Berlin Uncategorized

Wochenrückblick – Selfies und Langeweile

Juli 22, 2014
Image and video hosting by TinyPic
irgendwie waren die letzten Tage von nicht allzu viel Action geprägt. Ich freue mich wirklich sehr über das grandiose Wetter, aber ich bin so schrecklich träge. Ich erzähle Euch gerne womit ich meine Zeit verbringe. Ich mache etwas Sport, gehe brav jeden Tag zur Arbeit, koche ab und zu was zu essen und manchmal hänge ich einfach nur im Pool ab. Allzu viel passiert dazwischen nicht. Eigentlich passiert gar nichts. Naja, so tragisch ist es dann aber dann doch nicht.
Image and video hosting by TinyPic
Letztes war ich in Potsdam auf einer lustigen Kopfhörer Party. Ich wollte sowas schon immer mal erleben und fand es echt lustig. Besonders dann wenn man mal die Kopfhörer abnimmt und den anderen Gästen beim Tanzen zu sieht.
Image and video hosting by TinyPic
Auch auf einem Geburtstag war ich, mit vielen leckeren Häppchen. Es gab ein tolles Flying Buffet, aber leider sind bei mir so wenige Häppchen vorbeigeflogen, dass dann glatt noch Pommer bestellt werden mussten.
Image and video hosting by TinyPic
Außerdem habe ich mir die Tage auch Zeit genommen für ein bisschen Wellness zu Hause. Das tat unglaublich gut!
Image and video hosting by TinyPic
Die letzten vier Tage hatte ich frei und war größteils wirklich nur in dem Pool meiner Eltern anzutreffen. Für den perfekten Badespaß habe ich mir gestern noch einen aufblasbaren Delfin gekauft, mit dem das Planschen gleich dreimal soviel Spaß gemacht hat. Mit von der Partie war meine neue Brille von Le Specs. Die werde ich Euch noch genauer zeigen, denn ich bin absolut verliebt. Apropos Brille, ich war auch mit meinem Freund unterwegs auf der Suche nach seinen Kontaktlinsen. Bei seinem Optiker des Vertrauens gab es die leider gerade nicht mehr, deshalb habe ich ihn davon überzeugt einfach mal online zu bestellen. Viel praktischer und man muss nicht durch die Gegend gondeln. Also damit ihr es auch wisst Kontaktlinsen von Ciba Vision findet man hier! Mein Freund kann manchmal echt noch etwas von mir lernen 🙂 Ich bekenne mich schuldig, ich bin ein absoluter Online Shopper!

You Might Also Like

  • Sabrina T. Juli 22, 2014 at 9:55 pm

    cool shots!! love the insta pics:)
    check my new outfit on

    Patchwork à Porter

  • OneMoment Juli 23, 2014 at 7:22 am

    Die Keds sind toll!

  • Malika Sarina Juli 23, 2014 at 6:32 pm

    Deine Instasammlung bringt mich immer irgendwie zum Grinsen 😀 Also ich finde, deine Woche klingt durchaus erfüllt und ansonsten ist Sommer genießen ja auch schon eine tagesfüllende Aktion 🙂

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?