Berlin Fashion Uncategorized

Geschenke Guide – Die beste Freundin

Juli 17, 2014
Image and video hosting by TinyPic
ihr kennt es wahrscheinlich nur allzu gut, die Zeit vergeht wie im Flug und schon steht wieder der Geburtstag der besten Freundin an. Leider sind meine Ideen meist nicht so ausgefallen, aber einen Gutschein will ich auf keinen Fall verschenken. Da ich mal wieder an der Reihe mit den Schenken bin und das auch gerne tue, habe ich mir mal Zeit genommen um mir zu überlegen was ich am Besten schenken soll. Ich dachte ich lasse Euch einfach an meinen Ideen teilhaben, denn vielleicht seid ihr auch bald wieder mit dem Schenken dran. Ich verschenke gerne Erlebnisse, bei denen man gemeinsam Zeit verbringen kann, aber auch materielle Dinge können den Beschenkten sehr glücklich machen. Mein absolutes Lieblingsgeschenk ist der Bademantel! Ich habe mir selbst erst vor kurzem ein kuscheliges Exemplar zugelegt und verbinde den Bademantel einfach mit Wohlbefinden. Also liegt es doch nah, der besten Freundin etwas so Kuscheliges zu gönnen. Auch von der Tagesdecke bin ich begeistert, denn sie ist ein wunderbares Accessoire für die Wohnung und kann einen Raum völlig verwandeln. Außerdem hat man auch lange Freude an einer Tagesdecke, bei mir ist es nur so, dass ich  zu geizig bin mir selbst eine zuzulegen. Wer absolut auf Nummer sicher gehen möchte, kann eine schöne Kosmetiktasche verschenken. Wir Frauen brauchen immer eine schöne Tasche um unser Make-up durch die Gegend zu tragen. Leider sehen meine Kosmetiktaschen nach einiger Zeit nicht mehr so schön aus und ich glaube man freut sich wenn man ein neues Gewand für seine Make-up Schätze bekommt. Ein großer Favorit von mir sind auch die schönen Tücher von Becksöndergaard. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Tücher wunderschön finde und man sich wunderbar in sie hinein kuscheln kann. Ihr merkt langsam ich bin auf Wohlfühlen aus bei meinen Geschenken. Last but not least fehlt natürlich eine Kleinigkeit, die man dazu Verschenken kann. Ich bin ein großer Schokoladen-Liebhaber und verschenke gerne hochwertige Schokolade. Ich meine wer möchte seiner besten Freundin schon Schokolade aus dem Supermarkt schenken. Aus eigener Erfahrung kann ich Euch die Katzenzungen von Blanxart ans Herz legen, die sind nämlich sowas von lecker. Außerdem gibt es jemanden, der keine Katzenzungen mag?
1.Liebeskind Kosmetiktasche, 2.A.U Maison Tagesdecke, 3. Zalando Bademantel, 4. Becksöndergaard Tuch (alles via Zalando) I 5. Blanxart Katzenzungen (bekommt ihr über Vidamo)

You Might Also Like

  • Johanna Juli 17, 2014 at 1:08 pm

    Auf einen Bademantel als Geschenk bin ich noch nie gekommen, obwohl ich selbst meinen auch sooo sehr mag und nie hergeben würde. Eine gute Idee 🙂

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?