylefairytale Juli 16, 2014 at 12:53 pm

    Wow das hört sich ja richtig cool an! <3
    Weißt du ab wann es das geben wird?

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Leave a Reply