Beauty Berlin Uncategorized

Beauty: Produkte für jeden Tag

Juli 17, 2014
Image and video hosting by TinyPic
ich habe Euch schon lange nicht mehr meine liebsten Beauty Produkte gezeigt und ich dachte ich hole das einfach mal nach. Dieses mal geht es um Basics, die ich benutze um die Haut zu reinigen und zu pflegen. Ich muss zugeben, dass ich die Sachen von Caudalie erst seit zwei Wochen benutze und den Hot Cloth Cleanser von Liz Earle erst seit wenigen Tagen, aber ich bin schon jetzt absolut überzeugt von den Produkten! 
Caudalie Crushed Cabernet: Das Crushed Cabernet von Caudalie ist ein Bodyscrub, den ich 1-2 in der Woche nach dem Duschen auf der feuchten Haut einmassiere und danach abspüle. Das Peeling ist kräftig und hinterlässt ein glattes und seidiges Hautgefühl. Ich kriege gar nicht genug von dem Zeug! Der Scrub enthält Weintraubenkerne und sechs ätherische Öle. 
Liz Earle Hot Cloth Cleanser: Hierbei handelt es sich um eine sehr reichhaltige, aber gleichzeitig auch sanfte Reinigungscreme. Besonders toll finde ich, dass es für jeden Hauttypen geeignet ist und sich die Haut nach der Anwendung direkt besser anfühlt. Inhaltsstoffe sind zum Beispiel Eukalyptusöl, Rosmarin, Kamillenextraxt und Kakaobutter. Zuerst massiert man den Gesichtsreiniger vorsichtig in die Haut ein und macht dann ein Baumwolltuch mit heißen Wasser nass und entfernt damit den Reiniger wieder. Die Haut ist danach direkt viel strahlender und wirkt gesünder. Die Poren werden auch super gereinigt.
Image and video hosting by TinyPic
Caudalie Vinosource: Nach der Reinigung mit dem Hot Cloth Cleanser trage ich dann noch das Vinosource S.O.S Serum von Caudalie auf. Das fängt das Wasser auf verteilt es in der Tiefe der Haut, so wird nämlich der Wasserhaushalt in der Haut wieder hergestellt. Seitdem ich das Produkt benutze hat es sich mit trocknender Haut erledigt!
Welche sind eure Everyday Lieblinge?
In Kooperation mit Caudalie

You Might Also Like

  • Luuna Louis Juli 20, 2014 at 8:45 am

    Das sind wirklich spitzen Produkte, die du benutzt. Ich habe immer das Problem, dass meine Haut bei Hitze oder Stress schnell anfällig für Unreinheiten wird, was mir gehörig auf den Keks geht. Trotz Peeling und Cremes gehen die Unreinheiten nur schwer weg -.- Meinst du der Liz Earle Hot Cloth Cleanser würde dabei helfen ?

    Liebe Grüße :* Luuna

    http://lovely-gorgeous-snappy.blogspot.de/

  • SOL RockeT Juli 26, 2014 at 12:55 pm

    Der Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser ist wirklich toll. Benutze meine 200ml Tube (finde ich besser, als die Pumpflasche) schon einige Monate jeden Morgen und Abend. In Verbindung mit dem Instant Boost™ Skin Tonic alle zwei Tage.
    Natürlich benutze ich zur Pfege noch andere Produkte, wie Peeling, Feutigkeits- und Augencremes von anderen Marken.
    Meine Haut hat sich aber deutlich verbessert, seitdem ich die Liz Earle Produkte.
    benutzte.

    Liebe Grüße
    http://www.solxrocket.blogspot.co.uk/

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?