Berlin Fashion Uncategorized

Dänemark – Meine Kindheit!

August 26, 2014
Image and video hosting by TinyPic
ihr habt es garantiert schon mitbekommen, dass ich ein paar Tage im wunderschönen Dänemark verbracht habe! Ich habe ja auch bereits erzählt, dass ich mit Dänemark viele schöne Kindheitserinnerungen verbinde und die konnte ich wieder aufleben lassen. Meine Eltern hatten sich für ein paar Wochen ein Ferienhaus gemietet und haben gefragt, ob wir sie nicht besuchen kommen möchten. Da mein Freund und ich ein paar Tage frei hatten, haben wir uns nicht zweimal bitten lassen. Wir haben uns für eine Anreise mit dem Bus entschieden. Die Fernbusse sind inzwischen ja super billig und wir wollten nicht mit dem Auto fahren. Wir sind nämlich von Berlin mit dem Bus nach Rostock und von Fährhafen nach Gedser übergesetzt. Das Auto mit auf die Fähre zu nehmen ist tierisch teuer und wir wollten unser Auto auch nicht einfach in Rostock abstellen. Also mir wäre es egal gewesen, aber meinem Freund nicht. Vom Hafen in Gedser wurden wir von meinem Eltern abgeholt und ich habe mich unheimlich auf das Ferienhaus gefreut. Die Häuser in Dänemark haben immer ihren ganz eigenen Charme und die Schlafböden sind so großartig! Als ich klein war habe ich immer auf so einem geschlafen, aber dieses mal war es etwas eng. Das Haus lag so schön an einem weiten, offenen Feld, dass an ein Maisfeld angrenzte. Wir konnten die schönsten Wetterspektakel erleben.
 Image and video hosting by TinyPic
Die Tage sind unglaublich schnell umgegangen, aber wir haben alles mitgenommen was mir wichtig war! Wir waren auf dem Deich joggen, haben die Steilklippen besucht, einen wunderbaren Tag am Strand verbracht, viel zu süßes Softeis gegessen und immer lecker gekocht. Ein absolutes Highlight ist auch das große Trampolin, dass sich irgendwo an den Dünen von Marielyst befindet. Wenn wir ehrlich sind, weiß ich das ich zu alt, zu groß und wahrscheinlich auch zu schwer dafür bin, aber es war mir ein Fest! Ward ihr auch schon mal in Dänemark und könnt meine Liebe teilen?

You Might Also Like

  • Benita August 26, 2014 at 7:08 pm

    Ich teile diese Liebe mit Dir! 😉 Diese wunderschönen Dünen, das Meer, mega leckeres Eis und ganz besonders die Trampoline sind toll!

  • Bella August 26, 2014 at 7:53 pm

    Ich war noch nie in Dänemark. Aber das sieht es echt schön aus! Ich sollte das also bald mal ändern und auch nach Dänemark fahren. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Nadja August 26, 2014 at 9:12 pm

    Oh ja ich kann deine Liebe zu 100%.. Ich wohne an der dänischen Grenze und möchte diese Nähe nicht missen.. 🙂

  • Katta August 27, 2014 at 7:01 am

    Dänemark ist der oberhammer *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Lara-Elain August 27, 2014 at 2:13 pm

    Oh ja, Dänemark ist einfach das perfekte Urlaubsland! Ich war leider schon viel zu lange nicht mehr dort… Aber als nächstes steht noch Kopenhagen auf der Liste, da war ich nämlich nur mal als Kleinkind. 🙂

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?